User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wo liegt die Flottenbasis für die russische Flotte der maritiemen Südflanke?
Natürlich hätten die Russen ganz freiwillig auf die seit 1783 genutze Basis verzichtet?
Vorallem, weil die Ukrainer ja schon früher so demokratisch waren
darauf zu bestehen, das "ihr Referendum auf Unabhänigkeit" 1991 umgesetzt werden musste,
aber das gleiche Referendum der Krim von ihnen nicht anerkannt wurde
weil sie zwar von der Sowjetunion loskommen wollten, die Krim aber nicht von ihnen loskommen sollte.
Am Ende des Krieges darüber unterhalten...., wenn das so ohne weiteres möglich wäre, sehr gerne.
Denn das Medium eines Internet-Forums ist nicht immer perfekt, für ausgedehnte und punktuelle Diskussionen.
Nun denn, möge der Krieg bald enden, mit Lösungen, die für alle Kriegsparteien annehmbar sind, und mit denen sie auch ihr Gesicht wahren können.
Stimmt. Das dürfte bei uns auch nicht anders sein. Die Zeit wo Helden noch was galten ist vorbei.
Heute sind Kanak-Sprak Halbluden mit grossäs AMG Mercedes (auf Pump oder geleast) angesagt.
Habe neulich an der angesagten Waschanlage mit angeschlossenem In-Treff etliche Neger und Westasiaten mit dicken Daimlern gesehen, die von ganzen Schwärmen von weißen Nuttchen umringt waren. Die Flittchen waren höchstens 16 und aufgemacht wie altgediente Bahnhofsnutten und lagen den Möchtegern-Luden zu Füßen.
Ein schlichter Kriegsheld, womöglich noch Kriegskrüppel hätte da keine Chance.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Den Bezug zu meinem Beitrag vermisse ich immer noch.
Nochmal zur Erinnerung:
Neu hat behauptet dass das oberste Ziel der russischen Führung Frieden ist.
Ich habe argumentiert dass das nachgewiesenermaßen Schwachsinn ist (was es auch ist) und das ihre tatsächliche oberste Priorität territoriale Expansion ist.
Betreutes Denken der Ursula von der Leyen ...
Endlich hat die EU eine Zusammenstellung von dem, was du gefälligst zu denken hast ... Alle anderen Meinungen sind „Verschwörungstheorien“ … ähm „Mythen“
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat:
Mythos: Ein russischer Sieg in diesem Krieg ist unausweichlich. Entweder gewinnt Russland den Krieg, oder der Konflikt mündet in den dritten Weltkrieg. Die militärische Unterstützung der Ukraine durch den Westen führt dazu, dass die Lage eskaliert und das Leiden in die Länge gezogen wird. Der einzige Weg zum Frieden führt über die Entmilitarisierung der Ukraine.
Mythos: Russland befindet sich im Krieg mit dem Westen. Die Ukraine ist nur ein Strohmann der NATO und ein Kampfgebiet. Russland verteidigt sich gegen den Aggressor Ukraine.
Mythos: Die Ukraine möchte Kernwaffen, greift die zivile Nuklearinfrastruktur an und versteckt Waffen in Kernkraftwerken. Die Ukraine arbeitet an der „schmutzigen Bombe“. Es wäre legitim, wenn Russland taktische Kernwaffen gegen die Ukraine einsetzt.
Mythos: Ganz Europa hat einst den Überfall der Sowjetunion durch Nazideutschland unterstützt, und jetzt unterstützt Europa die Nazi-Ukraine. Russland setzt den Großen Vaterländischen Krieg in der Ukraine fort, um die Welt von den Nazis zu befreien.
Mythos: Die Ukraine ist eine künstliche Schöpfung, kein souveräner Staat. Die ukrainischen Gebiete gehören historisch zu Russland. Die Bevölkerung dieser Gebiete hat sich in einer freien politischen Willensäußerung dafür ausgesprochen, nach Russland zurückkehren zu wollen, und es ist die patriotische Pflicht Russlands, sie zu befreien und zu beschützen.
Mythos: Russland kämpft in der Ukraine gegen den westlichen Imperialismus und Neokolonialismus, um eine multipolare Weltordnung zu schaffen, in der sich die Länder nicht in die gegenseitigen inneren Angelegenheiten einmischen.
Mythos: Die Ukraine begeht seit Jahren Völkermord im Donezbecken, und Russland musste eingreifen, um die Bevölkerung zu schützen. Außerdem führt die Ukraine Operationen unter falscher Flagge durch und täuscht Gräueltaten vor, um Russland Kriegsverbrechen vorzuwerfen.
Mythos: Russland führt einen heiligen Krieg gegen gottlose Satanisten in der Ukraine, um das Christentum und die traditionellen Werte zu schützen.
Mythos: Die USA haben die Entwicklung biologischer Geheimwaffen in ukrainischen Laboren finanziert und organisiert, diese biologischen Waffen an der lokalen Bevölkerung ausprobiert und die Ukraine für einen Angriff auf Russland damit bewaffnet.
Mythos: Die EU kann ohne die russischen Energieressourcen nicht überleben. Die USA haben die EU zu politischen Maßnahmen gedrängt, die zu einer weltweiten Energiekrise geführt haben, da diese den US-amerikanischen Energieunternehmen zugutekommt.
Mythos: Die EU hat eine weltweite Nahrungsmittelknappheit herbeigeführt, indem sie die russischen landwirtschaftlichen Erzeugnisse und Düngemittel auf die Verbotsliste setzte. Russland trägt keine Verantwortung für die weltweite Nahrungsmittelkrise. Die EU behält das gesamte Getreide aus der Ukraine selbst und hungert andere Länder aus.
Alles Mythen, Verschwörungstheorien, Schwurbelein und sowieso, das habt ihr gefälligst zu denken. Das ist DIE Wahrheit.Mythos: Die westlichen Sanktionen gegen Russland sind illegal und verursachen weltweiten Schaden. Sie destabilisieren die Weltwirtschaft und treiben die Lebenshaltungskosten der Menschen auf der ganzen Welt in die Höhe. Die Sanktionen haben keine Wirkung auf die russische Wirtschaft, und Russland hat bewiesen, dass die Sanktionen nicht greifen.
Hatten wir sowas nicht schon vor kurzem? War da nicht etwas? Corona? Milliarden über Milliarden gingen in die USA? Millionen Menschen wurden in eine Giftspritze getrieben. Und nun? Millionen geschädigte. Alle Verschwörungstheorien gingen auf GRÜN, alle „Mythen“ gingen (leider ) in Erfüllung? Massenmord durch Pfizer?
Gegen Ursula von der Leyen ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Korruption und Betrug etc. In der Presse liest man nichts davon. Vermutlich alles nur „Mythen“... klar, was sonst.
Geändert von ali ria ashley2 (15.05.2023 um 19:37 Uhr)
Liberal Konservative Deutschlands
Also da du Null Ahnung hast wie sich die Russen zu Zeiten, als sie noch Besatzer in Ostdeutschland waren, benommen haben, würde ich mal an deiner Stelle ganz ruhig sein. Auf jeden Fall besser als Heute die zugereisten Asylanden.
Da gab es keine Messerangriffe oder tätliche Angriffe auf Deutsche. Was die Russen zu Zeiten als sie nach 1945 in Deutschland einmarschierten, das steht auf einen anderen Blatt. Aber nach dem sie in späterer Zeit
hier in D stationiert waren gab es solche Vorkommnisse nicht mehr. Da du Anschein nicht mal gedient hast und nicht mal eine Pistole von einer MPi unterscheiden kannst, halte mal den Ball etwas flach....