User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 10644 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 550 1050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 106433

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #491
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.972

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich rechne schon damit, dass Erdogans mehrjahrzehntige Amtszeit morgen zuende geht. Jedenfalls max. Stichwahl.

    In einer aktuellen Umfrage des Instituts Konda sprachen sich 43,7 Prozent der Befragten für Erdoğan und 49,3 Prozent für Kılıçdaroğlu aus. Die Umfrage deutet darauf hin, dass Erdoğans Rivale in einer Stichwahl zusätzliche Punkte sammeln könnte. Denn die Anhänger der beiden weiteren Bewerber neigen dem Institut zufolge alternativ mehrheitlich zu einer Unterstützung Kılıçdaroğlus. In der Umfrage favorisierten 4,8 Prozent Sinan Oğan und 2,2 Prozent Muharrem İnce. Dieser zog seine Kandidatur inzwischen zurück.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Die Türkei wird ein schwieriger westlicher Verbündeter bleiben, sie wird nicht der EU beitreten, aber auch nicht dem Osten sich anschließen. Was ist Kemal Kılıçdaroğlu für einer? Jemand, der die Türkei in die EU frühen würde? Dann wird er morgen eher nicht gewählt.

    Erdogan ist eigentlich der idealere Kandidat. Es sei denn, er würde sich zum strammen Antiwestler entwickeln und versuchen, ganz dem Westen den Rücken zu kehren, aber danach sieht es ja nicht gerade aus.

  2. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wählertäuschung ist also für dich Demokratie.
    Die Grünen haben geworben mit "Keine Waffen in Kriegsgebiete".

    ---
    Ja genau. Ich denke, dass genau wegen dieser "einstigen" Ansicht auch viele grün gewählt haben.

    Aber was ich eigentlich fragen wollte ... wieso reist Silenski gerade durch Europa?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  3. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.379

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wählertäuschung ist also für dich Demokratie.
    Die Grünen haben geworben mit "Keine Waffen in Kriegsgebiete".

    ---
    Das gehört nun einmal mit dazu. Keine Staatsform isr perfekt.
    In zwei Jahren kann der Wähler ihnen dafür ja einen Denkzettel verpassen. Aber wir beide wissen, dass er das nicht tun wird.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #494
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.763

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch nicht. Selenskyj wurde von der Mehrheit der Ukrainer in freien Wahlen gewählt.

    Ich will Russland nicht zerschlagen, ich will nur dass der Aggresseor aus der Ukraine verjagt wird. Und zwar so nachhaltig, dass zukünftige Kreml-Führer es sich zweimal überlegen, ob sie noch einmal so ein Abenteuer eingehen wollen.
    Selenskij ist letztendlich Folge des Putsches (gescheitertes Assoziierungsabkommen, lies im alten Strang nach).
    Du weisst doch, wie der CIA das macht. Demonstrationen und Tote auf dem Maidan produzieren, es dem alten Machthaber in die Schuhe schieben.
    Außerdem pumpten die dort Milliarden in anti-russische Kampagnen.

    Dich hat die Ukraine überhaupt nicht zu interessieren, ist ja nicht Deutschland und auch keine EU oder NATO-Gebiet.
    Das ist eine Sache zwischen Russland und der Ukraine, wo du dich rauszuhalten hast.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #495
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.674

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Gut dass es so hochintellektuelle wie dich gibt

    Der Kloschüssel Professor dort ist Hausmann, für Wirtschaft. Keinen Titel, aber für Geld geht Alles bei Harvard



    WEF Treffen des Klaus Schwab


    Ricardo Hausmann – Wikipediageboren in Venuzela

    Daad-logo Ohne-schrift Osi-klBroschüre zum Programm (pdf)
    enezuela
    Institution Harvard Kennedy School of Government
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ricardo Hausmann (born 1956) is the current Director of the Center for International Development and a Professor of the Practice of Economic Development at the John F. Kennedy School of Government at Harvard University.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Charite Professor ist auch auf deren Liste: Schrieb die Wissenschafts Studie, über Bergamo, frei erfunden für die Kartoffel Klöpse.




    Tobias Kurth
    15.05.2020 — Einer Untersuchung der Charité – Universitätsmedizin Berlin zufolge sind in der norditalienischen Gemeinde Nembro allein im März 2020 mehr .

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tobias Kurth
    Adjunct Professor of Epidemiology
    Department of Epidemiology
    Other Affiliations
    Professor of Public Health and Epidemiology and Director of the Institute of Public Health, Charité – Universitätsmedizin Berlin, Germany.
    Co-director, Centre Virchow-Villermé, for Public Health Paris – Berlin, Campus Berlin.
    Consulting Epidemiologist, Division of Preventive Medicine, Brigham and Women’s Hospital, Harvard Medical School, Boston, MA.
    Research
    My principal areas of research consist of three main focuses

    Interrelationship between vascular risk factors, neurological diseases, and cardiovascular disease with a particular focus on migraine, stroke, restless legs syndrome, cognition, and Parkinson’s disease [neuroepidemiology/cardiovascular epidemiology]
    Evaluation of risks and benefits of medication use [pharmacoepidemiology]
    Causal inference and the evaluation of methods to control for confounding, particularly the propensity score [population health science methods]
    Overlap between causal inference and clinical risk prediction
    Education
    M.D., 1996, Eberhard-Karls-University, Tübingen, Germany
    M.Sc. (Epidemiology), 2000, Harvard School of Public Health


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die „Smartphone“ verblödeten Politiker wollen regieren in Berlin und Brüssel

    Die smartphone Verblödung, Deutscher Minister mit twitter, Instagramm, facebook account ist nicht zu übersehen

    Warum Silicon-Valley-Eltern auf Kreativität schwören
    16.09.2019 – Words by Jana Ahrens
    Photography: Frank Mckenna auf Unsplash
    Silicon Valley
    Eltern, die im Silicon Valley Tech-Berufe ausüben, beschränken die Bildschirmzeit ihrer Kinder rigoros. Außerdem legen sie Wert auf die kreative Bildung ihres Nachwuchses.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur Deutschland ist noch dümmer wie Harvard. Da muss man dumm sein, wenn man Minister/in werden will

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #496
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich steht er schon wieder unter Dope.
    Ich dachte Kokain Crystal Meth und Opioide wären das Problem insbesondere die ersten beiden

    Hier in Spanien kann man einfach in einen cannabis-club gehen, 100 g kaufen und damit frei herumlaufen.

    Genau an diesem Modell will lauterbach anknüpfen nachdem die EU die vollständige Legalisierung abgelehnt hat

  7. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.509

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nach dem Corona-Wahnsinn ist mein ohnehin begrenztes Vertrauen in die Ärzteschaft auf Null gesunken.
    wir denken gleich, ich gehe den weißkitteln mittlerweile großräumig aus dem weg und kämpfe mich mit meinen zipperlein heldenhaft selber durch.

    aber manchmal fällt es mir schon schwer, bin ja nicht mehr die jüngste.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #498
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.972

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nach dem Corona-Wahnsinn ist mein ohnehin begrenztes Vertrauen in die Ärzteschaft auf Null gesunken.
    Die Halbgötter in weiß muss man genau so skeptisch betrachten, wie die Halbgötter in schwarz. Zu Letzteren hat ja der Soldatenkönig alles gesagt, Erstere genießen einen noch viel zu guten Ruf.

  9. #499
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Und was ist mit Cambridge?

  10. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.509

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ja genau. Ich denke, dass genau wegen dieser "einstigen" Ansicht auch viele grün gewählt haben.

    Aber was ich eigentlich fragen wollte ... wieso reist Silenski gerade durch Europa?
    merkst du das nicht? der bettelt ohne ende und wird mittlerweile überall hofiert, der schauspieler.

    es läuft auf den dritten krieg hinaus.

    ich will das nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 350

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben