Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Aha , Mülltonnen produzieren also Müll , je mehr es davon gibt umso mehr Müll gibt es , wenn es also weniger Mülleimer gibt , muss es also auch " Achtung Grünen Logik " weniger Müll geben !
Man , habe ich doch direkt wieder was gelernt , warum sind da andere noch nicht drauf gekommen ?
Nach heutigen Maßstäben, aber die galten damals nicht. Nach heutigen Maßstäben müssten Martin Luther, Karl Marx und Albert Schweitzer als Antisemiten bzw. Rassisten auf den Index mit allen Folgen: Denkmäler, Schriften, Straßennamen, Medaillen, Andenken ... Sind sie es? Dagegen sind die paar durch Sklavenhandel finanzierten Bronzestücke Pillepalle. Man könnte allerdings Deutschland anklagen, dass es Sklavenhändlern mit Blutgeld bezahltes Messing als Rohstoff geliefert hat, Deutschland also am Sklavenhandel der Neger in Benin profitierte.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Was ist das eigentlich für eine Type....wo kommt so einer her?
wer gibt diesem astloch nicht endlich einen gewaltigen a...tritt mit einem stiletto.
was quarkt der da herum? blablabla, blöder gehts ja echt nicht mehr.
der läuft ja mittlerweile der trampolinin den rang ab im dummgschwätz.
es ist einfach nicht mehr zu fassen, was bei uns hier in der politik abgeht.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich