+ Auf Thema antworten
Seite 15560 von 15650 ErsteErste ... 14560 15060 15460 15510 15550 15556 15557 15558 15559 15560 15561 15562 15563 15564 15570 15610 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.591 bis 155.600 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #155591
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier mal was vom Mainstream dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber die Lügenpresse scheint mir geschockt. Man liest kaum vom Freispruch. Die haben damit wohl wirklich nicht gerechnet.

    Da ging wohl was nach hinten los.


    Ist aber trotzdem "Lawfare"... Also Leute mit Gerichtsverfahren ueberziehen. Nicht zur Rechtspflege, sondern um ans Bein zu pinkeln und an sich einzuschuechtern.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #155592
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Danke für das Foto! Manchmal muss man Fanatikern nur in die Augen sehen. Diesen Leuten springt der Irrsinn direkt ausm Gesicht!
    Der helle Wahnsinn, was heute durch Bekloppte möglich ist in Deutschland

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Ausführlich zum Prozess:

    Prozess gegen Prof. Dr. Sucharit Bhakdi endet in Freispruch

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    siehe diese Wahnsinnige: Silke Füssinger mit hohen Justizposten. Meiner Ansicht hat man die gefährliche, dumme Frau auflaufen lassen im Justizapparat der vermurksten Gestalten. Die Staatsanwaltschaft stellte das Verfahren gegen Bhakdi ein, die Generalstaatsanwaltschaft aber forderte und leitete ein Verfahren ein, legte auch sofort Berufung ein, wo jeder erkennt, wie korrupt und deppert die Justiz dort ist. Keine Juristen, Doofi Frauen toben sich aus, wie es bei den Grünen und Roten üblich ist

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Aber es geht weiter. Mit allen Mitteln will man die Corona Verbrechen, wo real Nie etwas war, mit allen Mitteln vertuschen. Verbrecher haben sich neue Posten geschaffen, um den Volksterror, Mord und Betrug zu vertuschen. Sehr guter erfahrener Autor


    Alle eliminieren, schrieb ich schon Anfang 2020 und sagt es in meinem Ort auch, vor dem Lockdown, denn die Gehirnwäsche Programme, bei dem Spiegel und Co. war deutlich erkennbar, wer sich damit auskennt, was die NATO, Pentagon so treiben

    Die grossen Corona Hartliner haben Angst


    Nach drei Jahren Corona: Regierung besitzt Herdenimmunität gegen Kritik und Erkenntnis
    24. Mai 2023 Harald Neuber


    Ausschuss und Fachgremium sollten Pandemiepolitik bewerten. Ihr Urteil scheint wenig wert. Warum wir bei der nächsten Krise wieder "auf Sicht fahren". Der Telepolis-Leitartikel

    Viel ist von der [Links nur für registrierte Nutzer]die Rede. Wenig davon, dass diese Aufarbeitung im notwendigen Maße bereits grundsätzlich gescheitert ist. Dabei herrscht weitgehender Konsens darüber, dass die Einschränkungen der Bürgerrechte, vor allem aber die Maßnahmen zu Lasten vulnerabler Gruppen wie Senioren oder Kinder kritisch bilanziert werden müssen.

    Das Bundeskanzleramt hatte einen "Corona-ExpertInnenrat" eingesetzt, der zwölf Berichte für eine bessere, künftige Pandemie- und Krisenpolitik vorgelegt hat. Das Gremium ist nach 33 Sitzungen zwischen Dezember 2021 und April 2023 aufgelöst.
    ............



    Der Grünen-Gesundheitsexperte Janosch Dahmen hatte eine Enquetekommission im Bundestag zuvor abgelehnt. Eine solche Aufarbeitung könne die Gesellschaft weiter spalten und führe nur zum [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deckel drauf also. Und weiter wie bisher. (Harald Neuber)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (24.05.2023 um 05:33 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #155593
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.583

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Keine Diskussion auf Spon möglich:

    Zentralrat der Juden kritisiert Freispruch für Corona-Impfgegner Bhakdi


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #155594
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Keine Diskussion auf Spon möglich:

    Zentralrat der Juden kritisiert Freispruch für Corona-Impfgegner Bhakdi


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Chef persönlich angeblich
    Der Präsident des Zentralrats, [Links nur für registrierte Nutzer], nannte das Urteil empörend und sagte: »Das Gericht legitimiert hier reinen Antisemitismus.«
    Diese Ratte, hat das erfunden und weiter verbreitet

    m Mai 2021 sagte Schuster, dass die „sogenannten Querdenker […] von Rechtsextremisten und -populisten unterwandert“ seien. Politiker der AfD würden sich „ganz offen dazu“ bekennen und auch „Impfgegner, Esoteriker und christliche Fundamentalisten“ stiegen, so Schuster, „mit ins Boot“: „Der gemeinsame Feind, das Böse, wenn Sie so wollen, sind in diesen Kreisen schnell die Juden“.
    = Volksverhetzung, für Profite der Pharma Industrie

    da bricht deren Antisemitmus Gequatsche, viele Posten wie ein Kartenhaus zusammen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #155595
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Dieser sogenannte medial, wissenschaftlich, politisch aufgebauschte ach so gefährliche Virus diente in den meisten Ländern zu kalten Staatsstreichen. Das ist in einigen Ländern vor allem denen die sich der freiheitlich, demokratischen Grundordnung rühmten besser geglückt als in anderen aber per Saldo war er erfolgreich.

    Er/Sie/Es war nichts anderes als ein Zwischending zwischen Erkältung und einer Influenza, eher zur Erkältung neigend.

    Er war nur Mittel zum Zweck Hysterie, Panik zu verbreiten, Verunsicherung zu schüren, die Gesellschaft zu spalten und so nebenbei der jeweiligen Klientel ernorme Gewinne, Renditen zu erwirtschaften eher zuzuschustern. Und das unterstelle ich allen Beteiligten nicht ganz uneigennützig.

    Er diente den Konzernen nur dazu

    die Kosten, die die Forschung in diesem Bereich jahrzehntelang verursachte wieder hereinzuspielen,

    das dadurch gesammelte Wissen eher Unwissen in der Praxis anzuwenden, testen und „freiwillige“ Versuchskaninchen zu finden bzw. dazu zu erpressen.

    Für die Politik in den sogenannten Demokratien

    die seit Jahrzehnten vorbereiteten Maßnahmen, Verordnungen, Gesetze ebenfalls in die Praxis umzusetzen, zu „verfeinern“ und durch Neue abzurunden bzw. nach zu justieren,

    die Demokratie auszuhöhlen und langsam aber sicher zuerst unmerk(e)lich in einen Totalrismus, Diktatur einzuschwenken,

    die Opposition zu diffamieren, drangsalieren, schikanieren, zu kriminalisieren und so versuchen diese auf „Dauer“ auszuschalten oder zumindest in der Versenkung verschwinden zu lassen. Das ist noch nicht so ganz geglückt wird aber noch werden, denn mit der Ukraine hat man eine weitere Stell-, Daumenschraube an/in der Hand.

    Für bereits totalitäre Staaten

    die Zügel und Ketten noch enger anzulegen/fester anzuziehen.

    Also für Alle außer der Bevölkerung eine Win-Win-Situation.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  6. #155596
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Dieser sogenannte medial, wissenschaftlich, politisch aufgebauschte ach so gefährliche Virus diente in den meisten Ländern zu kalten Staatsstreichen. Das ist in einigen Ländern vor allem denen die sich der freiheitlich, demokratischen Grundordnung rühmten besser geglückt als in anderen aber per Saldo war er erfolgreich.

    Er/Sie/Es war nichts anderes als ein Zwischending zwischen Erkältung und einer Influenza, eher zur Erkältung neigend.

    Er war nur Mittel zum Zweck Hysterie, Panik zu verbreiten, Verunsicherung zu schüren, die Gesellschaft zu spalten und so nebenbei der jeweiligen Klientel ernorme Gewinne, Renditen zu erwirtschaften eher zuzuschustern. Und das unterstelle ich allen Beteiligten nicht ganz uneigennützig.

    Er diente den Konzernen nur dazu

    die Kosten, die die Forschung in diesem Bereich jahrzehntelang verursachte wieder hereinzuspielen,

    das dadurch gesammelte Wissen eher Unwissen in der Praxis anzuwenden, testen und „freiwillige“ Versuchskaninchen zu finden bzw. dazu zu erpressen.
    ...........

    Also für Alle außer der Bevölkerung eine Win-Win-Situation.
    Pharma Aktien waren im Abwärts Trend, die Patente waren abgelaufen, für wichtige und gute Medikamente. also setzte man erneut nach Plan, dieses Verbrechen um wobei die gut geschmierte WHO, das World Health Summit der Angela Merkel, für Bill Gate, den Rockefeller Club nur "Nützliche Idioten" waren.

    Alle die Geld erhielten für ihre Müll Betrugs Medien und angebliche Wissenschaftler machten eifrig mit, bei dem Euthanasie Völkermord, denn nur ein guter Patient, ist ein kranker Patient. Also machten sie die Bevölkerung krank, mit einer hohen Übersterblichkeit bei der. 3,4 Booster Impfung und mit viel Erpressung

    lt. Daten und Chef Versicherungs Analyst in den USA

    Eine Folie aus einer Präsentation des Versicherungsanalysten Josh Stirling über Übersterblichkeit.

    „Wenn man diese Zahlen auf die Vereinigten Staaten übertragen würde, wären das etwa 600.000 zusätzliche Todesfälle pro Jahr“, schlussfolgerte Stirling.

    Sehen Sie sich unten die Aussage von Josh Stirling und dem ehemaligen Blackrock-Manager Edward Dowd zur impfbedingten Übersterblichkeit an.
    Die schockierenden Zahlen basieren auf Regierungsdaten aus dem Vereinigten Königreich und wurden Senator Ron Johnson (R-WI) von Josh Stirling, einem der führenden Versicherungsanalysten des Landes und ehemaligen Senior Research Analyst für US-amerikanische Nichtlebensversicherungen bei Sanford C. Bernstein, zur Kenntnis gebracht & Co.


    „Am schlimmsten ist, dass die Sterblichkeitsrate bei Menschen, die nur eine Dosis des Impfstoffs eingenommen haben, um etwa 145 Prozent schlechter ist“, sagte Stirling und erklärte, dass diese noch höhere Sterblichkeitsrate für diejenigen gelte, die die erste Impfung erhielten und dann Nebenwirkungen zeigten Sie stoppen den geplanten Impfplan.


    Übersterblichkeit: 26 % bei Geimpften

    Bei unter 50 jährigen: 49 %

    ‘The One Chart That Tells the Entire Story’: Analysis Shows 26% Worse Mortality Among the Vaccinated

    And “the people who are under the age of 50 who took the vaccine now have a 49% higher mortality rate,” stated top insurance analyst Josh Stirling.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Je mehr geimpft wurde in US Bundesstaaten, um so höhere Sterbensrate
    In Deutschland schwer vertuscht, diese Morde mit Zwangsbeatmung mindestens 20.000 und die Folgen der Verbrecherischen und erpressten Impfungen vor allem auch bei der Bundeswehr, gesunden Frauen, Kindern Menschen

    Da hat sich Jemand gewaltig verkalkuliert, welche mit dem Impfmüll viele Milliarden verdienten und nun Alles wieder verlieren. Die Finanzmafia
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #155597
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.778

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Man kann es nicht oft genug wiederholen: Jeder hatte die Möglichkeit, "Nein" zu sagen. Dem Großteil der Bevölkerung war es aber wichtiger, wieder shoppen gehen zu können. Die Pharmamafia hat Versuchskaninchen gesucht und dumme Freiwillige gefunden.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #155598
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Man kann es nicht oft genug wiederholen: Jeder hatte die Möglichkeit, "Nein" zu sagen. Dem Großteil der Bevölkerung war es aber wichtiger, wieder shoppen gehen zu können. Die Pharmamafia hat Versuchskaninchen gesucht und dumme Freiwillige gefunden.
    Als Ungeimpfter sehe ich das Anders. Es wurde direkt in den Betrieben, ein massives Mobbing System aufgebaut, deshalb die Tests täglichen Tests eingeführt. Tägliches Horror Mobbing in den Medien, Alles frei erfunden.

    Die Verbrecher Regierung, RKI, Medien benutzten vollkommen gefälschte Website, mit erfundenen Zahlen.
    siehe meine Beiträge in 2020. Ich schrieb wegen der klar ersichtlichen gefälschten Website, vielen Professoren, Leopoldina: nur der Chef Redakteur von "Die Zeit" meldete sich, liess sich das erklären, benutzte nicht mehr die Zahlen, noch die Basis der gefälschten Website. Natürlich haben ich meine damaligen emails, den gekauften Verbrechern, auch der Brinkmann, nochmal zur Erinnerung um die Jahreswende erneut geschickt. Die haben keine Ausrede, wenn man sowas benutzt, sind aber Sozialmedia total verblödet

    Da wurden Ungeimpfte sofort in der Früh massiv belästigt, oft durch Frauen! Irgendwann hatten Viele genug, gingen impfen. Auch zuvor um Reisen zu können. Auch hier wurden Risiko Gebiete frei erfunden durch das RKI, Test vor dem Flug eingeführt, Europa weite Einreise Test verlangt.

    Zum Glück verweigerten dann Viele die gefährlichen Booster Impfungen, weil man merkte man wird gründlich verarscht.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #155599
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Man kann es nicht oft genug wiederholen: Jeder hatte die Möglichkeit, "Nein" zu sagen. Dem Großteil der Bevölkerung war es aber wichtiger, wieder shoppen gehen zu können. Die Pharmamafia hat Versuchskaninchen gesucht und dumme Freiwillige gefunden.
    Du machst es Dir zu einfach. Es gibt zahlreiche Menschen die von Berufswegen dazu genötigt wurden. Der ausgeübte Druck war enorm. Ja, es ist immer einfach zu sagen man hätte einfach Nein sagen sollen und die möglichen Konsequenzen tragen sollen. Für mich war, neben den gesundheitlichen Verbrechen dieser Impfung, der gesellschaftliche Druck eigentlich das wahre Problem. Nie hätte ich mir vor Corona auch nur im Ansatz so ein Szenario vorstellen können.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #155600
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du machst es Dir zu einfach. Es gibt zahlreiche Menschen die von Berufswegen dazu genötigt wurden. Der ausgeübte Druck war enorm. Ja, es ist immer einfach zu sagen man hätte einfach Nein sagen sollen und die möglichen Konsequenzen tragen sollen. Für mich war, neben den gesundheitlichen Verbrechen dieser Impfung, der gesellschaftliche Druck eigentlich das wahre Problem. Nie hätte ich mir vor Corona auch nur im Ansatz so ein Szenario vorstellen können.
    Sehr gut formuliert.
    der gesellschaftliche Druck eigentlich das wahre Problem
    Mir ist sogar eine Frau mal nachgelaufen, ich müsse sofort zum Impfen, nach Herbertshausen, ohne Wartezeit, sonst müsse ich sterben.

    Der habe ich kurz die Meinung gesagt, zufällig hatte ich keine Hunde im Auto dabei, darunter Jagdhund, sehr grosse Leonberger. Die hätte ich sonst aussteigen lassen. Ich lief schon damals mit T-Shirt herum. "Ungeimpft"! Es gibt keine Entschuldigung für diese Verbrechen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 197

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben