User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Meiner Meinung nach erhöht die westliche Verharmlosungspropaganda die Gefahr eines A Waffen Einsatz (dritten WK) massiv. Denn mittlerweile fürchtet sich im Westen kaum noch jemand vor Atomwaffen. Dieser neue A Waffenfanatismus untergräbt das Prinzip der gegenseitigen Abschreckung. Wenn nukleare Abschreckung nicht mehr funktioniert, dann könnte Russland irgendwann die Notwendigkeit sehen, die atomare Abschreckung wieder herzustellen.
Wobei die Zahlen aus ukrainischen Quellen stammen.
Und nach 15 Monaten Krieg solle man wissen, was man von ukrainischen Quellen und deren Wahrheitsgehalt zu halten hat.
Alleine die Behauptung, die Russen hätten höhere Verluste als die Ukrainer ist schlicht die reinste Verarschung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Panther (18.05.2023 um 18:42 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Selenski & Frands brauchen mehr... achwas? Wirklich?
Die ukrainischen Streitkräfte verfügen nicht über genügend militärische Ausrüstung für eine Gegenoffensive gegen Russland. Dies erklärte der stellvertretende Leiter des Präsidialamtes, Igor Schowka, gegenüber Sky News gestern am 17.05.2023
Ihm zufolge braucht die Ukraine gepanzerte Fahrzeuge und Panzer, wenn sie die von Russland besetzten Gebiete befreien will. Der Hauptzweck der Besuche Selenskis bei seinen europäischen Nachbarn in den letzten Tagen bestand genau darin, zusätzliche Militärpakete anzufordern und Waffen zu besorgen.
"Wir brauchen ausreichend Artilleriesysteme und Munition, um mit der Befreiung der ukrainischen Gebiete zu beginnen. Wir brauchen gepanzerte Fahrzeuge und Panzer",
sagte Schowka.
Auf die Frage, ob die Ukraine bereit sei, einen "afrikanischen Friedensplan" zu akzeptieren, antwortete Schowka:
Also, es soll immer weiter gekämpft werden und vor allem Deutschland zahlen. Oder wer auch immer... und ein wenig davon oder auch ein wenig mehr von diesem Geld fließt auf das Konto von Herrn Selenki und & Frends. Ob dabei die ganze Ukraine völlig zerstört wird und jeden Tag tausende Menschen sterben... scheint diesen Herschaffen egal zu sein?"Auf ukrainischem Territorium herrscht ein Krieg. Der einzige Plan war und wird also ein ukrainischer Plan sein. Wir sind bereit, uns die Vorschläge einiger Länder anzuhören. Die chinesischen Ideen sind uns bekannt. Letzte Woche besuchte ein Vertreter des brasilianischen Präsidenten Kiew. Alle Vorschläge werden in Betracht gezogen. Aber der einzige realistische Plan, den die Ukraine akzeptieren und gemeinsam mit unseren Partnern in der Welt umsetzen würde, ist der Plan von Präsident Selenski."
Liberal Konservative Deutschlands
Aktive Benutzer in diesem Thema: 46 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 46)