User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 87 von 21636 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 187 587 1087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    So zieht man halt den Begriff "Demokratie" in den Dreck, aber zum Glück hab ich damit nichts zu tun ! Demokratie heißt nunmal "Volksherrschaft" und nicht "ich krieche den Ami in den Arsch !" Leute wacht doch mal endlich auf !
    Die Demokratie wurde von Griechen erfunden, die zu Hause Lustknaben hatten. Wundert dich dann, was daraus wird, wenn ein Land Jahrzehnte unter dem Joch der Demokratie leidet?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hubschrauber ist nicht gleich Hubschrauber. Einen womöglich 20 oder mehr Jahre alten Transporthubschrauber Mi-8 abzuschießen ist weder eine sehr große Leistung, noch besonders erwähnenswert. Der Abschuss zweier hochmoderner EW-Systeme auf der Basis dieses Hubschraubers ist schon eine komplett andere Hausnummer. Gilt besonders dann, wenn die Bordsysteme dieser Hubschrauber genau das zuverlässig verhindern sollen und bislang wohl auch getan haben- zukünftig dann wohl nicht mehr.
    Ich finde es generell schwachsinnig, einzelne Abschüsse hier zu kommentieren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gehört zum Informationskrieg.

---
    Ja leider ! Mein Opa ist im 2.WK mit seinem Hauptmann vor der Invasion geflohen und Hitler hätte beide standrechtlich erschiessen lassen !
    Was zählt mehr Freiheit oder der Tod ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hubschrauber ist nicht gleich Hubschrauber. Einen womöglich 20 oder mehr Jahre alten Transporthubschrauber Mi-8 abzuschießen ist weder eine sehr große Leistung, noch besonders erwähnenswert. Der Abschuss zweier hochmoderner EW-Systeme auf der Basis dieses Hubschraubers ist schon eine komplett andere Hausnummer. Gilt besonders dann, wenn die Bordsysteme dieser Hubschrauber genau das zuverlässig verhindern sollen und bislang wohl auch getan haben- zukünftig dann wohl nicht mehr.
    Es gibt Stimmen, dass die eigene Luftabwehr diese abschoss.

Kiew dementiert und immer mehr russische Soldaten vermuten friendly fire. Wie dem auch sei, es werden Köpfe rollen

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Demokratie wurde von Griechen erfunden, die zu Hause Lustknaben hatten. Wundert dich dann, was daraus wird, wenn ein Land Jahrzehnte unter dem Joch der Demokratie leidet?
    Die griechische Demokratie war rassistisch wie das Nazi-Reich. Beim alten Athen anzusetzen, führt ebenfalls in eine Sackgasse. Paris 1789 ist das entscheidende Datum. Von dort ausgehend kann man alles sehr einfach und widerspruchsfrei, ohne definitorische Mätzchen und eristische Taschenspielertricks herleiten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du musst mal erkennen, dass du in deiner westlichen Infoblase sitzt.
    Über Abschüsse von Ukro-Hubschraubern usw. wird in dieser Blase nicht berichtet.

Merk dir mal eins: Im Krieg stirbt zuerst die Wahrheit.

---
    Ich bin in keiner Info-Blase, ich lese den Mainstream, und hier im Forum die Tatarenmeldungen von Panther und Konsorten.
    Meine Lebenserfahrung und mein gesunder Menschenverstand sagen mir dann, was richtig und was Fakenews ist.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die griechische Demokratie war rassistisch wie das Nazi-Reich. Beim alten Athen anzusetzen, führt ebenfalls nur in eine Sackgasse. Paris 1789 ist das entscheidende Datum. Von dort ausgehend kann man alles sehr einfach und widerspruchsfrei, ohne definitorische Mätzchen und eristische Taschenspielertricks herleiten.
    Ich weiß, aber man muss es verunglimpfen, wo es nur geht. Bin eben kein Demokrat.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich bin in keiner Info-Blase, ich lese den Mainstream, und hier im Forum die Tatarenmeldungen von Panther und Konsorten.
    Meine Lebenserfahrung und mein gesunder Menschenverstand sagen mir dann, was richtig und was Fakenews ist.
    Ist ja gut. Aber du bist völlig aus dem Häuschen über solche Meldungen, als ob du bei einem Fußballspiel mitfieberst.
    Du bist emotional vorbelastet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Meinst DU! Die Mainstream Presse haben wie bewiesen, für jeden Krieg, auch für den "Krieg gegen den Terrorismus" frei erfunden und nur Lügen verkauft, wie gegen Saddam, Gadaffi usw.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nichts hat Moskau befohlen in Richtung der Zerstörung der Macht- und Schaltzentralen!

Ich weiß es ist zu hoch für dich das zu verstehen, jahrelanger Konsum von GEZ-Schrottmedien haben deine verbliebenen 3 Hirnzellen verbrannt.
    Das hat nichts mit Truppenaufmärsche, Panzer, oder taktische Operationen zu tun.

Nochmals für dich Legastheniker, es geht um reine Raketenangriffe auf die Kommando- und Regierungsstrukturen in Kiew!!!

Jetzt kapiert Trottel?
    Die üblichen Märchen „Aus tausendundeiner Nacht“, erzählt von Sheharazade, dessen Nickname wie kein anderer auf seinen Besitzer passt.

Zu einem Enthauptungsschlag gehört nicht nur die Zerstörung wichtiger Infrastruktur, sondern auch die Festnahme oder physische Ausschaltung der Regierung durch Spezialkräfte,
    Das wurde versucht, wie wir alle wissen, wurde aber mithilfe westlicher Aufklärung, westlicher Ausbildung und westlichen Waffen vereitelt.
    Das hätte der russische Geheimdienst eigentlich wissen müssen, aber der hat genauso versagt, wie der Rest der Trümmertruppe, die einst die ruhmreiche Rote Armee war.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer