User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 75 von 21636 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 125 175 575 1075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Z und Olaf sind schon beim Du.

Beide bekunden ihre tiefe Freundschaft. Olaf wird also Z nicht fallen lassen und ihm alles gewaehren und wenn es deutsche Soldaten sind, die am Ende die Krim erobern sollen.

Deshalb glaube ich auch, dass der Scholz die BRD immer weiter in diesen Krieg gegen Russland hineinziehen wird.
    Der Scholz sollte sich mal lieber um die BRD kümmern, aber das scheint ihm ja achtern vorbeizugehen.

Die BRD befindet sich in allen relevanten Bereichen im rasanten Sturzflug, aber der BK päppelt lieber die korrupte Ukraine und verschleudert dabei das Geld der Steuerzahler. Von den negativen politischen Folgen dieses Verhaltens für die BRD auf internationalem Parkett wollen wir lieber gar nicht erst reden.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Und nun?

Nun beginnt die große religiöse Verschlagwortung und die jeweiligen Christen des jeweils diensthabenden Regimes befleißigen sich der Verfluchung des jeweils anderen weltanschaulichen Frontabschnitts, und der liebe Gott möge doch die Waffen segnen, und Putin/Selensky den Sieg schenken, auf das der satanische Feind auf immer in die Hölle fahre.

Die Menschen auf beiden Seiten krepieren zu Legionen, und sterben wohl oft genug einen einsamen und dreckigen Tode, aber Gott hat uns alle lieb.

Götz von Berlichingen...
    Die Prophezeiung ist dass Christus bei seiner Wiederkehr ein Friedensreich aufrichten und das Reich des Teufels und seiner Kinder zerstören wird.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Der Scholzomat brav und unterwürfig
    Wirklich ... abartig, wie abstoßend. Lutscht er Herrn S. noch die Stiefel?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Der Scholzomat brav und unterwürfig
    Wen meint er mit "wir"? Seine Clique?

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der Scholz sollte sich mal lieber um die BRD kümmern, aber das scheint ihm ja achtern vorbeizugehen.

Die BRD befindet sich in allen relevanten Bereichen im rasanten Sturzflug, aber der BK päppelt lieber die korrupte Ukraine und verschleudert dabei das Geld der Steuerzahler. Von den negativen politischen Folgen dieses Verhaltens für die BRD auf internationalem Parkett wollen wir lieber gar nicht erst reden.
    Dabei muß man wissen unsere Demokratie wird in der Ukraine verteidigt.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    ... Die BRD befindet sich in allen relevanten Bereichen im rasanten Sturzflug, aber der BK päppelt lieber die korrupte Ukraine und verschleudert dabei das Geld der Steuerzahler. ...
    Berlin z.B. ist ein sanierungsbedürftiger, zugeschmierter, nach Pisse stinkender Scheißhaufen.
    Die 2,7 Mrd. hätten mal in die dortigen U-Bahn-Höfe usw. investiert werden können.
    Obwohl: Ist auch für die Katz, da es nach ein paar Wochen wieder alles vollgeschmiert wäre und nach Pisse stinken würde.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Prophezeiung ist dass Christus bei seiner Wiederkehr ein Friedensreich aufrichten und das Reich des Teufels und seiner Kinder zerstören wird.
    Ich habe da aber wichtige Frage – warum hat Gott der Allmächtige nicht dafür gesorgt dass es kein Teufelsreich gibt?
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Ich habe da aber wichtige Frage – warum hat Gott der Allmächtige nicht dafür gesorgt dass es kein Teufelsreich gibt?
    Entweder es gibt keinen Gott oder dieser ist nicht allmächtig.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bei diesen Übungen wurde das Dekontaminieren geübt, dazu wurde man im Schutzanzug mit einem Pulver bestäubt welches radioaktive Isotope enthielt, mir war das unangenehm als der Geigerzähler knisterte an mir, dann nach dem Abwaschen warst du wieder strahlenfrei.
    Aufgenommen hatte ich 0,5 Röntgen was wohl nicht viel ist.
    Heute wird das in Sivert gemessen.
    Schlimmer war wohl als die Idioten geliertes Benzin in den Graben geschüttet haben in dem du standest und das dann entzündeten.
    Vom ABC-Training wurde ich freigestellt. Ich dreister Mistsack hatte mir kurz vorher ne Glatze geschoren. Konnte oder durfte also keine TSM aufsetzen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Allerdings frage ich mich auch, ob sich wirklich alle Deutschen fuer einen erneuten Weltkrieg gegen Russland mit eigenen Soldaten aussprechen wuerden ?

Vor allem nach 2 Weltkriegen ?

3 Weltkriege der Deutschen gegen Russen in 100 Jahren, das muss man auch erst einmal hinbekommen.

Mal schauen, ob Kanzler Scholz die Deutschen direkt in den Krieg fuehren wird ?

Das frage ich mich schon immer wieder, ob Scholz ein Kriegskanzler werden wird ?
    Es gibt heute nicht mehr das nötige Menschenmaterial an "gläubigen Patrioten", die sich mit Lügen und dem Appell an die vaterländische Pflicht dazu treiben ließen für die Buntland-Bonzen in den Fleischwolf zu marschieren.

Habe in einem Bericht über die Hanse gesehen, wie seinerzeit vor Visby die armen dummen Bauern, gleich ob alt oder blutjung, gleich ob kräftig oder kaputtgearbeitet, sich vor den Toren der reichen Stadt Visby von den Dänen zu tausenden brutalst massakrieren ließen um die Interessen und das Eigentum der Pfeffersäcke in der Stadt zu schützen.

Die haben nicht mal die Tore aufgemacht um die zu retten, sondern tatenlos zugesehen, wie das Bauernvolk vor ihren Mauern geschlachtet wurde.

So blöde wären heute nicht mehr viele Buntländer, daß sie sich für die Bonzen und ihr Geld als Schlachtopfer verheizen ließen. Es käme wohl zu Massenbefehlsverweigerungen, Desertion und Aufruhr und Anarchie, Plünderungen und Aufständen und der schöne Plan der Bonzen ein paar hunderttausend Blödel an die Front zu treiben ginge nicht auf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer