User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Wie nett.. Scholz darf mit...
[Links nur für registrierte Nutzer]Bundeskanzler Scholz und Präsident Selenskyj reisen gemeinsam aus Berlin nach Aachen. Hier wird Selenskyj heute Nachmittag den [Links nur für registrierte Nutzer] entgegen nehmen.
Boxer sind sehr gefährliche und gefürchtete Kampfsportler, auch auf der Straße, haben die stärkste Kraft in ihren Schlägen von allen. Ich habe die Techniken über ein Jahr lang trainiert, macht wirklich Spaß. Ich meine doppelt so stark wie ein Karatekämpfer sind die Schäge oder sogar 3x ? Bin mir nicht ganz sicher..
Am effektivsten finde ich noch immer den Uppercut, den aufwärtskinhaken, damit schickt man auch einen stark gebauten 190 Mann in süße Träume. Und das mit nur einer einzigen guten Anwendung :-))
Aber das was Sie da tat, war Ju Jutsu bzw. eine Jiu jitsu technik... kann aber auch schlicht eine einfache Selbstverteidigungstechnik sein aus einem banalen Kurs. Aber das sah schon sehr gut aus. Bin gespannt, ob Sie tatsächlich Kampfsportlerin ist.
Liberal Konservative Deutschlands
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Scholz wird ab 15.30 bei der Verleihung des Karlspreises an Selenskyj die Laudatio halten. Das auch noch.