User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es wurden auch einmal Abrams in Aussicht gestellt und Deutschland lieferte dann Leoparden... Wir haben vielleicht noch eine größere Menge an Tornados im Angebot? Oder wir machen wieder so lustige "Ringtauschprogramme". Polen kriegt Eurogeier und gibt F-16 ab... oder sowas. Wir werden schon irgendwie involviert werden.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
...und Du meinst das ist heut soviel anders ? Wer hat die RAF mit Waffen unterstützt ? Hast Du Akten gelesen ? Warum wurde die NPD nicht verboten ?
Hier ist normalerweise sehr viel Dreck aufzuarbeiten und vergessen hab ich auch, warum schwieg Helmut Kohl bis an sein Lebensende ?
Ach ihr Wesiis seit ja so schlau ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Jetzt wo sie mit ihrem Heizungs- und Sanierungsquatsch die Alten enteignen und den Jungen Immobilienerwerb unmöglich machen wollen, planen sie ja auch Wahnsinnspreiserhöhungen für das Heizen mit Öl oder Gas.
Da gibt es keinen "Preisdeckel" sondern staatlich verordnete und geförderte Irrsinnspreiserhöhungen.