User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Panik und Verzweiflung im NATO-Hauptquartier deshalb, weil in 48 Stunden Bachmut erobert sein duerfte ?
Die NATO muss davon jetzt ablenken, weil diese Nachricht zu negativ besetzt sein wird. Dann werden solche Geschichten wie die mit dem F-16 Jet fabriziert, um das westliche Publikum bei Laune zu halten.
Der Fall von Bachmut ist extrem negativ besetzt und genau davon muss zu dieser Stunde in den kommenden 48 Stunden in der NATO mit Hilfe der F-16 Jets abgelenkt werden.
Die Leute im Westen sollen ja weiter glauben, dass die NATO stark ist und Russland besiegen kann.
Den Infokrieg der NATO habe ich schon vor sehr langer Zeit durchschaut. Ist wirklich nicht schwer.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

mir fiel im letzten jahrtausend auf, tschernobyl böse, weil "russisch", gleichzeitig ging "harrisburg" los und das hieß da auch noch anders, wurde umbenannt in was weiß ich, war gutes zeugl, weil amerikanisch.
kann sich da noch jemand erinnern?
ich bin gerade fertig mit der welt, weil sich was jährt, entschuldigung..
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Im Pentagon arbeiten nicht nur Volldeppen und einige wissen ganz genau, was passiert. Von solchen Leuten bekommt dieser Mann teilweise seine Infos zugespielt...
Nicht alle Mitarbeiter im Pentagon und CIA sind woke und wollen die USA zerstoeren. Im Gegensatz zu Biden sind das teilweise echte Patrioten, die mit Russland die Einigung suchen wollen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)