User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 278 von 21636 ErsteErste ... 178 228 268 274 275 276 277 278 279 280 281 282 288 328 378 778 1278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Panik und Verzweiflung im NATO-Hauptquartier deshalb, weil in 48 Stunden Bachmut erobert sein duerfte ?

Die NATO muss davon jetzt ablenken, weil diese Nachricht zu negativ besetzt sein wird. Dann werden solche Geschichten wie die mit dem F-16 Jet fabriziert, um das westliche Publikum bei Laune zu halten.

Der Fall von Bachmut ist extrem negativ besetzt und genau davon muss zu dieser Stunde in den kommenden 48 Stunden in der NATO mit Hilfe der F-16 Jets abgelenkt werden.

Die Leute im Westen sollen ja weiter glauben, dass die NATO stark ist und Russland besiegen kann.

Den Infokrieg der NATO habe ich schon vor sehr langer Zeit durchschaut. Ist wirklich nicht schwer.
    Warum sollte das bei der NATO Panik verursachen?
    Die NATO hatte doch schon vor Wochen geraten, Bachmut aufzugeben, strategisch ist die Stadt eher wenig bedeutend.
    Gleichzeitig haben die Ukrainer genug Gelände an den Flanken für einen geordneten Rückzug gesichert, können also einen boc recht gut durchführen.

Die Russen haben jetzt mehrere Monate gebraucht, eine Stadt einzunehmen, die sich in der Größenordnung Fulda bewegt und direkt an 2014 besetzte Gebiete angrenzt.
    Wo soll das eine beeindruckende Leistung sein, dass man da jetzt Jets als Ablenkung anbringen müsste?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mir fiel im letzten jahrtausend auf, tschernobyl böse, weil "russisch", gleichzeitig ging "harrisburg" los und das hieß da auch noch anders, wurde umbenannt in was weiß ich, war gutes zeugl, weil amerikanisch.

kann sich da noch jemand erinnern?

ich bin gerade fertig mit der welt, weil sich was jährt, entschuldigung. .
    Wobei Tschernobyl in der Ukraine liegt.....
    Harrisburg heißt auch heute noch so. Das Kraftwerk heißt damals wie heute Three Mile Island oder so

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das ist Dekadenz, das ist Irre, das ist ein Fall für die Klapse ... ganz einfach. Solchen Wahnsinnigen ist alles zuzutrauen. Aber mit so`ner scheiße Russland besiegen wollen und zerstückeln wollen und dann in Hiroshima eine G7 Gipfel_pimmel abhalten.... IN HIROSCHIMA, Alter, das ist so krank!
    Und diese Pentagon Deppen, mit DARPA, haben auch Covid inzeniert, nachdem Jeder auch in Deutschland wusste, das die immer dabei waren bei Betrugs Pandemien: Von Anthrax, AIDs angefangen mit zur Vogelgrippe wo die Vögel vom RKI abzockten, wie bei der Schweinegrippe. Bei jeder Schweinerei dabei, diese korrupten Banden.

Schreibt der Spiegel bis heute

Tamiflu Betrug, eine sinnlosen Medikament mit vielen Nebenwirkungen -- und bei der Müllfirma, ist noch ein Verteidigungsminister im Vorstand. Georg Shultz, genauso korrupt und kriminell wie Donald Rumsfeld.

Vogelgrippe Rumsfeld profitiert vom Tamiflu-Boom
    Seit sich die Welt durch die Vogelgrippe bedroht sieht, klingeln bei der Erfinderfirma des Gegenmittels Tamiflu die Kassen. Zu den Gewinnern gehört auch US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld.
    01.11.2005, 15.28 Uhr

New York/Hamburg - Rumsfelds Vermögen hat sich laut einem Bericht des US-Magazins "Fortune" in den vergangenen sechs Monaten um eine Million Dollar erhöht. Der Pentagon-Chef - ohnehin einer der reichsten Minister im Kabinett von Präsident George W. Bush - hat demnach maßgeblich von seiner Aktien-Beteiligung am Biotech-Unternehmen Gilead Science
    profitiert. [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber Panik machen, wo Nichts ist, erneut mit dem Betrugsmüll des Pentaggon

Millionen Hühner, Puten und Enten bedroht
    Kann eine Impfung die Vogelgrippe bannen?
    Die Vogelgrippe ist aggressiv und tödlich. Manche Fachleute fordern daher, Geflügel vorbeugend zu impfen. Andere befürchten, genau das würde H5N1 helfen, noch gefährlicher zu werden.
    Von Alina Schadwinkel
    11.05.2023, 10.12 Uhr • aus DER SPIEGEL 20/2023
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Warum sollte das bei der NATO Panik verursachen?
    Die NATO hatte doch schon vor Wochen geraten, Bachmut aufzugeben, strategisch ist die Stadt eher wenig bedeutend.
    Gleichzeitig haben die Ukrainer genug Gelände an den Flanken für einen geordneten Rückzug gesichert, können also einen boc recht gut durchführen.

Die Russen haben jetzt mehrere Monate gebraucht, eine Stadt einzunehmen, die sich in der Größenordnung Fulda bewegt und direkt an 2014 besetzte Gebiete angrenzt.
    Wo soll das eine beeindruckende Leistung sein, dass man da jetzt Jets als Ablenkung anbringen müsste?
    Na, dann schauen wir mal, was in den naechsten Wochen nach dem Fall von Bachmut so passiert.

Ich gehe davon aus, dass es fuer Euch in der NATO extrem schlecht laufen wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Im Pentagon arbeiten nicht nur Volldeppen und einige wissen ganz genau, was passiert. Von solchen Leuten bekommt dieser Mann teilweise seine Infos zugespielt...

Nicht alle Mitarbeiter im Pentagon und CIA sind woke und wollen die USA zerstoeren. Im Gegensatz zu Biden sind das teilweise echte Patrioten, die mit Russland die Einigung suchen wollen.
    Nur, dass der Typ nicht am Pentagon arbeitete sondern hauptsächlich an Ausbildungszentren und taktischen Einheiten....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Achwas, dann hilft Kenia mit Entwicklungshilfe! Kenia hat es ja drauf... sagt Olaf und Annalena. Also, mach dir mal da keine Sorgen... wenn es hart auf hart kommt, dann bekommt Schland Hilfen aus auch z.B .... äh .... ömmmm, Kenia sagte ich schon ne?

Wenn Buntland am Boden liegt lachen sich alle ehemaligen "Freunde" und Beschenkten einen Ast.

Einem Idioten, der in der Kneipe solange eine Runde nach der anderen geschmissen hat, bis er pleite ist, treten am Ende alle Saufkumpanen mit Wonne in den Arsch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Na, dann schauen wir mal, was in den naechsten Wochen nach dem Fall von Bachmut so passiert.

Ich gehe davon aus, dass es fuer Euch in der NATO extrem schlecht laufen wird.
    Diese ominöse und völlig unbegründeten "Behauptungen" werden von der Fraktion der Putinschwanzlutscher seit bald anderthalb Jahren aufgestellt und bisher ist eher das Gegenteil der Fall.

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Mit deinen Verschwörungsschwurbeleien hast du ja schon des öfteren gezeigt, dass du nicht ganz richtig im Oberstübchen tickst, und auch hier liegst du mal wieder falsch.

Es ist der Russe, der sich völkerrechtswidrig in einem fremden Land aufhält und dort Kriegsverbrechen begeht.
    Biden unterstützt den sich rechtskonform verhaltenden Verteidiger der Souveränität und Integrität seines Landes.
    Für Foristen, welche den Anfang und die Kriegsverbrechen des Krieges immer wieder vergessen, bzw. verschlafen haben und die immer gleiche nato-Platte abspulen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wobei Tschernobyl in der Ukraine liegt.....
    Harrisburg heißt auch heute noch so. Das Kraftwerk heißt damals wie heute Three Mile Island oder so
    das weiß ich, aber mir fällt in dreiteufelsnamen einfach nicht mehr ein, wo auch so ein ding hoch ging und es ratzfatz umbenannt wurde?

kann es sein, iwo in großbritannien?

ich werde morgen nachforschen, kann und will heute nicht mehr denken, die unterhaltung mit dem meinigen war politikmäßig vom feinsten, puuuu.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Seit dem gewaltigen Treffer der Russen reist Selenskyj durch die ganze Welt, um nach Waffen zu betteln. Sonst hat er das Land kaum verlassen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer