User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 268 von 21636 ErsteErste ... 168 218 258 264 265 266 267 268 269 270 271 272 278 318 368 768 1268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eben. Allerdings sind Leos und Abrahams wohl kaum Wunderwaffen. Versteckt Z die ganzen schweren Waffen?
    Das allermeiste ist bereits vernichtet worden, bevor es zum Einsatz kam. Und der Nachschub stockt, und zum Einsatz werden auch die neuen Lieferungen nicht kommen, weil sie schon vorher vernichtet werden. Eine aussichtslose Situation. Bachmut demnächst vollständig gefallen, ... Jetzt kann man nur noch die weisse Fahne hissen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Heute ist der feine Herr Selenskyi bei den Arabern...Assad ist auch da.. nette Gesellschaft

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Als Spion des Westens, denn irgendeine Aufgabe braucht die korrupte Null
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Kommt einem das nicht irgendwie bekannt vor?

Offizielle Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    RUSSLAND LIVE

Britische Regierung: Voraussetzung für die Freigabe von russischem Staatsvermögen unter Londoner Gerichtsbarkeit ist eine Entschädigungszahlung an die Ukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Rußland darf sich gratulieren, zusammen mit GB und den USA Deutschland vernichtet zu haben, das nie etwas anderes gewollt hat als Freundschaft und Frieden mit Moskau.

Man beachte die "Londoner Gerichtsbarkeit", der sich Rußland beim IMT freiwillig unterworfen hat, weil es ja so schön und einträglich gewesen ist, das besiegte Deutschland bis aufs letzte Hemd auszurauben, das derart wehrlos gemacht wurde, daß man ihm auch noch die eigenen Verbrechen in die Schuhe schieben konnte, um der Stalinistischen Barbarei den Anschein einer Rechtfertigung zu geben.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande: In der Ukraine wohnen derzeit noch ca. 18 Millionen Menschen. Der Rest ist geflohen und die übriggebliebenen Männer, die das Land nicht verlassen dürfen, werden als Kanonenfutter an der Front verheizt.

In den Westmedien wird immer so von der "kleinen" und "wehrlosen" Ukraine gebarmt und die Schafshirne, die die Systempropaganda glauben wissen ja auch nicht, dass die Ukraine das zweitgrößte Land Europas ist und die zweitstärkste Armee hatte.

Jetzt ergibt sich für den Westen eine prima Gelegenheit Militärschrott loszuwerden. Alleine die britische DU-Munition wäre nur sehr aufwändig und teuer zu delaborieren und entsorgen gewesen.

Jetzt war möglicherweise alles mit einem Doppel-Wumms weg und wird über ukrainische Humanfilter und Agrarprodukte aus der Welt geschafft.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Krieg ist total sinnlos und haette vermieden werden koennen, wenn wir nicht solche Flaschen an Politikern haetten.

Mir tuen die armen ukrainischen Soldaten unendlich leid.
    Ich verstehe nicht, daß die das mit sich machen lassen. Sie verrecken im Dreck oder werden zu Krüppeln geschossen, ihre Frauen und Töchter sind Frischfleisch für die Puffs im Westen und ihre Bonzen verdienen sich dumm und dämlich an ihrem Elend.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Kommt einem das nicht irgendwie bekannt vor?

Rußland darf sich gratulieren, zusammen mit GB und den USA Deutschland vernichtet zu haben, das nie etwas anderes gewollt hat als Freundschaft und Frieden mit Moskau.

Man beachte die "Londoner Gerichtsbarkeit", der sich Rußland beim IMT freiwillig unterworfen hat, weil es ja so schön und einträglich gewesen ist, das besiegte Deutschland bis aufs letzte Hemd auszurauben, das derart wehrlos gemacht wurde, daß man ihm auch noch die eigenen Verbrechen in die Schuhe schieben konnte, um der Stalinistischen Barbarei den Anschein einer Rechtfertigung zu geben.

