User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Und wenn das Geld alle ist, ist das Strohfeuer zu Ende. Die "Party" geht so lange, bis irgendeiner bezahlt. (EU = BRD)
Aber die Melkkuh geht bald ein.
Saudi Arabien, China, Indien werden in dieses rechtlose Shithole EU wohl nicht mehr groß investieren wollen, wenn der Hammer Enteignung
ständig über einem schwebt, weil der EU die Politik des jeweiligen Landes nicht gefällt, woher der Investor kommt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
In der West-Ukraine kann ich mir eher vorstellen, dass Russland dort in einer 1. Stufe systematisch in Zukunft Bandera-Nazi-Nester ausraeuchern wird ? Das ist auch notwendig.
Die West-Ukraine muss m.E. zu 100 % entnazifiziert werden !
Wird sicherlich kein leichtes Unterfangen sein ? Viele Naziterroristen werden zudem in der BRD mit Hilfe des BKA und VS bzw. CIA untertauchen. Die ukrainischen Nazis werden also in der BRD Welpenschutz bekommen.
Russland muesste dann in der Westukraine einen Grenzzaun bauen mit Wachtuermen, Sensoren, Stacheldraht und Minenfeldern. Wichtig wird sein, dass die ukrainischen Bandera-Naziterroristen nicht mehr in die West-Ukraine einsickern koennen.
Ich kann mir das nur im Zuge einer grossen Generalmobilmachung Russlands vorstellen.
Es braucht mindestens 2 Millionen Mann, um das ganze Land zu besetzen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
In Lugansk wurde heute eine ach so mächtige Wunderwaffel Storm Shadow abgeschossen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Putin ist intelligenter als die westlichen Figuren. Nach der Vernichtung des ukrainischen Militärs geht von dort keine Gefahr mehr aus.
Die Restukraine wird er gerne dem Westen überlassen, der sich dann finanziell übernimmt...und seine Insolvenz endgültig erleben darf.
Nach 1945 gab es die Chance, etwas neu aufzubauen, heute nicht mehr, denn die Konkurrenz in der Welt ist zu groß.
Die Deutschen werden demnächst erleben, dass man einen Euro nur einmal ausgeben kann....
Ich freu mich drauf