User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Wahrscheinlich stehen wir am Vorabend der schrecklichsten Landschlacht seit dem Zweiten Weltkrieg. Nach den schrecklichen Schüssen und Ereignissen, die sich bereits in der Ukraine ereignet haben, werden wir ein noch schlimmeres Bild sehen. Und ich fürchte, das wird anhalten.“ „Es wird ein großer Kampf werden: 40.000 Menschen auf ukrainischer Seite und mindestens ebenso viele auf russischer Seite“, sagte Sigmar Gabrieel in einem Interview mit dem ZDF.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Friedenspartei SPD und Partei der sozialen Gerechtigkeit und deren Anhänger.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
quelle
[Links nur für registrierte Nutzer]
zitat:
Deutsche Granaten und Munition töten offenbar russische Zivilisten? Sind DIE deutschen politischen Verantwortlichen so weit erschrocken darüber?Weitere Kriegsverbrechen
Die Kriegsverbrecher alias AFU beschossen erneut Donezk:
Die Einschläge wurden in einem Wohngebiet im Stadtteil Woroschilowsky verzeichnet.
Die westlichen Munitionslieferungen scheinen sich bemerkbar zu machen. Danke Scholz und Co für diese Hilfe an die Ukraine, weiterhin konsequenzlos Zivil-Viertel beschießen zu können. Der globale Süden wird euer Verhalten sicher einzuschätzen wissen für die Zukunft.
Liberal Konservative Deutschlands
Der Wahnsinn ist doch hier im Forum angekommen. Da glauben Tatsächlich welche, man könne die größte Atommacht der Erde besiegen.
Mittlerweile haben die Russen derart aufgerüstet, dass sie die Nato pulverisieren können.
Die USA liefern keine F16 und bilden auch keine Piloten aus....
Nur die EU mischt sich weiter ein, unter dem Jubel einiger Vollidioten hier. Und Putin macht weiter
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Man hört gar nichts mehr von der bestesten Außenministernden aller Zeiten und von ihren Erfolgen im Krieg gegen Rußland. Alleine diese westliche Geheimwaffe, die sich sicher und kompetent wie keine andere auf diplomatischen Parkett bewegt, könnte doch im Alleingang wesentliche Fortschritte sowohl zur Beilegung des Konflikts, wie auch zum totalen Endsieg des Westens erzielen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten