User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 484 von 10356 ErsteErste ... 384 434 474 480 481 482 483 484 485 486 487 488 494 534 584 984 1484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.831 bis 4.840 von 103557

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #4831
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.735

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die ganz genaue und exakte Anzahl der T-90 M Proxy Panzer kenne ich natuerlich nicht.

    Meine Quelle hat zu Leuten in Moskau Zugang und zwar zum dortigen Militaerbereich. Diese Leute dort haben meiner Quelle eine vage Zahl genannt. Ob das dann so stimmt, weiss ich nicht, aber es hat mich schon vom Stuhl gerissen.
    Und die "Leute" mit Zugang zum Moskauer Militärbereich, die plaudern einfach einmal so aus dem Nähkästchen und versorgen dich mit Infos, die einem Normalsterblichen nicht zugänglich sind, einfach so...

    Und du stellst dieses, doch wohl eigentlich Top secret Wissen, dann in ein Forum, was sowieso schon von allen möglichen (und unmöglichen) Seiten "beäugt" und "abgetastet" wird?

    Selbst wenn man die glauben wollte, so passt hier irgendetwas nicht zusammen.

    (Denn entweder bist du die Jeanne d'Arc des HPF, oder ein ganz übler Persönchen.)

  2. #4832
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.129

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht! Das ist kein Vernichtungskrieg!
    In dem vom Regime in Kiev seit 2014 gefuehrten Buergerkrieg geht es um ethnische Saeuberungen der Ostgebiete, die ueberwiegend von Grossrussen und nicht Kleinrussen bewohnt sind. Das der Buergerkrieg von den " Westmaechten " in einen Stellvertreterkrieg eskaliert wurde, weil sie den durch die Russischen Foederation beschrittenen Weg der Diplomatischen Loesung abgewiesen haben, ohne sich ueberhaupt auf Verhandlungen einzulassen, vorgeschlagenenen diplomatischen Verhandlungen, aendert nichts an der Tatsache das Buergerkrieg die wg. ethnischer Saeuberungen gefuehrt werden, Vernichtungskriege sind.

    Ob es sich dabei um offiziell erklaerte Kriege oder asymmetrische Kriege handelt, ist unbedeutend. Das durch die USA und NATO Schergen installierte Regime in Kiev fuehrt daher zweifelsfrei einen Vernichtungskrieg im Osten der Ukraine, was sich allerdings die dort lebenden Grossrussen nicht gefallen lassen sondern sich in einer mit den grossrussischen Genossen der Russische Foederation gemeinsam gefuehrten militaerischen Operation erfolgreich verteidigen, weil sie sich nicht von der kokainpsychotischen " Judensau von Kiev ", Wolodomyr Selenskyj, vernichten lassen wollen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #4833
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Und die "Leute" mit Zugang zum Moskauer Militärbereich, die plaudern einfach einmal so aus dem Nähkästchen und versorgen dich mit Infos, die einem Normalsterblichen nicht zugänglich sind, einfach so...

    Und du stellst dieses, doch wohl eigentlich Top secret Wissen, dann in ein Forum, was sowieso schon von allen möglichen (und unmöglichen) Seiten "beäugt" und "abgetastet" wird?

    Selbst wenn man die glauben wollte, so passt hier irgendetwas nicht zusammen.

    (Denn entweder bist du die Jeanne d'Arc des HPF, oder ein ganz übler Persönchen.)
    Ganz im Gegenteil. Ich kenne diese hohen Leute im Moskauer Militaerbereich nicht. Die sind mir voellig unbekannt, was ich ja oben so auch ausdruecklich gesagt habe. Wie sollte ich die auch kennen ? In Moskau bin ich nicht und eine Militaerexpertin bin ich ebenfalls nicht. Habe ich schon tausend Mal hier gesagt.

    Nur meine Quelle kennt diese Leute. Ich traue da schon meiner Quelle, weil die mir keinen Unsinn erzaehlt und weil sie vom Fach ist.

    Ich selber bin keine Militaerexpertin und kann auch die vage Zahl der T-90 M Proxy Panzer nicht einordnen. Dass es aber schon so viele sind, hatte ich nicht erwartet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #4834
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Z und die NATO scheinen in Panik zu sein ? Ihre Aktionen wirken immer verzweifelter:

    FSB verhinderte Sabotage der Ukraine in zwei russischen Atomkraftwerken

    Der FSB verhinderte die Sabotage des ukrainischen Geheimdienstes in den Kernkraftwerken Leningrad und Kalinin.

    25.5.2023, 09:31 Uhr

    Vor dem 9. Mai vereitelte der FSB einen Versuch des Auslandsgeheimdienstes der Ukraine (SVRU), mehr als 30 Hochspannungsmasten von zwei Kernkraftwerken in die Luft zu sprengen, berichtete das Public Relations Center (DSP) der Agentur.

    FSB-Offiziere verhinderten einen Terroranschlag auf Kernkraftwerke, den die Geheimdienste der Ukraine am Vorabend der Feierlichkeiten zum 78. Jahrestag des Sieges im Großen Vaterländischen Krieg durchführen wollten. Insbesondere hofften die Saboteure, mehr als 30 Türme von Hochspannungsleitungen der Kernkraftwerke Leningrad und Kalinin in den Regionen Leningrad und Twer in die Luft zu sprengen.

    Den Terroristen gelang es, einen Stromübertragungsmast des Leningrader Kernkraftwerks in die Luft zu sprengen und vier Strommasten zu verminen und Sprengsätze unter sieben Stromübertragungstürmen des Kernkraftwerks Kalinin zu legen, berichtet TASS.

    Russische Strafverfolgungsbeamte nahmen Mitglieder einer Sabotage- und Terrorgruppe fest: die ukrainischen Staatsbürger Oleksandr Maystruk, geboren 1978 (Pseudonym Mechaniker) und Eduard Usatenko, geboren 1974 (Pseudonym Max). Darüber hinaus wurde ein Bürger der Ukraine und Russlands, Yuriy Kischak, geboren 1963 (Pseudonym South Coast), auf die Fahndungsliste gesetzt. Nach Angaben der Strafverfolgungsbehörden befindet er sich in Belgien.

    Der FSB geht davon aus, dass die Saboteure im September 2022 von einem Mitarbeiter des Auslandsgeheimdienstes der Ukraine, Oberstleutnant Witali Gorbatjuk, rekrutiert und in Lagern in den ukrainischen Regionen Kiew und Mykolajiw ausgebildet wurden. Später überquerten sie illegal die Grenze zwischen Russland und Belarus in der Region Pskow, wo sie auf der Durchreise durch Polen und Belarus aus der Ukraine einreisten.

    Außerdem wurden zwei Komplizen von Saboteuren festgenommen - Bürger Russlands, die ihnen halfen, ihnen Kommunikationsmittel und Fahrzeuge mit gefälschten Nummernschildern zur Verfügung zu stellen.

    Bei den Festgenommenen wurden 36,5 kg S-4-Plastiksprengstoff, 61 elektrische Zünder, 38 elektronische Zeitschaltuhren und zwei PM-Pistolen mit Munition beschlagnahmt. Nach Angaben des FSB wurden die Sprengstoffe über internationale Güterverkehrskanäle von der polnischen Stadt Helm in das litauische Šalčininkai und dann durch das Territorium von Belarus in den Bezirk Rschewski in der Region Twer nach Russland importiert. Als Tarnung diente ein Lastenanhänger, in dem Caches ausgestattet waren.

    Gegen die Saboteure wurde ein Strafverfahren nach den Artikeln "Sabotage" und "Illegaler Erwerb, Weitergabe, Verkauf, Lagerung, Transport, Weitergabe oder Mitführen von Sprengstoffen oder Sprengkörpern" eingeleitet. Der erste Artikel sieht bis zu 20 Jahre Gefängnis vor, der zweite von sechs bis acht Jahren.
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Verbrecherbande um Z und der NATO will anscheinend jetzt auch Atomkraftwerke in Russland in die Luft sprengen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #4835
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der Krieg wurde zuerst geführt gegen die Russen im Donbass und das seit 2014 und wer das negiert ist entweder dumm oder verseucht vom westlichen mainstream. Die Russophobie der Ukrainer ist ein krankes Merkmal nicht bewältigter Vergangenheit. Was kann der heutige Russe für Verbrechen unter Stalin ?
    .
    .. im deutschen Bundestag wurde dieses bereits im Jahre 2014 zu einer Debatte ... Bundespräsi Steine`eier dieses verlogene Subjekt , hat damals einiges gutes gesagt über Putin , dann aber den Kurs der CIA+USA übernommen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #4836
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In dem vom Regime in Kiev seit 2014 gefuehrten Buergerkrieg geht es um ethnische Saeuberungen der Ostgebiete, die ueberwiegend von Grossrussen und nicht Kleinrussen bewohnt sind. Das der Buergerkrieg von den " Westmaechten " in einen Stellvertreterkrieg eskaliert wurde, weil sie den durch die Russischen Foederation beschrittenen Weg der Diplomatischen Loesung abgewiesen haben, ohne sich ueberhaupt auf Verhandlungen einzulassen, vorgeschlagenenen diplomatischen Verhandlungen, aendert nichts an der Tatsache das Buergerkrieg die wg. ethnischer Saeuberungen gefuehrt werden, Vernichtungskriege sind.

    Ob es sich dabei um offiziell erklaerte Kriege oder asymmetrische Kriege handelt, ist unbedeutend. Das durch die USA und NATO Schergen installierte Regime in Kiev fuehrt daher zweifelsfrei einen Vernichtungskrieg im Osten der Ukraine, was sich allerdings die dort lebenden Grossrussen nicht gefallen lassen sondern sich in einer mit den grossrussischen Genossen der Russische Foederation gemeinsam gefuehrten militaerischen Operation erfolgreich verteidigen, weil sie sich nicht von der kokainpsychotischen " Judensau von Kiev ", Wolodomyr Selenskyj, vernichten lassen wollen.
    Wie wichtig Z und der NATO der ideologisch weltanschauliche Vernichtungs- bzw. Ausrottungskrieg gegen Russen und Russland ist, sieht man auch sehr schoen an folgender aktueller Meldung:

    Russischer Verteidigungsminister Schoigu: Der Westen hat bereits Waffen im Wert von mehr als 65 Milliarden Dollar in die Ukraine gepumpt

    25. Mai 2023, 11:12 Uhr

    Der Westen habe bereits Waffen im Wert von mehr als 65 Milliarden Dollar in die Ukraine gepumpt, sagte der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu bei einem Treffen des OVKS-Verteidigungsministerrats in Minsk.

    Wie RIA Novosti berichtet, zwingen die westlichen Länder die Ukraine, ungeachtet der Verluste, taktische Erfolge und Kampfbereitschaft "bis zum letzten Ukrainer" zu demonstrieren, indem sie sie mit Waffen aufpumpen.

    "Die militärtechnische Hilfe für Kiew hat bereits 65 Milliarden Dollar überschritten", sagte Schoigu.

    Er fügte hinzu, dass mehr als 2.5 ausländische Söldner an Strafaktionen und Feindseligkeiten beteiligt sind. Darüber hinaus werden terroristische Methoden der Konfrontation eingesetzt, darunter "Sabotage und öffentlichkeitswirksame Morde".

    Am 12. Mai sagte der Pressesprecher des russischen Präsidenten, Dmitri Peskow, dass der Westen weiterhin Waffen in die Ukraine pumpen werde, aber Russland sei dazu bereit.

    Der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, sagte, dass Russlands Gegner den Fall zu einem dritten Weltkrieg führen.

    Er erinnerte daran, dass es im Dritten Weltkrieg per Definition keine Sieger geben kann.
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #4837
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Woher soll der NATO-Troll das mit den Stueckzahlen der Panzer genau wissen ? Solche Sachen sind in Russland zum Beispiel bzgl. des T-90 M Proxy streng geheim.

    Meine Infos zur Stueckzahl des T-90 M habe ich von russischen Insidern mit Zugang in den Militaerbereich... Um an solche Daten ranzukommen, ist kein leichtes Unterfangen und erfordert extrem viel Geduld und Ausdauer... Ich koennte Ihnen jetzt eine vage Stueckzahl des T-90 M Proxy nennen, mache es aber nicht.

    Mir ist es ein Raetsel, wie dieser NATO-Troll deshalb die genaue Stueckzahl des T-90 M Proxy kennen kann, da streng geheim ?

    Der Leo koennte jedenfalls extrem viele Probleme mit dem T-90 M Proxy bekommen. Darauf geht Ihr NATO-Troll zum Beispiel null ein.
    Streng geheim aber Du hast Insider-Infos. Dieser Scheherazaddings meint auch im Kreml zu hocken
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #4838
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sinnlos, die Mißgeburt Daggu ist nur zum Schwafeln hier. Beitragen kann er aufgrund seiner niedrigen Intelligenz hier nichts.
    Die Impfung wirkt...dafür ist er ein gutes und warnendes Beispiel
    Dafür wären eigentlich 7 Tage Urlaub nötig.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #4839
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Russland lügt sich selbst in die Tasche wenn sie verkündet, Sanktionen schaden der russischen Wirtschaft nicht. Der Handel mit dem Westen ist komplett zusammengebrochen, funktioniert nur noch über schwarze Kanäle.
    Dann kehren wir zu deinem (nicht meinem !) ursprünglichen Beitrag zurück! - s.unten

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Militärausgaben NATO 1,1 Billionen Euro, Militärausgaben Russland 86 Milliarden Euro. Noch Fragen?
    Ja, jetzt gibt es eine Frage : wie passte der eine Beitrag von dir zu dem anderen?

    Oder schmeisst Russland das ganze Geld für den Krieg? Dann warum gibt es keinen Hunger, keine extremen Preise, keine Katastrophe?

    Ich möchte einen Hinweis geben: vielleicht lügt irgendwo jemand?

    Wenn denn Westwaren in Ru nicht nachgefragt werden, warum dann der "Handel" über Drittstaaten und schwarze Kanäle??
    Wer sagte so was? Es gab eine Arbeitsteilung auf der Welt, natürlich brauchte und kaufte man in Russland die westlichen Waren, Russland lieferte dem Westen die anderen Waren (gar nicht nur Gas und Öl). Und jetzt kam im Westen eine Bande von Fanatikern, Kriegsliebhabern und stolzen Neuorganisatoren der Welt an die Macht, die bereit sind, sowohl ihre eigenen Leute, als auch die fremden Länder übers Knie zu brechen. Sie wollen entscheiden, wer wo was braucht und was man kaufen darf oder nicht darf. Mehrere Leute hassen diese Idioten, und versuchen trotz ihren Verboten etwas zu verkaufen, das ist normal!

    Bitte nicht mit Russland verwechseln, die Russen verbieten den Handel niemandem.

  10. #4840
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie wichtig Z und der NATO der ideologisch weltanschauliche Vernichtungs- bzw. Ausrottungskrieg gegen Russen und Russland ist, sieht man auch sehr schoen an folgender aktueller Meldung:


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Um nichts anderes geht es (wieder einmal)!
    Aber, das wollen die hirngewaschen degenerierten Dekadenz-Schnösel im westen/nato nicht wahrhaben.
    Sie wollen die Welt mal wieder mit ihrer kultur-befreiten Gesellschaft beglücken, und meinen ihr erhobener Moral-Zeigefinger habe göttliche Fügung.
    Dafür gehen sie mal locker über tausende von Leichen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 36 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 31)

  1. ABAS

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Daggu

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Jariko

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. suma

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 348

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben