User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 324 von 21636 ErsteErste ... 224 274 314 320 321 322 323 324 325 326 327 328 334 374 424 824 1324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig.
    Das "Ich glaube nicht" bezog sich auf den vom Reporter nachgeschobenen Halbsatz, die Russen hätten behauptet, Bachmut eingenommen zu haben.
    Die in den Medien kolportierte Intepretation seiner Aussage wurde auch schon von seinem Sprecher korrigiert.
    Richtig, alles noch offen, wie auch Soledar, Popasna, Mariupol etc.....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Baulich gibt es dort nichts erhaltenswertes. Bakhmut galtals die letzte Festungsstadt der in 9 Jahren tief ausgebauten und gestafellten Donbass Verteidigung der Ukrainer.
    Sehe ich auch so, nun ist 200 km frei gen Westen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Das "Ich glaube nicht" bezog sich auf den vom Reporter nachgeschobenen Halbsatz, die Russen hätten behauptet, Bachmut eingenommen zu haben.
    Die in den Medien kolportierte Intepretation seiner Aussage wurde auch schon von seinem Sprecher korrigiert.
    3 Wochen hin oder her ist doch egal.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Du meinst Selenskyjs Sprecher?
    Es stellt sich die Frage, für was diese zerstörte Stadt den Russen nützlich ist und ob die hohen russischen Verluste das wert waren?

Bachmut doch nicht gefallen? Sprecher dementiert Selenskyj-Aussage

09.52 Uhr: Der Sprecher des ukrainischen Präsidenten Selenskyj, Sergii Nykyforov, dementierte auf Facebook, das Bachmut in russische Hände gefallen sei. Der Reporter habe gefragt, ob die Russen Bachmut eingenommen hätten, so Nykyforov. Selenskyjs Antwort daraufhin: „Ich denke nicht.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Das erste mal davon gehört, Supercam-Drohnen. Die Briten sind stets auf dem Laufenden, man könnte meinen sie wären direkt vor Ort.

London: Mit Supercam-Drohnen spionieren Russen ihre Ziele aus
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die Russen müssen jetzt sofort nachlegen und Chasov Yar einebnen, der weitere Verlauf der Operation wird in jedem Fall sehr interessant.
    Ein Britischer Admiral a.D. meinte vor wenigen Minuten in der BBC, dass die Russen nach dem Fall von Bachmut jetzt auf weitere Staedte im Donbass nach Westen vorruecken wuerden, also die Staedte Slavyansk und Kramatorsk.

Nach dem Fall dieser beiden Staedte duerfte der russische Oblast Donezk mehr oder weniger befreit worden sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ein Britischer Admiral a.D. meinte vor wenigen Minuten in der BBC, dass die Russen nach dem Fall von Bachmut jetzt auf weitere Staedte im Donbass nach Westen vorruecken wuerden, also die Staedte Slavyansk und Kramatorsk.

Nach dem Fall dieser beiden Staedte duerfte der russische Oblast Donezk mehr oder weniger befreit worden sein ?
    Die Küste und Odessa gehört abgeschnitten. Dann wird die Ukraine vorerst Binnenland.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat den Verlust der seit mehr als neun Monaten umkämpften Stadt Bachmut eingeräumt.

Auf die Frage eines Reporters, ob die Stadt noch in ukrainischer Hand sei, antwortete Selenskyj: „Ich glaube nicht“.
    Es scheint festzustehen, das die Ukrainer bzw. die NATO nun ihr eigenes Stalingrad erschaffen haben.

Dies ist wohl die Wende ,-
    entweder geht es nun zügig an den Verhandlungstisch ,- oder die gierigen Rüstungskonzerne werden dazuaufrufen, alles zu verschiessen, was noch geliefert werden kann.

Ich hoffe nur , das sich am Ende die Vernunft durchsetzt ,- und man die "Grünen " als letzte Reserve ins Kriegsgebiet delegiert....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das erste mal davon gehört, Supercam-Drohnen. Die Briten sind stets auf dem Laufenden, man könnte meinen sie wären direkt vor Ort.

"Iswestija" zeigte die Arbeit der Artilleristen in Richtung Awdijiwka

20. Mai 2023, 09:33 Uhr
    ...

20. Mai 2023, 00:00 Uhr

Schieß auf Lagerhäuser: Russische Streitkräfte zerstören weiterhin ukrainische Reserven

Das russische Militär zerstört die Logistik des Feindes und stört die bevorstehende Offensive der ukrainischen Streitkräfte, sagen Experten.
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Es scheint festzustehen, das die Ukrainer bzw. die NATO nun ihr eigenes Stalingrad erschaffen haben.

Dies ist wohl die Wende ,-
    entweder geht es nun zügig an den Verhandlungstisch ,- oder die gierigen Rüstungskonzerne werden dazuaufrufen, alles zu verschiessen, was noch geliefert werden kann.

Ich hoffe nur , das sich am Ende die Vernunft durchsetzt ,- und man die "Grünen " als letzte Reserve ins Kriegsgebiet delegiert....
    Wieso sollte es an den Verhandlungstisch gehen?

Es funktioniert doch alles super.

Weiße Christen bringen weiße Christen um.

Das ist der eigentliche Zweck dieses Kriegstheaters.

Shalömsche.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer