User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Liberal Konservative Deutschlands
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich hatte in der ersten Zeit noch eine Wohnung in Hamburg. Nachdem alles Unwichtige vertickert war, passte der Rest in einen Transporter. Das wichtigste war mir eigentlich meine Bibliothek.
Das ging bei mir nicht fluchtartig ab. Ich hatte Zeit...
Vielleicht tauschen wir uns mal in einem anderen Strang darüber aus. Soweit wie ich die "Hosen runter lassen" will.![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Am gefährlichsten sind die fleißigen Dummen:
"Zur Unterscheidung und Eignung von [Links nur für registrierte Nutzer] meinte Hammerstein:[Links nur für registrierte Nutzer]„Ich unterscheide vier Arten. Es gibt kluge, fleißige, dumme und faule Offiziere. Meist treffen zwei Eigenschaften zusammen. Die einen sind klug und fleißig, die müssen in den [Links nur für registrierte Nutzer]. Die nächsten sind dumm und faul; sie machen in jeder Armee 90 % aus und sind für Routineaufgaben geeignet. Wer klug ist und gleichzeitig faul, qualifiziert sich für die höchsten Führungsaufgaben, denn er bringt die geistige Klarheit und die Nervenstärke für schwere Entscheidungen mit. Hüten muss man sich vor dem, der gleichzeitig dumm und fleißig ist; dem darf man keine Verantwortung übertragen, denn er wird immer nur Unheil anrichten.“"
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[Links nur für registrierte Nutzer].
Israel produziert ein paar elektrische Geräte und ein paar Kisten Jaffa Orangen.... Israel lebt gut mit dem Geld aus anderen Staaten wie z.B der USA. Die haben alleine 2019 dem Staat Israel 38 Milliarden US Dollar nur für das Militär geschenkt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Freiheit für die Volksrepublik Belgorod!
Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?
Wenn Israel einen 180 Grad wende, machen würde und auf Frieden und Entspannung mit den Nachbarn setzen würden ... dann könnte das eine völlig neue Epoche einleiten. Und mit dem, was die Israelis drauf haben, könnten Sie eine Führung in dieser neuen Epoche mit den Arabern sein. Aber dann wäre die USA so richtig am Arsch.... der arabische Raum mit ISRAEL als Partner, das wäre eine völlig neue Dimension. Dann wäre auch neuer Lebensraum möglich für Israel völlig ohne einen einzigen Schuss.