User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32456 von 32492 ErsteErste ... 31456 31956 32356 32406 32446 32452 32453 32454 32455 32456 32457 32458 32459 32460 32466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.551 bis 324.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Was redest du? Bachmut steht unter russischer Kontrolle, und war, zusammen mit Soledar, ein gewaltiges Desaster für die Gegenseite, und ist es bis jetzt.

Was genau möchtest du der Welt mitteilen?

Dann scheinst du mehr zu wissen, als Prigoschin, der schildert den Fall Bachmut folgendermaßen:

"Sie haben alles stehen lassen, sind davongerannt und haben die Front auf einer Breite von fast zwei Kilometer und einer Tiefe von fünfhundert Metern entblößt", klagte der 61-Jährige. Drei Quadratkilometer Territorium seien aufgegeben worden. Prigoschin warnte vor weiteren ukrainischen Vorstößen an den Flanken seiner Einheiten bei Bachmut.

Aber das blenden dann die Juchei-Russen hier hingebungsvoll aus, offensichtlich sind Putins Schusterjungen hier auch nicht mehr das, was sie immer sein wollten, aber niemals wirklich konnten.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Aber es gibt in der Ukraine immer mehr "Freiwillige" aus fast allen westlichen Ländern. Und Ukros wurden zB in D an Leos und Abrams geschult.

P.S.
    Dass es im HPF einen Strang gibt in dem nur Tatsachen stehen ist mir neu.
    Oder ist damit die russ. Propaganda gemeint
    Nur das eine Schulung auf solchen Geräten Jahre dauert und nicht Monate. Im Verband agieren etc... Die Ukrops bekommen das garantiert nicht gebacken. Man wird auch nichts von den abgeschossenen westlichen Superwaffen erfahren. da wird dann insgeheim alles geliefert, ohne das Schlafschaf darüber zu informieren. Ich glaube auch das die Ukrops das 10 fache an Waffen geliefert bekommen haben, auch Leo 2. Wir werden hier sowieso nur verarscht und als Steuersklaven gehalten, wie ne Milchkuh im Stall.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Marina OVSIANNIKOVA : "Rußlands Putin ist das Dritte Reich Hitlers."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der türkische Verteidigungsminister Hulusi Akar sagte am Dienstag, dass in Syrien ein militärisches Koordinierungszentrum unter Beteiligung der Türkei, Russlands, Syriens und des Iran eingerichtet werde. Übrigens, FMs der 4 Länder treffen sich morgen in Moskau. Ein türkischer Truppenabzug scheint in Sicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die nächsten Neo-Hitler stehen schon in den Startlöchern. Diesmal könnte es sogar gegen Israel gehen, was die westlichen Jauchekanonen erst recht zu Höchstleistungen anstacheln wird.

Ich freu' mich jetzt schon darauf, wenn den hier schreibenden Türken und Moslems wie den(m) Russen die eigene Medizin der Anti-Nazi-Hysterie eingeflößt wird.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja sicherlich ! Und damit will man Russland weiter provozieren !
    Ich bin des besseren belehrt worden, es gibt anscheinend "reine Nato"-Flugzeuge.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Was redest du? Bachmut steht unter russischer Kontrolle, und war, zusammen mit Soledar, ein gewaltiges Desaster für die Gegenseite, und ist es bis jetzt.

Was genau möchtest du der Welt mitteilen?
    Die Einnahme von Bachmut durch RU wurde zu oft gemeldet - langweilt nur noch.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nutzt nix, wenn nach RU dann CN zerbrochen wird.
    Du bist also ein politischer Realist und siehst Russland zerbrechen, dann bist du im Gegensatz zu den strammen Putinisten hier einer der Wenigen, deren kläglich feiges Pfeifen im Walde nun wirklich nicht mehr zu überhören ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Boah bist du ein Erbsenzähler*innen.

Flugzeug eines Militärbündnis.

Besser ?

Ich dachte immer, weil eben Bündnis, das jeder seine eigenen Flugzeuge, d.h. unter "eigener Flagge" fliegt und damit zum Bündnis "seinen Beitrag" leistet.
    Das es auch "reine Nato-Flugzeuge" gibt (siehe Bild von Maitre) war mir wirklich unbekannt.
    Geändert von Larry Plotter (10.05.2023 um 18:33 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die jetzigen Politiker , die die Regierung stellen , Ampel , hatten noch nie den Überblick !
    Das ist richtig und das hebt sie auch von den bisherigen Regierungen ab.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du solltest deinen Schwachsinn im Brigitte Forum ablassen...da braucht man weder Fakten noch Belege, da reicht dein Gejammer
    Bring du uns doch noch ein paar Fakten!
    Z.B. über die angebliche Flugshow gestern über Moskau.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, weil eben Bündnis, das jeder seine eigenen Flugzeuge, d.h. unter "eigener Flagge" fliegt und damit zum Bündnis "seinen beitrag" leistet.
    Das es auch "reine Nato-Flugzeuge" gibt (siehe Bild von Maitre) war mir wirklich unbekannt.
    Gibt ja auch ein NATO Hauptquartier in Brüssel. Da steht auch NATO drauf.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer