User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 479 von 10243 ErsteErste ... 379 429 469 475 476 477 478 479 480 481 482 483 489 529 579 979 1479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.781 bis 4.790 von 102424

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #4781
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Erstklassige Recherche! Topp !
    Danke! Man muss nur die Fakten finden und kennen. So finanzieren die Verbrecher schon lange ihre Auslands Eroberungen und die EU, EZB macht den Unfug nach.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #4782
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Um nochmal "nachzutreten", da ich nicht annehme, dass du da Einsicht zeigst und es daher voll und ganz verdienst. Ganz abgesehen davon, dass es allgemein interessant ist.

    Youtube löscht systematisch die volle Videoaufnahme, wie das Patriot PAC3-MSE System versagt, indem es nutzlos 32 Raketen abfeuert und dann trotzdem getroffen wird. Müll für über 5 Millionen das Stück, welches US-Steuerzahler bezahlt haben, damit der korrupte US-MIK sich eine goldene Nase verdient. Dazu wird noch in den Suchergebnissen systematisch der ganze Müll von unseren korrupten "Qualitätsmedien" nach oben gepuscht, sodass man die volle Videoaufnahme dieses epischen Versagens kaum finden kann. Was ja jetzt nichts Neues ist, sondern das Standardvorgehen.

    Mehr noch, Youtube bedroht ganz aktiv Kanalbetreiber, dass sie diese Geschichte nicht offen diskutieren dürfen, genauer gesagt den Systemnamen "Patriot" nicht nennen dürfen in dem Zusammenhang! So hat der Kanal "Denj TV" von Youtube die Auflage erhalten, dass ihr Video zu dem Thema nur veröffentlicht werden kann, wenn jedes Mal bei der Nennung des Systems Patriot ein Piepton kommt. Das sagt die Moderatorin Anna Skok im heute veröffentlichten Video zu dem Thema, ganz am Ende ab 1:16:16.

    Also wie butthurt muss der amerikanisch militärisch industrielle Komplex wegen dieser Geschichte sein?

    ...
    Youtube zensiert noch viel mehr. Aber das mit den Patriot Systemen, die immer versagt haben(Jemen Raketen auf die Saudischen Flugplätze, Öl Anlagen: Null Treffer für Patriot, oder der Irak, Raketen auf Israel. Treffer nur die eigene Bevölkerung), darf nicht publik werden. Harms Raketen, was auch die Deutschen kauften: Komplett Schrott Systeme. Nie einen Treffer

    Inzenierte Gefahren und Krieg: Absatz Propaganda, den US Militärschrott zu verkaufen, oft mit viel Bestechungsgeld im Ausland

    Inzenierte Gefahren und Viren: Absatz Propaganda, US - Pentagon Pharma Mafia wie Donald Rumsfeld, Georg Shultz
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #4783
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.844

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen falsche Vorstellungen von Strategischer Taktik.
    "Strategische Taktik"
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  4. #4784
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.844

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bisher Stellungskrieg wie in WKII.
    Wohl eher WKI.

    Aber warte mal die gewaltige ukr. Offensive ab mit mindestens einem entscheidenden Durchbruch...
    Der Mai ist auch noch nicht zu Ende...
    Mal schauen. Die Russen werden sich in der Zwischenzeit gut eingegraben haben.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  5. #4785
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe über die mögliche politische Motivation Habecks gesprochen; nix mit Outing. Schon die erste Rolle gezisselt?
    Leute wie Habeck ganz du gestrost in die Tonne treten,da gehe ich voll mit Daggu im Allgemeinen für das politische "Gesindel " konform.

    Vor dem Ausbruch dieser widerlichen Auseinandersetzung in der Ukraine wurden schon einige Stimmen in der NZZ über diesen Frackinggaslobbyisten und seine persönlichen Kniefälle bei den Senatoren der Frackinggasstaaten in den USA laut.

    Bei einem Interview mit der NZZ stammelte er nur ziemlich sinnentleerten Blödsinn ,was in seiner Aussage zur Flüchtlingsaufnahme groteske Züge annahm.

    So fabulierte der Märchenonkel wörtlich : Es ist selbstverständlich , dass wir die afrikanischen Flüchtlinge aufnehmen,da Zeus die phönizische Prressin Europa entführt hat ,und die Afrikaner ihre Nachkommen sind.

  6. #4786
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.274

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja, wenn der Herr argumentativ nicht mehr weiter weiß, dann kommt immer dieses ad persona... wir kennen nichts anderes von Ihnen. Ich habe übrigens 15 Kinder, wovon die meisten schon erwachsen sind, mit abgeschlossenem Studium und einem Job. Von diesen haben sich 3 dummerweise Impfen lassen... weil Sie der Regierung und den Medien vertraut haben. Nun tragen Sie die Folgen ihrer Entscheidung. Und die haben den Kontakt abgebrochen. Im Moment. Die anderen nicht. Aber was hat das hier mit dem Thema zu tun? WAS?

    Sie sind argumentativ am Ende mein Herr und dann kommt immer das, was immer kommt: Persönliche angriffe und ähnliches. Erbärmlich ist das und charakterlos.
    Du hast 15 Kinder??? Ich nenn dich ab jetzt nur noch Sex Machine, wie der eine Typ aus From Dusk Till Dawn.

  7. #4787
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    [QUOTE=Nicht Sicher;11616140]Um nochmal "nachzutreten", da ich nicht annehme, dass du da Einsicht zeigst und es daher voll und ganz verdienst. Ganz abgesehen davon, dass es allgemein interessant ist.

    Youtube löscht systematisch die volle Videoaufnahme, wie das Patriot PAC3-MSE System versagt, indem es nutzlos 32 Raketen abfeuert und dann trotzdem getroffen wird. Müll für über 5 Millionen das Stück, welches US-Steuerzahler bezahlt haben, damit der korrupte US-MIK sich eine goldene Nase verdient. Dazu wird noch in den Suchergebnissen systematisch der ganze Müll von unseren korrupten "Qualitätsmedien" nach oben gepuscht, sodass man die volle Videoaufnahme dieses epischen Versagens kaum finden kann. Was ja jetzt nichts Neues ist, sondern das Standardvorgehen.

    Mehr noch, Youtube bedroht ganz aktiv Kanalbetreiber, dass sie diese Geschichte nicht offen diskutieren dürfen, genauer gesagt den Systemnamen "Patriot" nicht nennen dürfen in dem Zusammenhang! So hat der Kanal "Denj TV" von Youtube die Auflage erhalten, dass ihr Video zu dem Thema nur veröffentlicht werden kann, wenn jedes Mal bei der Nennung des Systems Patriot ein Piepton kommt. Das sagt die Moderatorin Anna Skok im heute veröffentlichten Video zu dem Thema, ganz am Ende ab 1:16:16.

    Also wie butthurt muss der amerikanisch militärisch industrielle Komplex wegen dieser Geschichte sein?

    Hier das aktuelle Video, wo die Klarstellung ab 1:16:16 kommt, weil viele Zuschauer gefragt haben, warum im letzten Video ständig bei der Erwähnung des Namens Patriot zensiert wird.

    [video=youtube;-GRX3fCpM9Y#

    Das Video, um das es geht und was Youtube ohne Zensur nicht veröffentlichen wollte:
    [video=youtube;lIbfA20LeqA#[/QUOTE]

    Du hattest mich als Person angegriffen, nicht meine Thesen. Damit hast Du hast Du meine Rote Linie überschritten, ab der es mir egal ist. Mich hatte es sehr enttäuscht, weil ich ansonsten Deine Beiträge sehr mag.
    Andersherum erfassen die Meisten sowieso nicht den Kern. Ist auch nicht meine Aufgabe..

    Eigentlich geht es darum ob diese neue Klasse von Waffen, zu denen die Kinshal gehört, strategische Aufgaben übernehmen können und ob sie eventuell Nuklearwaffen ersetzen.

    Das Absurde dabei ist; alle Deine Argumente sind gute Beispiele für meine Annahmen (ja, sie sind Nachfolger der Nuklearwaffen).

    - alter Bunker, welcher bedingt nuklearfest eingestuft ist, vernichtet - ja zu strategischer Tauglichkeit
    - eine islosierte Batterie Patriot eliminiert, meh, weil ein Verbund nötig ist, aber wahrscheinlich ja
    + es hat sich gezeigt das diese neue Klasse von Waffen nicht abgewehrt werden kann, ich gehe davon aus das die Patriot getroffen haben aber was soll gegen eine Tonne Stahl bei der Bewegungsenergie ausgerichtet werden. (Ähnliches Szenario bei der Abwehr von großen Kometen)
    - strategische Munitionsreserven vernichtet - ja

    LG

  8. #4788
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ohhh Bildungslücke! Das Argument ist nicht schwach, das hat schon Skorbut.
    Je westlicher, desto weniger Wehrhaftigkeit.
    Es gab Umfragen wie viele Leute sich in welchem Land im Krieg wehren würden.
    Ich meine Deutschland lag bei 18%. Such mal bitte. Den Weg habe ich aufgezeigt.
    Ich schrieb:
    Einige vielleicht. Aber ein Land, das seine Grenzen für wehrfähige Männer dicht macht, hat nicht allzu viele Patrioten und Idealisten.
    Und darauf kommst Du mit diesen 18 %. Und die glaube ich Dir sogar – Deutschland hat schon lange kaum noch Männer. Unsere Grenzen würde z, B, ein Herr Kiesewetter (CDU) auch sofort schließen. Er wäre wie Selensky der Boß im sicheren Generalstab und würde seine Leute an die Front schicken. Die Einsatzbefehle in der sicheren Schreibstube würde dann Strack-Zimmermann fertigen-

    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  9. #4789
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ich schrieb:

    [FONT="]Und darauf kommst Du mit diesen 18 %. Und die glaube ich Dir sogar – Deutschland hat schon lange kaum noch Männer.
    [/FONT]
    Statt rumzusülzen hättest du lieber Material dazu suchen sollen. Ich hab nur so gut wie nie Lust Stunden zu recherchieren, einen ellenlangen Text zu bringen der innerhalb von 7 Stunden unter einer 6 Seiten dicken Schicht von Textmüll verschwindet. Der Textmüll besteht zumeist aus 1-3 Zeilern gegenseitiger Beschimpfung ohne weiterer Fakten oder speziell von den "Spezial- accounts" wiederkäuenden unverifizierbarer Meldungen (Propaganda).
    Geht uns a) Nichts an und b) ist ein Dreckskrieg der uns nochmals so richtig in den ARS** fickt.
    Wegen Geld, Aufnahme von Ukrainern, die Ukraine hat rd. (Ohne nachzusehen) 640.000 km€.
    Es ist genug Platz in der Westukraine!
    Ich las gestern (Anfrage der AfD, andere interessieren sich wie fast immer einen Scheißdreck) für Baden-Würtemberg 59 Millionen pro MONAT + rd. 20 Millionen Euro für Kv. = 79 x 12= 948 Millionen/ Jahr.
    Wissen hier vermutlich auch einige nicht: Wir müssen das Geld nicht wegen Schimmel umschaufeln.
    Jeder vom gerade geborenen Baby - Sterbenden hat gut 28.000 € SCHULDEN!
    Da höchstens 1/3 überhaupt Geld erwirtschaftet hat jeder der arbeitet 84.000 € Schulden.
    Auf denen Zinsen gezahlt wird.
    Ach ja, einige Blödmänner hier haben bis heute nicht begriffen, weil lobotomiert, das
    Geschäfte nicht zwingend Freundschaft bedeutet. Die Russen haben uns billig Energie geliefert.
    Oder kaufst Du Amendment Dein Benzin / Diesel nach Sympathie? Jetzt zahlen wir teuer Geld
    u. a. ins Ami-Land.


    Natürlich muss man die Grenzen für Wehrpflichtige/Wehrfähige schließen. Jedes Land. Als womöglich
    "rääächter" Ukrainer hätte ich keine Lust für einen Jodel Oberkurrupti zu kämpfen und dafür das meine Heimat ausverkauft wird. Ich bin der Meinung der Jodel hat die Ukraine mit Absicht in die Sch***** geritten.
    Sind ja nicht seine Sch***** knochen, oder die seiner Glaubensbrüder.
    Im Gegenteil: Seine Brüder in den USA dürfen fett mitverdienen + Fernziel Russland selbst.
    Als Deutscher habe ich keine Lust mehr für Ober*****l*****r zu kämpfen die nie bei der Bundeswehr waren
    (Cem z. B., und die wandelnde Gedächtnislücke auch nicht) Neger, Islamkuffnucken und eine Regierung die mich und fast alle anderen Deutschen !!!!HASST!!!, ansonsten gäbe es Obergrenzen und niedrigschwellige Ausweisungen. Siehe Brokstedt, Chemnitz Täter und viele andere.
    Ausweisungen von kriminellen Kuffnucken.
    Geändert von Zack1 (25.05.2023 um 02:54 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  10. #4790
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    . ...Ich will Russland nicht zerschlagen, ich will nur dass der Aggresseor aus der Ukraine verjagt wird. ...
    Gilt daß auch für den Kosovo?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 38 (Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 32)

  1. Ghoul-809

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Kurti

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Sandy Rose

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Süßer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Stanley_Beamish

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 348

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben