User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Merkel war mal in einer kleinen Stadt auf einem Marktplatz vor dem Rathaus einer Wahlveranstaltung. Da gings ähnlich zu. Die offizielle Strecke ging nur unbedeutendes Fussvolk, sie selbst erschien auf einem ganz anderen Weg. Die Innenstadt ... wurde schon Tage zuvor genauestens inspiziert.
Den Enthauptungsschlag hat Putin doch am 24. Februar letzten Jahres versucht und ist kläglich gescheitert.
Jetzt gräbt der Russe sich an der Front ein, und hofft dass die westliche Unterstützung nachläßt oder zu spät kommt, um die Rückeroberung der besetzten Gebiete zu ermöglichen.
Aber das ist eine vergebliche Hoffnung. Die Unterstützung durch den Westen hält an.
Und die einzige wirklich wirksame Option für die Beendigung des Krieges und der sinnlosen Opferung der russischen Jugend ist die Beseitigung des Kreml-Diktators.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Zumindest wird die Ukraine ja offensichtlich irrsinnig aufgerüstet. Ich bin nur am Zweifeln was die Unterstützung der USA angeht. Denn was wenn dort ein Wechsel kommt und ich bin noch nicht mal sicher, ob es Herr T. nicht doch wieder machen könnte. Der zieht dann bestimmt alles ab und was machen wir dann?
Dass er so hofiert wird ist mir das größte Rätsel. Und die vielen Milliarden und unsere Kranken- und Altenpfleger kriechen auf dem Zahnfleisch. (Aber naja, ich hab 1984 gelesen ....)
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“