User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 27 von 21636 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 527 1027 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Diese Frechheit nehme ich dir übel...Halber Bimbo.
    Im Keller müsste auch mal ordentlich gesaugt, gewischt und gefegt werden...
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Auf Hartgeld.de wurde heute eine Analyse vom
    Spatz bezüglich Bachmut veröffentlicht.
    Am Anfang des Ukraine-Krieges im Februar 2022 war es der Terrorspatz der über Bachheimer.com die überraschte Öffentlichkeit mit Hintergrundinfos zum Konflikt versorgte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Viele Medien besonders aus Österreich haben davon profitiert.
    Seitdem Hartgeld wieder Online ist schreibt er unter Spatz dort
    Demnach sieht es in Bachmut nicht gut für die Russen aus.

Link zur Pdf mit der Analyse

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Und darum bist du auch für ein wirklich weisses, echtes, weisses Europa auch der peinlichste Vertreter dessen...
    Ich vertrete das aufrichtige Europa. Das freie. Und ich vertrete ein Europa für Europäer. Das Adjektiv "weiß" kannst du gerne verwenden, die Achtung gegenüber meinen Mitmenschen hat allerdings nichts mit der Hautfarbe oder Religion zu tun. Was ich aber ganz sicher niemals achten werde, ist Dummheit...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Quark
    ja...mit Schokolade. Oder was meinst du?

Mitglied Benutzerbild von Chinon

"PUTIN BESIEGT ERFOLGREICH DAS AGGRESSIVE, MÖRDERISCHE, KRIMINELLE UND BÖSARTIGE IMPERIUM, DAS SICH NATO NENNT",

twitterte Jeffrey Young, Kandidat für das Amt des Gouverneurs von Kentucky.

Laut dem amerikanischen Politiker respektiert der russische Präsident das Völkerrecht, aber Washington verstößt täglich dagegen.

Young ist davon überzeugt, dass die USA ihre Waffen und Truppen endgültig aus Europa und Asien abziehen müssen.

So ist das schon immer gewesen. Roosevelt und Truman sind darin wahre Großmeister gewesen.

Ein Staat, der jeden Tag das Recht verletzt, ist was? Natürlich ein Verbrecherstaat, sogar der kriminellste, den es je gegeben hat und hoffentlich nie wieder geben wird. Ceterum censeo ...
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich vertrete das aufrichtige Europa. Das freie. Und ich vertrete ein Europa für Europäer. Das Adjektiv "weiß" kannst du gerne verwenden, die Achtung gegenüber meinen Mitmenschen hat allerdings nichts mit der Hautfarbe oder Religion zu tun. Was ich aber ganz sicher niemals achten werde, ist Dummheit...
    So wie du meinen natürlichen Rassismus verachtest, verachte ich deine Imbezillität und das daraus entstehende Gefühl der Machtübernahme...

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Polens eventueller Kriegseintritt wäre weder der Nato-Bündnisfall noch der WK 3. Wieso auch? Wenn sie, die Polacken, Krieg führen wollen, dann greift das Nato-Statut erstens nicht, zweitens würden sich die Amis selbst beim Greifen des Artikel 5 rausreden und nicht selber mitmachen. Da steht ja sogar, dass die Mitglieder der Nato Hilfe leisten müssen, die sie selber für erforderlich halten. Heißt also, dass sie sich nicht einmal rausreden müssten, nach dem Motto das war kein Angriff oder so. Sondern einfach stumpf sagen können, wir halten unsere direkte Beteiligung nicht für erforderlich, ihr macht das schon, ihr seid ja so stark usw. nach dem Motto.

Und fällt dir etwas bei der Propaganda der Angelsachsen auf? Richtig: Russland sei schwach, unfähig usw. usf. Das ist nicht nur dazu da die EU reinzuziehen und zu missbrauchen, sondern bildet auch schon mal die Grundlage für das, was ich oben beschrieben habe.
    Ich kürze das mal ab: Echauffiere dich nicht über eine solche Medien-Ente!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Filip Beitrag anzeigen
    Ich will hier niemanden kritisieren. Nur meine Meinung äußern. Auch wenn sie manchen wohl nicht gefällt.
    Glaubst du wirklich, jemand nimmt dein Geschwafel ernst?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hindustan Times hat das recherchiert...kannst du nicht lesen?
    Super, jetzt hast du gelernt, wie man Belege nutzen kann. Dein Geschwafel beeindruckt niemanden
    Recherchiert? Ich lach mich schlapp. Die ganze Welt hat weder von der einen noch anderen Seite verifizierbare Zahlen über die Verluste - lang lebe die "Hindustan Times"!

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Im Keller müsste auch mal ordentlich gesaugt, gewischt und gefegt werden...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer