User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 387 von 21636 ErsteErste ... 287 337 377 383 384 385 386 387 388 389 390 391 397 437 487 887 1387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.861 bis 3.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass Israel schutzlos gegen die Hypersonic-Raketen ist, ist mir irgendwann auch klar geworden. Konnte man ja erst kuerzlich in Kiev gut beobachten.

Der Iran kooperiert auch immer enger mit Russland:

[Links nur für registrierte Nutzer]

22. Februar 2023

"Das Korps der Islamischen Revolutionsgarden gewährleistet den Schutz der revolutionären Werte des Iran, befasst sich mit Sicherheits- und Geheimdienstfragen"

Brigadegeneral Ali Abdollahi, stellvertretender Generalstabschef der Streitkräfte der Islamischen Republik Iran, beantwortet die Fragen des Magazins National Defense
    ...

Fuer mich bedeutet das vor allem, dass Israel auch auf Russland setzen muss, wenn es langfristig in der Region ueberleben will.
    Wir als Friedensaktivisten beten und hoffen schon seit Jahren, dass Israel endlich seine Konfrontationspolitik ändert. Das könnte in der ganzen Region zu einer völlig neuen Epoche führen, mit Israel als Partner und nicht als Feind. Für Frieden ist es nie zu spät!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe auch niemals irgendwelche "Koffer gepackt".

Das erste Mal hat die Firma in England den Möbelwagen bezahlt und das zweite Mal habe ich den Überseecontainer selbst bezahlt.

Hier die Abfahrt:

Und hier nach der Ankunft:

Dank "Glasgow Express":

jungejunge, da kannste ja eine ganze stadt ausstaffieren, herrlich
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit kleiner Adolf ?
    Ich habe nichts dagegen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du verteidigst das westlichen Luegenimperium fast so geschickt wie ein juedischer Winkeladvokat. Mit Deiner Aussage " im Auftrage der Ehre und Anstaendigkeit " zu schreiben, gestehst Du allerdings indirekt ein, nicht im Namen der Wahrheit und Gerechtigkeit zu schreiben. Wahrscheinlich liegt es daran das Du Deutscher und kein Jude sondern ein Judenknecht bist. Juden ist keine Luege dreist genug, sei sie auch noch schaebig.
    Das ist natürlich eine unzulässige Schlussfolgerung. Auslassungen zu tätigen bedeutet nicht, gleichsam nicht Erwähntes abzulehnen bzw. inhaltlich zu negieren.

Ich diene keinem Herrn und das weißt du.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe auch niemals irgendwelche "Koffer gepackt".

Das erste Mal hat die Firma in England den Möbelwagen bezahlt und das zweite Mal habe ich den Überseecontainer selbst bezahlt.

Hier die Abfahrt:

Und hier nach der Ankunft:

Dank "Glasgow Express":

Ich hatte in der ersten Zeit noch eine Wohnung in Hamburg. Nachdem alles Unwichtige vertickert war, passte der Rest in einen Transporter. Das wichtigste war mir eigentlich meine Bibliothek.
    Das ging bei mir nicht fluchtartig ab. Ich hatte Zeit...

Vielleicht tauschen wir uns mal in einem anderen Strang darüber aus. Soweit wie ich die "Hosen runter lassen" will.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich eine unzulässige Schlussfolgerung. Auslassungen zu tätigen bedeutet nicht, gleichsam nicht Erwähntes abzulehnen bzw. inhaltlich zu negieren.

Ich diene keinem Herrn und das weißt du.
    Sag mal ehrlich, reibst du dich irgendwo dran, wenn du solche Worte aus dir sprudelst??

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Zeilenhonorar"...ist im Journalismus ein gängiger Begriff...
    "Einflußagenten" auch...wobei amendment für mich eher ein fleißiger Idealist ist...also integer.

Am gefährlichsten sind die fleißigen Dummen:

"Zur Unterscheidung und Eignung von [Links nur für registrierte Nutzer] meinte Hammerstein:[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich unterscheide vier Arten. Es gibt kluge, fleißige, dumme und faule Offiziere. Meist treffen zwei Eigenschaften zusammen. Die einen sind klug und fleißig, die müssen in den [Links nur für registrierte Nutzer]. Die nächsten sind dumm und faul; sie machen in jeder Armee 90 % aus und sind für Routineaufgaben geeignet. Wer klug ist und gleichzeitig faul, qualifiziert sich für die höchsten Führungsaufgaben, denn er bringt die geistige Klarheit und die Nervenstärke für schwere Entscheidungen mit. Hüten muss man sich vor dem, der gleichzeitig dumm und fleißig ist; dem darf man keine Verantwortung übertragen, denn er wird immer nur Unheil anrichten.“"
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was für ein Geschwurbel. Jaffa Orangen? Israel hat es geschafft innerhalb eines halben Menschenlebens von einem Agrarland zu einer Hightech-Nation zu werden. Sicher erhält Israel auch Entwicklungshilfe. Die wird aber weise und klug eingesetzt und verschwindet nicht in den Taschen irgendwelcher Präsidenten wie in Afrika oder Lateinamerika.

Wie soll denn Israel anders handeln? Gibt es da Vorschläge?

Ich hätte zur Veranschaulichung der Lage in Nahost ein Gedankenexperiment: Man stelle sich vor, sämtliche Nachbarländer von Israel, würden ihre Waffen niederlegen und sich dem Pazifismus verpflichten. Was würde Israel tun?

Und umgekehrt, man stelle sich vor Israel würde alle Waffen niederlegen und sich dem Pazifismus verpflichten. Was würden die Nachbarländer von Israel tun?

Israel; und der Hass auf Israel, dient den Staaten des Nahen Ostens nur dazu, von ihrem eigenem kulturellen und politischen Versagen abzulenken.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

Israel produziert ein paar elektrische Geräte und ein paar Kisten Jaffa Orangen.... Israel lebt gut mit dem Geld aus anderen Staaten wie z.B der USA. Die haben alleine 2019 dem Staat Israel 38 Milliarden US Dollar nur für das Militär geschenkt.

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Freiheit für die Volksrepublik Belgorod!
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einige haben halt Angst vor der iranischen Atombombe, und dass die Araber in Israel ausrasten und in Blutrausch geraten koennten.

Diese Bedenken habe ich teilweise ebenfalls, setze aber auf die Fair World Order und hoffe auf die Einigung Israels mit Saudi Arabien und dem Iran.

Ich bin bereit dazu. Nichts wuensche ich mir mehr als Frieden mit den Iranern und der arabischen Welt !
    Wenn Israel einen 180 Grad wende, machen würde und auf Frieden und Entspannung mit den Nachbarn setzen würden ... dann könnte das eine völlig neue Epoche einleiten. Und mit dem, was die Israelis drauf haben, könnten Sie eine Führung in dieser neuen Epoche mit den Arabern sein. Aber dann wäre die USA so richtig am Arsch.... der arabische Raum mit ISRAEL als Partner, das wäre eine völlig neue Dimension. Dann wäre auch neuer Lebensraum möglich für Israel völlig ohne einen einzigen Schuss.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer