User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 116 von 21636 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 166 216 616 1116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Irgendwie warten wir alle auf eine Entscheidung, nach der man wieder planen kann. So oder so.
    Das geht solange bis einer heult.

Ja, wird echt Zeit das mit dem Krieg Schluss gemacht wird. Verbünden wir uns mit Russland. Werden wir reiche Nationen. Und scheissen wir Amendment vor den elitären Koffer.
    Dieses Syndikat USA wird die Vereinigung von Europa und Russland nicht auf Dauer verhindern können....
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Statt nach Gleiwitz geh mal nach Kattowitz. Die klotzen dort! Wenn die Bedingungen
    stimmen kommen auch die Investoren.
    Dort boomt es gerade sehr stark.

Dortmund versenkt sein Geld, indem es in die Flüchtlinge steckt und Multikulti Projekte.
    Gleiwitz versucht sein deutlich weniger Geld (Von der EU) für die Fußgängerzone
    auszugeben um sie etwas aufzupolieren. Die Stadtpolitiker in Gleiwitz scheinen
    klüger zu sein als die multikulturellen Stadtpolitiker in Dortmund.
    Und wenn das Geld alle ist, ist das Strohfeuer zu Ende. Die "Party" geht so lange, bis irgendeiner bezahlt. (EU = BRD)
    Aber die Melkkuh geht bald ein.
    Saudi Arabien, China, Indien werden in dieses rechtlose Shithole EU wohl nicht mehr groß investieren wollen, wenn der Hammer Enteignung
    ständig über einem schwebt, weil der EU die Politik des jeweiligen Landes nicht gefällt, woher der Investor kommt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Ich suche auch eine junge, attraktiv, lebenslustig Ukrainerin, fuer die ich den Sugar-Daddy geben darf, die mich um mein Schwarzgeld und im Optimalfall um mein gesamtes Vermoegen bringt. Vielleicht bekomme ich dann als devotes deutsches, heterosexuelles Zahlschwein (Paypig) im Paradies einen Platz direkt neben " Mutter Teresa "!

Der User ABAS ist wegen Herabwürdigung des HPF zu einem
    Paysex-Forum hier zu sperren.
    Nach geltender Rechtssprechung sind Beziehungen zwischen SB und SD regelmäßig als
    Prostitution zu bewerten.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich wette dagegen...um was gehts?
    In der West-Ukraine kann ich mir eher vorstellen, dass Russland dort in einer 1. Stufe systematisch in Zukunft Bandera-Nazi-Nester ausraeuchern wird ? Das ist auch notwendig.

Die West-Ukraine muss m.E. zu 100 % entnazifiziert werden !

Wird sicherlich kein leichtes Unterfangen sein ? Viele Naziterroristen werden zudem in der BRD mit Hilfe des BKA und VS bzw. CIA untertauchen. Die ukrainischen Nazis werden also in der BRD Welpenschutz bekommen.

Russland muesste dann in der Westukraine einen Grenzzaun bauen mit Wachtuermen, Sensoren, Stacheldraht und Minenfeldern. Wichtig wird sein, dass die ukrainischen Bandera-Naziterroristen nicht mehr in die West-Ukraine einsickern koennen.

Ich kann mir das nur im Zuge einer grossen Generalmobilmachung Russlands vorstellen.

Es braucht mindestens 2 Millionen Mann, um das ganze Land zu besetzen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Dieses Syndikat USA wird die Vereinigung von Europa und Russland nicht auf Dauer verhindern können....
    Das wäre ein Traum.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Ich habe da aber wichtige Frage – warum hat Gott der Allmächtige nicht dafür gesorgt dass es kein Teufelsreich gibt?
    Vielleicht weil er den Menschen die Freiheit lassen will sich zu entscheiden.

Hast du keine leichteren Fragen
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Der User ABAS ist wegen Herabwürdigung des HPF zu einem
    Paysex-Forum hier zu sperren.
    Nach geltender Rechtssprechung sind Beziehungen zwischen SB und SD regelmäßig als
    Prostitution zu bewerten.
    So ein Quatsch. Er zeigt die Korruption mit den ukrainischen Studentinnen nur bildlich. Da ist nichts herabwürdigendes. Hast du dir mal das Boot angesehen?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Und wenn das Geld alle ist, ist das Strohfeuer zu Ende. Die "Party" geht so lange, bis irgendeiner bezahlt. (EU = BRD)
    Aber die Melkkuh geht bald ein.
    Saudi Arabien, China, Indien werden in dieses rechtlose Shithole EU wohl nicht mehr groß investieren wollen, wenn der Hammer Enteignung
    ständig über einem schwebt, weil der EU die Politik des jeweiligen Landes nicht gefällt, woher der Investor kommt.
    Ja, der Weg geht nur noch bergab. Viele freuen sich, weil es bergab so schön leicht geht... ist aber endlich.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

In Lugansk wurde heute eine ach so mächtige Wunderwaffel Storm Shadow abgeschossen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In der West-Ukraine kann ich mir eher vorstellen, dass Russland dort in einer 1. Stufe systematisch in Zukunft Bandera-Nazi-Nester ausraeuchern wird ? Das ist auch notwendig.

Die West-Ukraine muss m.E. zu 100 % entnazifiziert werden !

Wird sicherlich kein leichtes Unterfangen sein ? Viele Naziterroristen werden zudem in der BRD mit Hilfe des BKA und VS bzw. CIA untertauchen. Die ukrainischen Nazis werden also in der BRD Welpenschutz bekommen.

Russland muesste dann in der Westukraine einen Grenzzaun bauen mit Wachtuermen, Sensoren, Stacheldraht und Minenfeldern. Wichtig wird sein, dass die ukrainischen Bandera-Naziterroristen nicht mehr in die West-Ukraine einsickern koennen.

Ich kann mir das nur im Zuge einer grossen Generalmobilmachung Russlands vorstellen.

Es braucht mindestens 2 Millionen Mann, um das ganze Land zu besetzen.
    Putin ist intelligenter als die westlichen Figuren. Nach der Vernichtung des ukrainischen Militärs geht von dort keine Gefahr mehr aus.
    Die Restukraine wird er gerne dem Westen überlassen, der sich dann finanziell übernimmt...und seine Insolvenz endgültig erleben darf.
    Nach 1945 gab es die Chance, etwas neu aufzubauen, heute nicht mehr, denn die Konkurrenz in der Welt ist zu groß.
    Die Deutschen werden demnächst erleben, dass man einen Euro nur einmal ausgeben kann....
    Ich freu mich drauf

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer