User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich glaube - diese Mutmaßung sei mir erlaubt - die "Amis" sind völlig degeneriert, im Materialismus verfangen und kämpfen auch teilweise ums Überleben (die Armut dort ist viel größer als hier), dazu haben sie eine Multikultibevölkerung, die sich gewaschen hat, dh. ihr eigenes "Nationalbewußtsein" ist keines, denn Multikulti kann nichts dergleichen erschaffen, im Gegenteil, Multikulti vernichtet die einheimischen Kulturen, indem es sie verschmilzt. So werden aus eingewanderten Iren und Deutschen "Amerikaner" - aber was ist das, ein "Amerikaner"? Keiner weiß es so genau.
Dazu das komische Wahlsystem in dem auch nur Superreiche eine Chance haben, die Demokratielüge, die sie flugs überall hin "importiert" haben, mit Waffen, versteht sich, alleine das ist schon kriminell. Aber der US-Amerikaner ist wahrscheinlich dumm wie Stroh und denkt, wenn er irgendwas wählt, könnte er irgendwas verändern - so schlimm ist es ja bei uns auch schon lange.
Ich streite nicht ab daß es einen Prozentsatz in den USA geben mag, der gegen dies Alles ist, und die USA sind weitläufig, es gibt Gegenden, da fällt man nicht auf, also man kann sich da gut zurück ziehen; noch dazu sind Waffen erlaubt, was ebenfalls dazu führen mag, daß in den USA "gewisse Kreise" noch aktiv sind (wie gesagt alles Vermutungen von mir).
Sehen tun wir von denen natürlich nichts, die sind ja nicht blöd.
Insgesamt ist die USA ein Freimaurerstaat, wird von jener charmanten Ethnie geleitet, die man nicht so gerne beim Namen nennt, und damit ist auch eigentlich alles gesagt. Fällt die USA, dann kriegt Israel massive Probleme. Aber dann kann ja Herr Gauland tapfer einspringen und für Israel kämpfen. Man sieht, alles hat seine guten Seiten.
Ich brauche die USA nicht, im Gegenteil, die können gerne aus Europa verschwinden. Und ihre Unkultur können sie gerne mitnehmen. Ich glaube, die Welt insgesamt wird aufatmen, wenn die USA zerfällt.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Du schaffst es nicht, den Urandreck wegzubeten. Verbranntes Uran - hunderte Kilogramm oder sogar Tonnen - ist eine Riesensauerei. Die Partikel fliegen hunderte oder tausende Kilometer weit.
Am Samstag / Sonntag erreicht die Uranwolke Deutschland. Berlin zuerst. Mal sehen, wann das Jod in den Apotheken ausverkauft ist. Ich empfehle, heute noch zu kaufen.