User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das ist dieser faschistische "Idealstaat" nach Platon, den die im sog. "Westen" durchknüppeln, also an der Spitze eine eingeweihte/"erleuchtete" Elite bestehend aus "Philanthropen" + Technokraten und ganz unten dann ein "bunter" Menschenzoo wie in --- googel mal "Habib Show" (oder nee, lass es bleiben!^^ wie ich drauf komme? Da hat auch George Floyd mitgewirkt)
Extreme nehmen ja überall zu..!
und dazwischen als Puffer eine "Wächter"-Kaste, dann ist das auch der einzige Weg noch aus dem Elend, dem Ghetto und der Tristesse raus zu kommen: sich im Militär zu verdingen und dort verheizen zu lassen. Auch emotional!
Der Rest darf diesen "Spaß" durch Strampeln im Hamsterrad finanzieren, am besten durch lustige "Glückspillen" von Big Pharma...
Ein schriller Mix aus "schöne neue Welt" und Orwells "1984"
Was der Scheiß soll, also der Zweck ist, das wissen nur die Götter.
So wie diese ukrainische Familie mit den vietnamesischen Namen, dem vietnamesischen Aussehen und der vietnamesischen Sprache, deren Kind bei meinem Zweitältesten in die Klasse gesteckt wurde? Ist wie des Kaisers neue Kleider, jeder sieht es, aber keiner wagt darüber zu sprechen...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen