User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 535 von 21636 ErsteErste ... 35 435 485 525 531 532 533 534 535 536 537 538 539 545 585 635 1035 1535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.341 bis 5.350 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, daß die Machthaber in Kiew die Männer von der Straße wegfangen läßt und gegen ihren Willen an die Front schickt.
    Verständlich, dass da der eine oder andere Zwangsrekrut mal überreagiert. Zumal die Ukros ja auch Männer mit Lebenserfahrung einkaschen. Solche Leute haben noch zu Sowjetzeiten und teilweise in Afghanistan gedient und wissen, was ein Fleischwolf ist.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, das wird sie nicht, "Jene" wollen keinen WKIII mit dem Ende der Menschheit, sondern die Welt ausrauben.

Die Römer hatten am Limes in gewissen Abständen Castelle mit Einsatztruppen gegen Überfälle der phösen Germanen.

Ich nehme an, die Russen haben entlang der Verteidigungslinie auch entsprechend viele Festungen mit schnell beweglichen Einsatzkräften um an gefährdeten Stellen schnell präsent sein zu können.
    Man lässt ihnen "Erfolge". Und reibt sie auf. So ein Vorstoss hat drei Seiten: Vorne, links und rechts. Und wenn dann nach hinten nicht mehr geht, ist Ende Gelände.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    die Stimmung bei den Ukras ist unter dem Null Punkt
    …aber nicht bei denen die mit ihren SUV´s durch mein Heimatstädtchen fahren / parken ohne Parkschein zu lösen.
    Das sind die Schlauen, die sich nicht für Strulle und seine Bande verheizen lassen

Mitglied Benutzerbild von Panther

„Die AFU-Offensive wird die größte Landschlacht in Europa seit den 1940er Jahren sein“, sagte der ehemalige deutsche Außenminister und SPD Soze Sigmar Gabriel.
    „Wahrscheinlich stehen wir am Vorabend der schrecklichsten Landschlacht seit dem Zweiten Weltkrieg. Nach den schrecklichen Schüssen und Ereignissen, die sich bereits in der Ukraine ereignet haben, werden wir ein noch schlimmeres Bild sehen. Und ich fürchte, das wird anhalten.“ „Es wird ein großer Kampf werden: 40.000 Menschen auf ukrainischer Seite und mindestens ebenso viele auf russischer Seite“, sagte Sigmar Gabrieel in einem Interview mit dem ZDF.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Friedenspartei SPD und Partei der sozialen Gerechtigkeit und deren Anhänger.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    „Die AFU-Offensive wird die größte Landschlacht in Europa seit den 1940er Jahren sein“, sagte der ehemalige deutsche Außenminister und SPD Soze Sigmar Gabriel.
    „Wahrscheinlich stehen wir am Vorabend der schrecklichsten Landschlacht seit dem Zweiten Weltkrieg. Nach den schrecklichen Schüssen und Ereignissen, die sich bereits in der Ukraine ereignet haben, werden wir ein noch schlimmeres Bild sehen. Und ich fürchte, das wird anhalten.“ „Es wird ein großer Kampf werden: 40.000 Menschen auf ukrainischer Seite und mindestens ebenso viele auf russischer Seite“, sagte Sigmar Gabrieel in einem Interview mit dem ZDF.

Die Friedenspartei SPD und Partei der sozialen Gerechtigkeit und deren Anhänger.
    Ach der Fettarsch soll seine dumme Fresse halten.

Tja so sind die Sozis

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

quelle

zitat:

Weitere Kriegsverbrechen

Die Kriegsverbrecher alias AFU beschossen erneut Donezk:

Die Einschläge wurden in einem Wohngebiet im Stadtteil Woroschilowsky verzeichnet.

Die westlichen Munitionslieferungen scheinen sich bemerkbar zu machen. Danke Scholz und Co für diese Hilfe an die Ukraine, weiterhin konsequenzlos Zivil-Viertel beschießen zu können. Der globale Süden wird euer Verhalten sicher einzuschätzen wissen für die Zukunft.
    Deutsche Granaten und Munition töten offenbar russische Zivilisten? Sind DIE deutschen politischen Verantwortlichen so weit erschrocken darüber?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Das Öl gehört dem Irak. Die USA wurden nach dem Krieg aus dem Irak hinausgeworfen. Hast du garnicht mitgekriegt.
    Das Öl verkauft der Irak und bekommt das Geld dafür.
    Und jetzt belege mal, dass der Irak das Öl verkauft, weil meine Quellen sagen etwas anderes...die USA beschlagnahmen das Öl, wie in Syrien und verkaufen das.
    Geändert von hamburger (26.05.2023 um 20:59 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Verständlich, dass da der eine oder andere Zwangsrekrut mal überreagiert. Zumal die Ukros ja auch Männer mit Lebenserfahrung einkaschen. Solche Leute haben noch zu Sowjetzeiten und teilweise in Afghanistan gedient und wissen, was ein Fleischwolf ist.
    Der Wahnsinn ist doch hier im Forum angekommen. Da glauben Tatsächlich welche, man könne die größte Atommacht der Erde besiegen.
    Mittlerweile haben die Russen derart aufgerüstet, dass sie die Nato pulverisieren können.
    Die USA liefern keine F16 und bilden auch keine Piloten aus....
    Nur die EU mischt sich weiter ein, unter dem Jubel einiger Vollidioten hier. Und Putin macht weiter

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Nonsens. Die USA beliefern niemanden mit Atomwaffen.

Japan haben sie schon zweimal beliefert.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sogar Lula, in Brasilien watschte Olaf Scholz ab. Nur kapieren die ihrer Gnadenlosen Dummheit Nichts mehr

Man hört gar nichts mehr von der bestesten Außenministernden aller Zeiten und von ihren Erfolgen im Krieg gegen Rußland. Alleine diese westliche Geheimwaffe, die sich sicher und kompetent wie keine andere auf diplomatischen Parkett bewegt, könnte doch im Alleingang wesentliche Fortschritte sowohl zur Beilegung des Konflikts, wie auch zum totalen Endsieg des Westens erzielen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer