User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Nichts hat Moskau befohlen in Richtung der Zerstörung der Macht- und Schaltzentralen!
Ich weiß es ist zu hoch für dich das zu verstehen, jahrelanger Konsum von GEZ-Schrottmedien haben deine verbliebenen 3 Hirnzellen verbrannt.
Das hat nichts mit Truppenaufmärsche, Panzer, oder taktische Operationen zu tun.
Nochmals für dich Legastheniker, es geht um reine Raketenangriffe auf die Kommando- und Regierungsstrukturen in Kiew!!!
Jetzt kapiert Trottel?

Ich will ja nicht unken, aber in all dem Siegestaumel sollte man sich mal den gestrigen vermutlichen Abschuss eines kompletten russischen Strike- Packages zu Gemüte führen. Es wurden hierbei u.A. zwei (von ca. 20 vorhandenen) Mi-8MTPR-1 abgeschossen, die das modernste russische System "Rytschag- AW" zur elektronischen Unterdrückung der feindlichen Luftabwehr trugen. Die Dinger dürften durch sorglose Nutzung nun kompromittiert sein. Die zu schützende Su-34 und eine vermutlich als Jagdschutz mitfliegende Su-35 (Nach anderen Quellen könnte es auch eine Su-25 gewesen sein) wurden gleich mit abgeschossen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wird der Begriff "Nazis" nicht mittlerweile schöngeredet bzw. verharmlost ? Früher war das jedenfalls bei uns noch ein echtes Schimpfwort.
Mein Vater war HJ-Führer und meine Mutter nannte ihn einmal in Wut Nazi, das werde ich nie vergessen, aber zum Glück ist das in der Familie geblieben !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Das letzte Aufgebot..

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Der ukrainische Fernsehsender Resident berichtet unter Berufung auf eine Quelle in Zelenskys Büro, dass Kiew von den Briten 200 Marschflugkörper des Typs Storm Shadow erhalten hat
und weitere 400 erwartet. Die Ziele für Angriffe mit diesen Raketen werden von westlichen Geheimdiensten "ausgegeben".
Der Quelle zufolge sind es die Briten und nicht die USA, die von Kiew eine ernsthafte Eskalation durch Angriffe auf russisches Territorium verlangen, ganz zu schweigen von den neuen russischen Regionen.
Es ist erwähnenswert, dass der erste bestätigte Einsatz dieser Raketen die Angriffe auf Lugansk am 12. und 13. Mai waren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Diese beiden Hubschrauber trugen ein System, das mit den Radargeräten der gegnerischen Luftabwehr lustige Dinge anstellt. Mit so einem Gerät kann man zum Beispiel ein Radarsignal abfangen, analysieren und mehrfach phasenverschoben zur gegnerischen Station zurücksenden, sodass Scheinziele angezeigt werden. Oder man kann Signale überlagern, Rauschstörungen erzeugen und was weiß ich nicht noch alles anstellen. Wenn man den Feind nun mit einem Bomber (Su-34) angreifen möchte, schickt man diese Hubschrauber mit, auf dass sie ihre Späße mit der feindlichen Luftabwehr anstellen. Wenn man das nun aber zu oft und möglichst mit vorhersagbarer Vorgehensweise (Gleiche Flugrouten, gleiche Rufsignale) tut, wird der Gegner das analysieren und sich darauf einstellen. Er könnte zum Beispiel eine Rakete mit einem sog. "Home on Jam"-Modus nutzen, die einfach das Störsignal anfliegt. Dafür ist es natürlich nützlich, wenn man das System vorher genau studiert hat. Sind diese beiden Hubschrauber abgeschossen, ist der Rest des Verbandes elektronisch ungeschützt. Das scheint nun passiert zu sein. Damit dürfte die Wirkungsweise des elektronischen Systems den Ukrainern und damit der NATO bekannt sein.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Anscheinend meinen es die Inselaffen ernst.
Die Russen sollten den Inselaffen mal weltweit richtig Feuer unterm Arsch machen.
Für jeden getöteten Russen sollen 10 Inselaffen dran glauben.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre