User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich habe gedient - 18 Monate lang. Und habe eine Berufsausbildung bis zum Handwerksmeister. Und du willst mir erklären, dass man in einem Jahr einen komplizierten Beruf erlernen könnte, und eine komplizierte, verzahnte Maschinerie aufbauen könnte. Du hast keinen Beruf, du kannst garnichts.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
In meiner Nähe waren dutzende bis hunderte Russen, hauptsächlich so vor 40 Jahren, aber auch viele von den osturalischen Schlitzaugen, die gingen gar nicht, der letzte Abschaum, aber der russische Mensch ist umgänglich mit einer liebenswerten Art in Moll.
Trinken kann man mit denen echt vorzüglich gut.
Und dann tanzen![]()
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
So ist es: [Links nur für registrierte Nutzer], hat sich mit der Sache sehr lange befasst, wie Daniel Ganser, oder auch ich
der leider 2014 verstorbene Prof. Kyrsmanski, Münster war Federführend die Verbrechen der Finanzelite, der NATO, CIA sehr deutlich zu beschreiben und auch Wolfgang Hetzer erklärten sehr früh die kriminelle EU und Politikklasse, als Insider
Ohne reale Vergleichs Berichte, oder Personen, ist Alles Müll, wie beim Auswärtigem Amte, oder den Politik Quassel Studie, inklusive Bertelmann. die zocken nur Millionen ab, wie Andere
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“