User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 24 von 21636 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 524 1024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Was ist nur mit der tollen Offensive, was alle Medien bejubelten. Sandkasten Panzer Spielmodelle, waren vorwärts gefahren

[Links nur für registrierte Nutzer]

Brisant: Selenskyj sagt Gegenoffensive wieder ab
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nun, Du kannst das nicht wissen, aber eure Demokratten haben euch, sheeples,
    in den Bankrott geführt. Alle wie sie da sind und schon ab 1971.
    Aber davon verstehst Du sicher nichts, määh...

Natürlich wird ein Führer kommen um euren bunt-woken Saustall aufzuräumen.
    Aber das wird kein Sozialist sein. Nach eurem Bankrott ist nichts mehr zum verteilen da,
    da hat der Sozialist sein Recht verloren. Ihr müsst erstmal wieder was erwirtschaften.
    Und das wird dauern. Bis dahin kriegt ihr Arbeit in Armut und könnt froh sein, wenn
    ihr Arbeit habt. Du wirst deine Demokratten noch verfluchen...
    MfG
    H.Maier
    Hat mich weiter oben schon ein User gefragt wie alt ich ungefähr bin. Bist du so alt, solch „Erfahrung“ weiter zu geben, oder bist du jemand, der in einer bisher in Deutschland hervorragenden Zeit groß geworden bist und z.b. die Nachkriegszeit nur vom erzählen her kennst ?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was ist nur mit der tollen Offensive, was alle Medien bejubelten. Sandkasten Panzer Spielmodelle, waren vorwärts gefahren

Nachdem die Ukros heftig bei Soledar und Artjomowsk verprügelt wurden, rudert Kiew zurück. Dort versuchten sie Großangriffe mit dutzenden Panzern durchzuführen, was zu einem Fiasko führte.

Auch bei Maarinka hat die NATO versucht, mit ihrer Speerspitze vorzustoßen.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Filip Beitrag anzeigen
    Hat mich weiter oben schon ein User gefragt wie alt ich ungefähr bin. Bist du so alt, solch „Erfahrung“ weiter zu geben, oder bist du jemand, der in einer bisher in Deutschland hervorragenden Zeit groß geworden bist und z.b. die Nachkriegszeit nur vom erzählen her kennst ?

Lol, Fragestunde ist nicht.
    Aber ich kann dir sagen, daß Du einen infantilen Eindruck hinterlässt.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Laut Macromist wurden mehrere mech. russ. Brigaden von Soledar/Bachmut nach Süden - Tokmak/Saporischschja verlegt. Zurück blieb das 9 Schützenregiment/Mobilisierte. In dem Moment wo Ukros mit Panzern auftauchten schlugen die sich in die Büsche. Putin bzw. HQ scheint das Intresse an Bachmut zu verlieren. Hauptaugenmerk liegt nun im Süden, wo auch die Hauptoffensive erwartet wird. Immer mehr Material und Truppen werden nach Süden verlegt. Auch die russ. Luftwaffe zeigt starke Präsenz.

Die Ukros setzten heute erstmals ADM-160B MALD Köderraketen in Kombination mit Storm Shadow” Marschflugkörpern ein. In Luhansk wurden zwei Ziele getroffen. Bei der Nato fallen jetzt die letzten Hemmungen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Laut Macromist wurden mehrere mech. russ. Brigaden von Soledar/Bachmut nach Süden - ...
    Bei der Nato fallen jetzt die letzten Hemmungen.
    der Macromist, redet Mist, will ja seinen Kanal promoten

wo war denn die tolle Offensive, vor zwei Tagen angekündigt

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Filip Beitrag anzeigen
    So alt,ich kann die hervorragende deutsche Erfolge des tausendjährigen Reiches aus eigener Erfahrung beurteilen. Du auch ?
    Aus eigener Erfahrung? In welchem Alter denn? Als Kind? Jugendlicher? Erwachsener?

Kann ja sein, aber wenn man Dich mit jemandem vergleicht, der wirklich fast so alt ist, dass er noch davon berichten kann (und solch einen Foristen (wo ich es 100%-ig weiss) gibts hier) ist ein ganz anderes (Schreib) Kaliber als Du.

Darum kann ich mich eigentlich nur Maier anschliessen ...
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

GESPERRT

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol, Fragestunde ist nicht.
    Aber ich kann dir sagen, daß Du einen infantilen Eindruck hinterlässt.
    MfG
    H.Maier
    Nun gut. Dem User habe ich den Anhalt gegeben, auf mein Alter zu schließen. Wenn du es nicht möchtest, soll bei Leuten die Erfahrung aus eigenem Wissen „zeigen“ wohl vorkommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Aus eigener Erfahrung? In welchem Alter denn? Als Kind? Jugendlicher? Erwachsener?

Kann ja sein, aber wenn man Dich mit jemandem vergleicht, der wirklich fast so alt ist, dass er noch davon berichten kann (und solch einen Foristen (wo ich es 100%-ig weiss) gibts hier) ist ein ganz anderes (Schreib) Kaliber als Du.

Darum kann ich mich eigentlich nur Maier anschliessen ...
    Na wie alt bist du denn……70-Jahre -Generation……der typische zu jung für dein Alter….

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Heute sind alleine 1600 ukrainische Soldaten gestorben... an einem einzigen Tag. Was hier passiert ist für mich Völkermord an den Ukrainern durch den Westen! Dieser Krieg war vom Westen geplant worden, Russland wurde in die Enge getrieben, eine Reaktion erzwungen, um dann sich als „Befreier“ und als die guten sich zu zeigen. Alles geplant durch die CIA / MI 6 / Mossad komplex:

Dieser Terror_bande muss zwingend das Handwerk gelegt werden. So wie es aussieht, wurde das Erdbeben in der Türkei und Syrien ganz genau von dieser Klientel geplant und ausgeführt. Seltsam ist alle Male, dass in Israel nichts passiert ist. Obwohl tektonisch hätte auch dort die Erde beben müssen.

Laut Senatorin Diana Ivanovici Șoșoacă haben die USA das Erdbeben in der Türkei und in Syrien verursacht

VOLTAIRE NETZWERK | 13. FEBRUAR 2023

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

Die rumänische Senatorin Diana Ivanovici Șoșoacă stellte am 8. Februar im rumänischen Parlament fest:
    1 Minute bevor Seismographen das Erdbeben registrierten, unterbrachen türkische Gas- und Pipelines ihren Verkehr (Anm. Red. Wir konnten diese einzige Imputation nicht kontrollieren).
    24 Stunden vor dem Erdbeben zogen 10 westliche Länder ihre Botschafter von Ankara ab.
    5 Tage vor dem Erdbeben erteilten mehrere westliche Länder, darunter Rumänien, eine Kontraindikation, um ohne Motivation in die Türkei zu reisen.

Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer