User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 560 von 21636 ErsteErste ... 60 460 510 550 556 557 558 559 560 561 562 563 564 570 610 660 1060 1560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.591 bis 5.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe ein Video gesehen, leider nicht gesichert, wo dieser Psycho sagt, dass er es gut findet, dass die Ukraine bis zur Letzten PERSON sich aufopfert, mithilfe der USA.

Das ist VÖLKERMORD!

Die USA begehen gerade in der Ukraine einen Völkermord nach meiner Meinung.... und wenn das so weitergeht, geht das morden noch weiter insofern, als Europa in einer atomaren Wolke verdampft?

Der deep state in den USA scheinen zustandsabhängige wahnsinnige zu sein... völlig druff!
    Liberal Konservative Deutschlands

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur für diejenigen, die immer noch nicht die neue Definition verinnerlicht haben bzw. es einfach nicht wollen: deutsch ist heutzutage das, was europäisch ist.

Daran führt nunmal kein Weg mehr vorbei... unsere deutsche Identität kann nur innerhalb eines starken und großen Europas gewahrt werden. In keinem anderen politischen Rahmen können wir all das, was wir als "deutsch" verstehen, besser einbringen.

Ohne den Einfluss der USA, ohne den Einfluss Russlands und auf jeden Fall ohne den Einfluss Chinas. Der deutschsprachige Kulturraum ist in Europa unbestreitbar der größte. Und daraus erwachsen Aufgaben, Verantwortung und ganz bestimmt auch der Wille zur Macht.
    Du stehst hier im Forum aber sehr allein. Hier herrscht wie man merkt ein anderer Freundeskreis. Was mich nicht wundert, ist woher dieser Freundeskreis in der Masse herkommt.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Schwaches Argument.
    Warum sollte ein System darauf warten/die Mechanismen und die Tentakel der Matrix erst dann aktiv werden, wenn jmd schon groß ist - dann hätten ja die Früherkennungssysteme komplett versagt!

Dann hätten wir ja tatsächlich noch sowas wie eine Chance gegen diesen Moloch...
    naja

Wer legt eigentlich fest, was "antideutsch" heißen soll?
    Die Amadeo Antonio-Stiftung?
    Das Pentagon?
    Krabat?

Es gäbe vllt auch mal mehr Patrioten im Lande und weniger Querulanten, wenn die Institutionen nicht so peinlich wären und wir mehr Vorbilder in Amt und Würden hätten, richtig?

Wenn man sich dreimal überlegen muss, was man sagt, weil man sonst uniformierten "Besuch" kommt und den Schreiner bestellen darf für eine neue Tür, dann ist das keine Freiheit, sondern --- was meinte Thomas Jefferson nochmal dazu?

Ach so, der wurde ja mittlerweile auch gecancelt

Diese Begriffe kommen meist von Leuten, die selber wandelnde Klischees sind.

Im Übrigen gibt es wirklich "Anstandswauwaus" des "Systems", wäre ja auch ziemlich weltfremd, wenn Eliten keine Büttel und Schergen sowie weitere Helfershelfer und Zuträger hätten
    Hahahaha.... sehr gutes Posting 100% GRÜN.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Nur für diejenigen, die immer noch nicht die neue Definition verinnerlicht haben bzw. es einfach nicht wollen: deutsch ist heutzutage das, was europäisch ist.

Daran führt nunmal kein Weg mehr vorbei... unsere deutsche Identität kann nur innerhalb eines starken und großen Europas gewahrt werden. In keinem anderen politischen Rahmen können wir all das, was wir als "deutsch" verstehen, besser einbringen.

Ohne den Einfluss der USA, ohne den Einfluss Russlands und auf jeden Fall ohne den Einfluss Chinas. Der deutschsprachige Kulturraum ist in Europa unbestreitbar der größte. Und daraus erwachsen Aufgaben, Verantwortung und ganz bestimmt auch der Wille zur Macht.
    Ich bin prodeutsch. Schon vor Jahren habe ich im HPF mich fuer dichte Grenzen und massive Abschiebungen der Illegalen eingesetzt.

Die vielen Araber in meinem Kiez wuerde ich nun nicht unbedingt als waschechte Deutsche bezeichnen. Einige jagen mir auch Angst ein, sodass ich schon die Palifahne aus Selbstschutz vom Balkon raushaengen muss.

Bei mir wird teilweise mitten in der Nacht geklingelt... Manchmal stehen wildfremde Leute vor meiner Tuer... Ich mache da nicht auf...

Es werden immer mehr davon. Hier bei mir ist laengst Orient !

Viele Araber bei mir beherrschen nicht einmal die deutsche Sprache.

Es kommen immer mehr Leute rein, die mit den urspruenglichen Deutschen, wie ich sie noch kennenlernen durfte, rein gar nichts zu tun haben.

Solchen Neuankoemmlingen wird dann auch noch der BRD-Pass hinterhergeschmissen.

Deutschland verschwindet und es ist kaum noch aufzuhalten, weil Ihre Poltiker die Grenzen nicht dicht machen und nicht massiv abschieben !

So schauts aus.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Man darf hierzulande einfach alles behaupten: man wird überwacht, mein sieht sich in seiner Meinung unterdrückt, die man selbstverständlich auch nicht kundtun darf, der Staat tritt die Recht des Einzelnen mit Füßen; dieser totalitäre Staat hingegen setzt seinen Willen durch einen faschistischen Polizeiapparat durch etc.

All das darf man unbelegt, unbewiesen und strafrechtlich ungeahndet behaupten.

Und niemand wird gezwungen, in diesem faschistischen System sein karges Dasein zu fristen.

Also aus meiner Sicht sind das sogar extrem starke Argumente, dass all diese böswilligen Behauptungen nichts als Polemik sind, die jeglicher realen Grundlage entbehren.

Hier hat kürzlich die Usern Sibilla behauptet, dass sie bezgl. ihres Lebens jetzt schon zum Glück auf der Zielgerade ist und suggeriert, dass für sie hoffentlich schon bald alles ein Ende haben wird. So unerträglich erscheint ihr die Realität und die Qual, in Deutschland leben zu müssen.

Das nenne ich schlichtweg eine pathologische Wahrnehmung. Punkt.
    Suche mal eine Wohnung in München. Erträglich ist das nicht. Es gibt was für 1400 und 30 qm in speziellen Angeboten ( Bordinghouse ). Während Russen in geschenkten Wohnungen wohnen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... deutsch ist heutzutage das, was europäisch ist. ...
    Wer sagt das, ein aufgeblasener Möchtegern-Napoleon in einem Internetforum?

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Man darf hierzulande einfach alles behaupten: man wird überwacht, mein sieht sich in seiner Meinung unterdrückt, die man selbstverständlich auch nicht kundtun darf, der Staat tritt die Recht des Einzelnen mit Füßen; dieser totalitäre Staat hingegen setzt seinen Willen durch einen faschistischen Polizeiapparat durch etc.

All das darf man unbelegt, unbewiesen und strafrechtlich ungeahndet behaupten.

Und niemand wird gezwungen, in diesem faschistischen System sein karges Dasein zu fristen.

Also aus meiner Sicht sind das sogar extrem starke Argumente, dass all diese böswilligen Behauptungen nichts als Polemik sind, die jeglicher realen Grundlage entbehren.

Hier hat kürzlich die Usern Sibilla behauptet, dass sie bezgl. ihres Lebens jetzt schon zum Glück auf der Zielgerade ist und suggeriert, dass für sie hoffentlich schon bald alles ein Ende haben wird. So unerträglich erscheint ihr die Realität und die Qual, in Deutschland leben zu müssen.

Das nenne ich schlichtweg eine pathologische Wahrnehmung. Punkt.
    Gut, man soll verschiedene Dinge nicht überbewerten.Aber: Gerade die Coronamaßnahmen haben gezeigt, wie schnell Bürgerrechte ausser Kraft gesetzt werden können, wenn man dafür einen Vorwand hat.Der zivilisatorische Firniß ist also denkbar dünn.Das werden einige wache Leute auch gemerkt haben, deswegen vielleicht auch die Empfindlichkeit.Dir muß man vorhalten, dass Du bereits in Deiner Haltung zu der ganzen Coronageschichte und insbesondere der "Impferei" eine kritiklose Staatshörigkeit an den Tag gelegt hast, die es sehr, sehr schwierig macht, Dich ernstzunehmen. Das klassische Sapere Aude von I.Kant gilt auch für Dich.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin prodeutsch. Schon vor Jahren habe ich im HPF mich fuer dichte Grenzen und massive Abschiebungen der Illegalen eingesetzt.

Die vielen Araber in meinem Kiez wuerde ich nun nicht unbedingt als waschechte Deutsche bezeichnen. Einige jagen mir auch Angst ein, sodass ich schon die Palifahne aus Selbstschutz vom Balkon raushaengen muss.

Bei mir wird teilweise mitten in der Nacht geklingelt... Manchmal stehen wildfremde Leute vor meiner Tuer... Ich mache da nicht auf...

Es werden immer mehr davon. Hier bei mir ist laengst Orient !

Viele Araber bei mir beherrschen nicht einmal die deutsche Sprache.

Es kommen immer mehr Leute rein, die mit den urspruenglichen Deutschen, wie ich sie noch kennenlernen durfte, rein gar nichts zu tun haben.

Solchen Neuankoemmlingen wird dann auch noch der BRD-Pass hinterhergeschmissen.

Deutschland verschwindet und es ist kaum noch aufzuhalten, weil Ihre Poltiker die Grenzen nicht dicht machen und nicht massiv abschieben !

So schauts aus.
    Gut, dann lebst Du aber auch in einer besonders beschissenen Nachbarschaft.Zieh weg.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Filip Beitrag anzeigen
    Du stehst hier im Forum aber sehr allein. Hier herrscht wie man merkt ein anderer Freundeskreis. Was mich nicht wundert, ist woher dieser Freundeskreis in der Masse herkommt.
    Herrn Amendment scheint es aber bei uns im HPF immer besser zu gefallen, aus welchen Gruenden auch immer ?

Muss auch nicht leicht sein, wenn man sich den ganzen Tag BRD-Propaganda im Mainstream reinziehen und sich selber in die Tasche luegen muss ? Ich wuerde da durchdrehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Soviel zur heuchlerischen Doppelmoral:
    "Keine Waffen in Kriegsgebiete" und "CO2-Ausstoß begrenzen".

Nebenbei: Dein ostelbisches Krautjunkergehabe ("ist hinzunehmen") kommt nicht glaubwürdig rüber.
    Es wirkt immer so, als ob du eine Rolle spielen willst.

---
    Vernunft ist niemals eine Rolle. Ideologien dogmatisch umsetzen zu wollen - und zwar in jeder Situation - ist aus meiner Sicht eine Rolle, die man auch Klischee nennen könnte.

Ein Grüner darf das und das nicht, muss so und so sein.

Aber gerne bedienen wir hier alle doch weiterhin die vorhandenen Klischees....

Und ein jeder darf sich selbst ein klischeehaftes Bild über jene User machen, die z. B. die Mondlandung für einen der größten Schwindel der Menschheitsgeschichte halten.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer