User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Auf Hartgeld.de wurde heute eine Analyse vom
Spatz bezüglich Bachmut veröffentlicht.
Demnach sieht es in Bachmut nicht gut für die Russen aus.Am Anfang des Ukraine-Krieges im Februar 2022 war es der Terrorspatz der über Bachheimer.com die überraschte Öffentlichkeit mit Hintergrundinfos zum Konflikt versorgte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Viele Medien besonders aus Österreich haben davon profitiert.
Seitdem Hartgeld wieder Online ist schreibt er unter Spatz dort
Link zur Pdf mit der Analyse
Ich vertrete das aufrichtige Europa. Das freie. Und ich vertrete ein Europa für Europäer. Das Adjektiv "weiß" kannst du gerne verwenden, die Achtung gegenüber meinen Mitmenschen hat allerdings nichts mit der Hautfarbe oder Religion zu tun. Was ich aber ganz sicher niemals achten werde, ist Dummheit...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
So ist das schon immer gewesen. Roosevelt und Truman sind darin wahre Großmeister gewesen."PUTIN BESIEGT ERFOLGREICH DAS AGGRESSIVE, MÖRDERISCHE, KRIMINELLE UND BÖSARTIGE IMPERIUM, DAS SICH NATO NENNT",
twitterte Jeffrey Young, Kandidat für das Amt des Gouverneurs von Kentucky.
Laut dem amerikanischen Politiker respektiert der russische Präsident das Völkerrecht, aber Washington verstößt täglich dagegen.
Young ist davon überzeugt, dass die USA ihre Waffen und Truppen endgültig aus Europa und Asien abziehen müssen.
Ein Staat, der jeden Tag das Recht verletzt, ist was? Natürlich ein Verbrecherstaat, sogar der kriminellste, den es je gegeben hat und hoffentlich nie wieder geben wird. Ceterum censeo ...
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“