Rußland wendet sich von Europa und dem Westen ab und wendet sich Iran, Indien und China zu. Diese Länder freuen sich auf billige russische Rohstoffe und russische Investitionen.
    Das vom Westen zerschlagene Geschirr reicht für das ganze 21. Jahrhundert. Kein Russe und keine russische Firma wird mehr im Westen investieren und Geld anlegen.

Über kurz oder lang werden die Russen und Chinesen die Amis und ihre Alliierten aus dem Nahen und Mittleren Osten schmeißen.

Der Westen befindet sich im Niedergang.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, daß die das mit sich machen lassen. Sie verrecken im Dreck oder werden zu Krüppeln geschossen, ihre Frauen und Töchter sind Frischfleisch für die Puffs im Westen und ihre Bonzen verdienen sich dumm und dämlich an ihrem Elend.
    Die Schlauen sind schon rechtzeitig abgehauen, aber die Masse kann nicht weg, also müssen sie das machen, was ihre Führung
    und die Armee ihnen diktieren. Sich gegen die Einberufung usw. aufzulehnen, dürfte schwerer wiegen, als zum Krüppel geschossen zu werden.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Aber das kann doch gar nicht sein, die Russen laufen doch alle weck und müssen Chips aus Waschmaschinen verwenden, weil ja die russische Wirtschaft zusammenbrechen würde. Irgendwas stimmt hier doch nicht.... nur was?
    Die Märchen haben eh nur Oma Herta und Onkel Fritz geglaubt. Ab 60+ und Tagesschau jedenfalls.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    (...)

Der Westen befindet sich im Niedergang.
    Ja, aber nicht nur wegen des jetzigen Zerwürfnisses zwischen Russland und den westlichen Ländern.

Der Niedergang Europas (und auch teilweise der USA) hat schon lange vor diesem jetzigen Drama begonnen.

In aller Bescheidenheit darf ich auf einen meiner Beiträge verweisen, den ich schon vor über 12 Jahren zu diesem Thema geschrieben habe:

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schreib doch einen lieben Brief an den Herrn Hu und teile ihm deine Ablehnung mit.
    Vielleicht lässt er sich überreden...

Jetzt kommt das, was Kenner der Szene schon vor zwei Dekaden prophezeihten, aber ausgelacht wurden. Ich höre heute noch die Sprüche "Ach was, die Chinesen können doch nur kopieren und billig-billig" (ein Spruch, der vor vielen Jahren auch mal über die Japaner gesagt wurde, bis unsere Großmäuler dann ganz still wurden...).

Die schon seit langem angekündigte Epoche des "Pacific Rim" (allerdings vermutlich ohne den amerikanischen Teil des "Rim's") wird nun Realität.

Und wir dämlichen Europäer plagen uns mit diplomierten Ziegenhirten und Döner-Bratern herum.
    Es ist zum Mäusemelken, aber es musste so kommen. Allein schon einige der hochqualifizierten Kommentare in diesem Strang lassen das Schlimmste befürchten.

Nun denn, "wir" wollten es doch so. Der HiTech-Kontinent Europa hat ausgedient. Die früher literarisch so genannte "alte Welt" wird jetzt wirklich zur alten Welt.
    .

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich nenne es Gehirnwäsche.
    Umso erstaunlicher wenn es jetzt einen Umschwung geben sollte.. Allerdings darf man nur einer Umfrage glauben die man selbst gefälscht hat.
    Beim Geld hört allerdings die Freundschaft auf, auch zu den perversen Grünen, und da ist bald Ende der Fahnenstange.

Die Mehrheit der Schafe hat immer noch nicht kapiert, wie sie für Neuvolk, Krieg, Korruption und Klima-Hysterie ausgeplündert und verarmt wird. Auch für die Brut der derzeitigen Systemprofiteure werden in spätestens 20 Jahren schlimme Zeiten in Buntland anbrechen. Die sind derzeit nur zu blöd das zu sehen und knüpfen begeistert an dem Strick, der ihnen das Genick brechen wird.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer