User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
und da gibt es genügend Videos, auch mit Hillary Clinton, wie die Banden rund um John McCain, Rudolph Giuliani zusammen hängen. Die operieren heute von Albanien, aus um im Iran, Morde und Sabotage Akte zu organisieren, CIA und US Department of State finanziert, seit 50 Jahren. Es auch solche Bosnischen US Kommitees, (Amerikanisches Komitee für den Frieden in Tschetschenien) das 400 Millionen erhielt damals, was heute 10 Milliarden $ wäre.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Eine weise Sicht auf die Dinge. Ich gebe meine Erfahrungen auch beruflich gerne weiter - und erhalte dabei wiederum Informationen, die ich so noch garnicht kannte. Nichtswissende halten ihr Wissen "geheim" - und wundern sich, warum andere besser sind.
Täglich eine halbe Stunde Weiterbildung schafft über die Jahre einen enormen Wissensvorsprung.