User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32480 von 32492 ErsteErste ... 31480 31980 32380 32430 32470 32476 32477 32478 32479 32480 32481 32482 32483 32484 32490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.791 bis 324.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bei der Tötung feindlicher Kombattanten infolge von Kampfhandlungen, und darum handelt es sich in der Regel bei den von Moskau unterstützen Separatisten, spricht man nicht von Ermordung.
    Nun ist schon der Beschuß und das Töten von Zivilisten eine Kampfhandlung gegen Kombattanten?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du scheinst mir ein Spaßvogel zu sein...der nicht weiß , wo er landen soll...entweder bei den nüchternen,sarkastischen Hinweisen auf Lebensregeln der Chinesen...oder doch bei immer wieder aufflackernder Kritik an "Polacken"...
    Das mag daran liegen, dass ich das hier (also das Forum) nicht soooo enorm wichtig nehme und zudem meine schizoide Akzentuierung ein wenig auslebe. Wohin es führen kann, nimmt man ein Forum und insbesondere seine eigene Rolle darin gar zu wichtig, kann man erst heute wieder frisch in Praetorianers Abschiedsstrang lesen. Ich las es mit einer Mischung aus Faszination und Schaudern...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Doch "Rot" geht, ich habe es gerade ausprobiert.
    Schau mal nach!
    dürfte wohl an meinem uralt Reserve Computer liegen. Da geht Alles mit Verzögerung, Danke
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Quellen sind grundsätzlich fragwürdig.
    Deine sind Super: Extra Lob: Nämlich Null Es gibt Rot, für Nonsens
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Der VS und das BKA sind damit befasst, Strafanträge gegen zu kritische Bürger zu verfassen? 200 BKA Polizisten schreiben 150 000 Strafanträge gegen die eigenen Bürger wegen "Hass und Hetze", was immer das auch sein soll. Meine schlimmsten Befürchtungen wurden, was diese Ampelregierung betrifft, haushoch übertroffen. Unverantwortlich, absolut unverantwortlich. Und nun droht Kiew offenbar mit Terroranschlägen, sollte die Hilfen und Waffenlieferungen ausbleiben? Muss mich das wundern?
    Die Ukraine ist ein würdiger Vertreter des demokratischen werte-westens.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Quellen sind grundsätzlich fragwürdig.
    Welche Quelle ist denn im Krieg nicht fragwürdig ? Propaganda kommt doch von allen Seiten und nichts beherrschen Geheimdienste besser als Desinformation !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kinder sind Kombattanten? Frauen? Omas, Opas, Zivilisten? Deren einzige "Straftat" ist, dass sie Russen sind und Russisch sprechen?
    Geschichte wiederholt sich.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist ein würdiger Vertreter des demokratischen werte-westens.
    Drogen -und Babyhandel, Geldwäsche, Prostitution, Organhandel, Korruption usw... hat in Europa auch seine Berechtigung und das wird halt mit deutschen Steuergeldern verteidigt

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du glaubst das ? Russland stellt sich schwach, dann kommen sie und man schiesst sie wie Tontauben.
    Aber klar doch, machen sie seit 15 Monaten so ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kinder sind Kombattanten? Frauen? Omas, Opas, Zivilisten? Deren einzige "Straftat" ist, dass sie Russen sind und Russisch sprechen?
    Kinder sind natürlich keine Kombattanten. Weder die von russischstämmigen Ukrainern, noch die von Bio-Ukrainern.
    Gezielt getötet werden allerdings nur die von Russland unterstützten Separatisten-Kämpfer.
    Würde Russland sich nicht in diesen Konflikt einmischen, hätte die reguläre Ukraine-Armee mit denen längst kurzen Prozesss gemacht, und es gäbe auch keine bedauerlichen sog. Kollateralschäden.
    All die getöteten Kinder würden ohne Putin noch leben.

Und da ich weiß, wie hasserfüllt und zynisch die Russlandfraktion, zu der du auch gehörst, über die zivilen ukrainischen Opfer schreibt, nehme ich dir deine Krodilstränen ohnehin nicht ab.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer