User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du meinst Selenskyjs Sprecher?
Es stellt sich die Frage, für was diese zerstörte Stadt den Russen nützlich ist und ob die hohen russischen Verluste das wert waren?
[Links nur für registrierte Nutzer]Bachmut doch nicht gefallen? Sprecher dementiert Selenskyj-Aussage
09.52 Uhr: Der Sprecher des ukrainischen Präsidenten Selenskyj, Sergii Nykyforov, dementierte auf Facebook, das Bachmut in russische Hände gefallen sei. Der Reporter habe gefragt, ob die Russen Bachmut eingenommen hätten, so Nykyforov. Selenskyjs Antwort daraufhin: „Ich denke nicht.“
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Das erste mal davon gehört, Supercam-Drohnen. Die Briten sind stets auf dem Laufenden, man könnte meinen sie wären direkt vor Ort.
[Links nur für registrierte Nutzer]London: Mit Supercam-Drohnen spionieren Russen ihre Ziele aus
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ein Britischer Admiral a.D. meinte vor wenigen Minuten in der BBC, dass die Russen nach dem Fall von Bachmut jetzt auf weitere Staedte im Donbass nach Westen vorruecken wuerden, also die Staedte Slavyansk und Kramatorsk.
Nach dem Fall dieser beiden Staedte duerfte der russische Oblast Donezk mehr oder weniger befreit worden sein ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es scheint festzustehen, das die Ukrainer bzw. die NATO nun ihr eigenes Stalingrad erschaffen haben.
Dies ist wohl die Wende ,-
entweder geht es nun zügig an den Verhandlungstisch ,- oder die gierigen Rüstungskonzerne werden dazuaufrufen, alles zu verschiessen, was noch geliefert werden kann.
Ich hoffe nur , das sich am Ende die Vernunft durchsetzt ,- und man die "Grünen " als letzte Reserve ins Kriegsgebiet delegiert....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
"Iswestija" zeigte die Arbeit der Artilleristen in Richtung Awdijiwka
20. Mai 2023, 09:33 Uhr
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
20. Mai 2023, 00:00 Uhr
Schieß auf Lagerhäuser: Russische Streitkräfte zerstören weiterhin ukrainische Reserven
Das russische Militär zerstört die Logistik des Feindes und stört die bevorstehende Offensive der ukrainischen Streitkräfte, sagen Experten.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)