User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich habe meine Lageeinschätzungen hier mehrfach kundgetan. Beim Thema "Schwangerschaftsabbrüche türkischer Frauen" kenne ich mich nicht wirklich aus und das gehört auch nicht in den Strang.
Aber ich weiß, wer diesen Krieg nicht verlieren wird... und habe auch begründet, warum.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wie zu erwarten zündelt POLEN weiter und entsendet reguläre Truppen an die Front gegen Russland. Das ist dann quasi DER Kriegseintritt der offiziellen NATO gegen Russland. Un unfassbar...!!!!
+++ Video eines Polen / polnischen Soldaten, der behauptet dass er der 6-en Luftlande-Brigade der polnischen Armee angehöre und nun als "Tourist" in die West-Ukraine nach #Lwow reisen muss, von wo er mit seiner "Gruppe" zu den Gefechten / Frontlinie im Süden und Osten der Ukraine abkommandiert werde.
Sollte diese Info stimmen, so zieht Polen Europa und ja auch Deutschland mit seiner immer aktiveren Kriegsbeteiligung im Interesse der USA / Großbritannien in den Krieg. #3Weltkrieg #3WK #Söldner
![]()
Liberal Konservative Deutschlands
Polens eventueller Kriegseintritt wäre weder der Nato-Bündnisfall noch der WK 3. Wieso auch? Wenn sie, die Polacken, Krieg führen wollen, dann greift das Nato-Statut erstens nicht, zweitens würden sich die Amis selbst beim Greifen des Artikel 5 rausreden und nicht selber mitmachen. Da steht ja sogar, dass die Mitglieder der Nato Hilfe leisten müssen, die sie selber für erforderlich halten. Heißt also, dass sie sich nicht einmal rausreden müssten, nach dem Motto das war kein Angriff oder so. Sondern einfach stumpf sagen können, wir halten unsere direkte Beteiligung nicht für erforderlich, ihr macht das schon, ihr seid ja so stark usw. nach dem Motto.
Und fällt dir etwas bei der Propaganda der Angelsachsen auf? Richtig: Russland sei schwach, unfähig usw. usf. Das ist nicht nur dazu da die EU reinzuziehen und zu missbrauchen, sondern bildet auch schon mal die Grundlage für das, was ich oben beschrieben habe.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Nebenbei - das Alter kann man in zwei Richtungen bestimmen - Kind der xx-iger, falls Du sowas noch nie gehört hast. Und gerade so wie Du es nanntest (70-Jahre Generation) kann es auch als 70-iger Jahre Generation gelesen werden.
Die Frage wäre noch, was für Dich damals bzw. früher ist - für mich persönlich eine Generation - also ~30 Jahre reicht, um ein früheres mit dem heutigen Leben zu vergleichen. Das mal so nebenbei, denn es war nie eine Intention, dass ich frühere Zeiten ins Spiel bringen wollte per sé.
Du sagtest, Du fühlst Dich heute wohl in dieser Zeit, worauf ich Dein Alter wissen wollte - denn wie so manch anderem, ob hier oder da, geht es mir da anders. Gerade auch im Hinblick auf das hier herrschende Thema - und wie man sich in dieser Lage wohl fühlen kann mit der Führung, die Deutschland in dem Thema hat. Allgemein frage ich mich dabei, wie kann man sich an der Füllzahl von Themen, wo einfach alles in die falsche Richtung läuft, wohl fühlen? Ich machte bis jetzt die Erfahrung, dass Menschen mehrheitlich, die sowas oder ähliches von sich geben, unter 25 sind.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.