User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 171 von 21636 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 221 271 671 1171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Nazis haben NICHT EIN EINZIGES LAND angegriffen. Ihnen wurde schon ab 1933 immer wieder der Krieg erklärt. Zuerst informell (USA, GB, Daily Express, Madison Square Garden), danach halboffiziell (Quarantänerede) und zuletzt offiziell.

Obendrein haben die Alliierten über 40 Friedensangebote Hitlers eiskalt ignoriert und mit der Forderung nach bedingungsloser Kapitulation geantwortet.
    Wenn Du leugnest das die Nazis kein Land angegriffen haben ist jede weitere Diskussion für mich überflüssig und ich kann dann nur noch sagen "Herr laß Hirn regnen"....
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn Du leugnest das die Nazis kein Land angegriffen haben ist jede weitere Diskussion für mich überflüssig und ich kann dann nur noch sagen "Herr laß Hirn regnen"....
    Laß lieber Belege regnen, die Deine abenteuerliche Behauptung stützen könnten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Laß lieber Belege regnen, die Deine abenteuerliche Behauptung stützen könnten.
    Das ist geschichtswissenschaftlich bewiesen, wozu noch Belege dann ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Das ist geschichtswissenschaftlich bewiesen, wozu noch Belege dann ?
    Geschichtswissenschaft = IMT = Verzicht auf korrekte Beweisführung.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Sjard
    Gast

Die meisten europäischen Länder wurden von den Nationalsozialisten besetzt, weil sie damit ein Aufmarschgebiet der Alliierten gegen
    das deutsche Reich verhindern wollten. In Dänemark z.B. wurde nach dem Einmarsch der deutschen Truppen die gesamte Westküste stark vermint,
    damit eine drohende britische Invasion abgewendet werden konnte. Hätten sich die Briten in Dänemark, Belgien, Holland, Frankreich, Jugoslawien
    und Griechenland fest setzen können, wäre der Krieg in sehr viel kürzerer Zeit für Sie entschieden worden.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Unfassbar... aber es klappt doch. Herr Selenky hat mal wieder aus Deutschland fast 3 Milliarden nach Hause bzw. in seine Tasche gebracht plus Unmengen an Waffen u.a 30 Leopard Kampfpanzer. Warum nicht... 30 Leopard Kampfpanzer als Geschenk. Stellt such nicht so an... Gott.

quelle:

Campact Magazin / Screenshot

Leopard 1. In denen sollte heute niemand mehr kämpfen müssen. Gerade dessen Wanne war schon für damalige Verhältnisse (ab 1965) ausgesprochen schwach gepanzert: [Links nur für registrierte Nutzer]

Geschwindigkeit sollte Panzerung ersetzen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Gero

Wenn Du leugnest das die Nazis kein Land angegriffen haben […]
    Er leugnet es doch nicht sondern sagt genau das.

Geschichtswissenschaft = IMT = Verzicht auf korrekte Beweisführung.
    Von mir aus glaub doch was Du willst ...

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Die meisten europäischen Länder wurden von den Nationalsozialisten besetzt, weil sie damit ein Aufmarschgebiet der Alliierten gegen
    das deutsche Reich verhindern wollten. In Dänemark z.B. wurde nach dem Einmarsch der deutschen Truppen die gesamte Westküste stark vermint,
    damit eine drohende britische Invasion abgewendet werden konnte. Hätten sich die Briten in Dänemark, Belgien, Holland, Frankreich, Jugoslawien
    und Griechenland fest setzen können, wäre der Krieg in sehr viel kürzerer Zeit für Sie entschieden worden.
    Besetzung ist also dann kein Angriff ?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Unfassbar... aber es klappt doch. Herr Selenky hat mal wieder aus Deutschland fast 3 Milliarden nach Hause bzw. in seine Tasche gebracht plus Unmengen an Waffen u.a 30 Leopard Kampfpanzer. Warum nicht... 30 Leopard Kampfpanzer als Geschenk. Stellt such nicht so an... Gott.

quelle:

Campact Magazin / Screenshot

02.05.2023, 10:30 Uhr

Auf Selenskyjs Website erschien eine Petition zur Schaffung einer Auszeichnung "Bandera-Orden"

Moskau, 2. Mai - AiF-Moskau.
    Auf der offiziellen Website des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj erschien eine Petition mit dem Vorschlag, den Orden des ukrainischen Nationalisten Stepan Bandera als staatliche Auszeichnung für die Verleihung an Militärangehörige zu schaffen.

Es ist geplant, diesen Orden für Heldentum und Mut "beim Schutz der territorialen Integrität der Ukraine" zu verleihen.

Die Petition wurde am 1. Mai registriert. Bis Dienstagmorgen hatte sie rund 200 Stimmen erhalten. Um es in Betracht zu ziehen, müssen Sie 25 Tausend Unterschriften sammeln.

Zuvor hatte der polnische Präsident Andrzej Duda erklärt, dass die Republik die Erinnerung an die Verbrechen von Stepan Bandera bewahrt. Darüber hinaus sind, wie in den Medien berichtet wird, die Folgen der langjährigen nationalsozialistischen Indoktrination bei ukrainischen Flüchtlingen, die nach Polen kamen, zu beobachten.
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und solchen Bandera-Anhaengern gibt die antideutsche BRD Waffen.

Ich habe damit schon gewaltige Probleme und bin da bestimmt nicht alleine.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer