User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 386 von 21636 ErsteErste ... 286 336 376 382 383 384 385 386 387 388 389 390 396 436 486 886 1386 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Ostfriesen sind auch noch ganz witzig.
    Am witzigsten bist eigentlich du, kleiner Karl Liebknecht.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Am witzigsten bist eigentlich du, kleiner Karl Liebknecht.
    Auch Du bist sehr witzig.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Immerhin scheinen dich diese Beiträge zu interessieren. Auch wenn du dem nichts entgegenzusetzen hast.
    Ein gewisses Interesse für periphere Sichtweisen kann und will ich nicht leugnen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer die hierzuforum geposteten Beiträge als Informationsquelle nutzt, ist selber schuld.
    äächt?

ich würde dir das auch mal anraten und wenn dir was nicht paßt, dann bleib einfach weg.

deine komischen einzeiler sind eh für die katz, nehmen nur platz weg im speicher.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Sehr gut aufgepasst .... Israel hat extremen Hass auf sich gelenkt. Wenn es diesmal knallt, dann wird es definitiv nicht so ausgehen wie im 6 Tage Krieg. Und wenn Atomwaffen eingesetzt werden, wird es eh kein halten mehr geben. Da wird, dann vermute ich, in Israel kein Stein mehr auf dem anderen stehen bleiben. Einen konventionellen Krieg mit seinen Nachbarn wird Israel diesmal nicht überleben. Das weiß der Mossad und die israelische Regierung auch...

Verstehe aber auch nicht, warum man so einen HASS auf sich lenken kann. Wenn Israel anders hantieren würde, dann könnten Sie sogar den ganzen arabischen Raum erobern mit ihrer Art, Sie sind ja kluge Leute. Ich verstehe das nicht, warum man immer noch so auf Konfrontation geht mit allen nachbarn.. Aber Sie haben sich auf Krieg gegen die Nachbarn auf die Fahnen geschrieben. Da ist eine enorme Spannung vor Ort.

Meine, wovon lebt Israel? Was produzieren die so außer Jaffa Orangen? Wenn die Gelder der Geberländer wie Deutschland und USA aus bleiben, was dann?

Denke, das Projekt ein Rückzugs_gebiet zu haben, wenn es mal so richtig knallt und alles verloren ist, gibt es bestimmt seit mehr als 50 Jahren. Es ist erstmal reine Spekulation.... es ist ein Bauchgefühl, dass da was läuft. Aktuell habe ich dafür keine Belege... aber Hinweise.

Die Ukraine ist ideal für Israel als Rückzugsgebiet... vor allem dann, wenn der geplante Krieg gegen den Iran oll in die Hose geht, was absolut sein kann. Und noch was: Warum will man denn solange Krieg führen, bis zum letzten Ukrainer? Warum bis zum letzten Ukrainer?

Birgt in diesem Impuls aus den USA nicht eine Form des Völkermordes?

Was für ein Geschwurbel. Jaffa Orangen? Israel hat es geschafft innerhalb eines halben Menschenlebens von einem Agrarland zu einer Hightech-Nation zu werden. Sicher erhält Israel auch Entwicklungshilfe. Die wird aber weise und klug eingesetzt und verschwindet nicht in den Taschen irgendwelcher Präsidenten wie in Afrika oder Lateinamerika.

Wie soll denn Israel anders handeln? Gibt es da Vorschläge?

Ich hätte zur Veranschaulichung der Lage in Nahost ein Gedankenexperiment: Man stelle sich vor, sämtliche Nachbarländer von Israel, würden ihre Waffen niederlegen und sich dem Pazifismus verpflichten. Was würde Israel tun?

Und umgekehrt, man stelle sich vor Israel würde alle Waffen niederlegen und sich dem Pazifismus verpflichten. Was würden die Nachbarländer von Israel tun?

Israel; und der Hass auf Israel, dient den Staaten des Nahen Ostens nur dazu, von ihrem eigenem kulturellen und politischen Versagen abzulenken.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch Du bist sehr witzig.
    Stimmt.

Ich habe ja eigentlich damit gerechnet, dass auch du mir einen politischen Namen aus der Geschichte gibst.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ... und die werkelt bei dem Einen langsamer und bei dem Anderen schneller.
    Aber sie wirkt!
    Wissenschaftlich festgestellt ist, dass es Nebenwirkungen gibt, bei fast jedem. Die Auswirkungen sind natürlich verschieden...
    Aber wie dumm ist es, sich mit etwas spritzen zulassen, dass weder zugelassen noch getestet ist?
    Dementis angebliche Kinder könnten daran noch viel Freude haben....

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    äächt?

ich würde dir das auch mal anraten und wenn dir was nicht paßt, dann bleib einfach weg.

deine komischen einzeiler sind eh für die katz, nehmen nur platz weg im speicher.
    Fettung durch mich

Ich schreibe ja schon kaum noch in diesem Strang.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Stimmt.

Ich habe ja eigentlich damit gerechnet, dass auch du mir einen politischen Namen aus der Geschichte gibst.
    Wie wärs mit kleiner Adolf ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Dir entgeht offensichtlich in deiner Blase wie viele das tatsächlich machen.
    Dir, als dem neuen Leiter eines RSHA sei gedankt, das diese wenigstens noch ihre Koffer packen dürfen.
    Ich habe auch niemals irgendwelche "Koffer gepackt".

Das erste Mal hat die Firma in England den Möbelwagen bezahlt und das zweite Mal habe ich den Überseecontainer selbst bezahlt.

Hier die Abfahrt:

Und hier nach der Ankunft:

Dank "Glasgow Express":

"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer