User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32455 von 32492 ErsteErste ... 31455 31955 32355 32405 32445 32451 32452 32453 32454 32455 32456 32457 32458 32459 32465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.541 bis 324.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Russland beginnt jetzt mit der Aufrüstung nach 33 Jahren Abrüstung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Derzeitiger Waffenbestand.

1991 - Seite 12:

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Was redest du? Bachmut steht unter russischer Kontrolle, und war, zusammen mit Soledar, ein gewaltiges Desaster für die Gegenseite, und ist es bis jetzt.

Was genau möchtest du der Welt mitteilen?
    Sinnlos dem Schwachkopf zu anworten, der ist einfach nur dumm....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe schon einen Wolf im Wald live gesehen. Der stand etwas abseits des Forstweges und machte keinerlei Anstalten wegzulaufen.

Ich war aber gottseidank im Auto auf Revierfahrt.
    Dann musst du Dementi rufen, der tötet die Wölfe in 3 Sekunden

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich glaube die machen keine, irgendwie wird da zuviel drüber sinniert, sowas fällt meistens aus.
    Wenn dann werden die Ukrainer eher langsam den Druck auf die russischen Stellungen erhöhen.
    Bei Bachmut könnte ich mir eine etwas größere Aktion vorstellen, aber auch nur um etwas den Druck von der Verteidigungslinie zu nehmen.
    Die sollen eine gewaltige Streitmacht mit West-Panzern usw. in Bereitschaft haben.
    Vermutlich geht es um die Zurückgewinnung der Krim. Auf die haben auch US-Konzerne ihre gierigen Augen geworfen wegen der Öi- und Gas-Vorkommen im Schwarzen Meer. Nebenbei geht es darum RU den einzigen Binnenhafen zu nehmen.
    Man wird sehen...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

RKI die alten Nazi, SS Pharma Versuche, aber es muss weiter gehen

wo sind die Medien, sowas zu kritisieren. Kriegsgeile, Nazi Faschisten die korrupte sind, erhielten den Preis. Angela Merkel, Javier Solana, Joachim Gauck, Martin Schulz, Macron [Links nur für registrierte Nutzer]

Begründung für die Verleihung des Karlspreises, für den gut dokumentierten vollkommen korrupten Selensky, einem Gangster, was sogar Radio Free Europa und die Presse noch vor 2-3 Jahren dokumentierte. Grünen Partner seit 20 Jahren im Verbrechen

Hier [Links nur für registrierte Nutzer]

Chefin für den Murks Laden der Nazis. Geborene Mitglieder:

Sibylle Keupen
    Oberbürgermeisterin der Stadt Aachen

Rolf-Peter Cremer
    Dompropst und das [Links nur für registrierte Nutzer] Unnütze Leute haben Posten

10. Mai 2023 um 12:40
    Karlspreis – Kriegswütiger Namensgeber und gegründet von einem elitären Zirkel ehemaliger NSDAP- und SA-Mitglieder

Am 14. Mai soll in Aachen der „Internationale Karlspreis“ an „S.E. Wolodymyr Selenskyj, Präsident der Ukraine, und an das ukrainische Volk“ für die „Verteidigung von Europa und der europäischen Werte“ verliehen werden. Anlass für die NachDenkSeiten, sich mit den politischen, ideologischen und auch historischen Hintergründen dieses Preises zu beschäftigen. Von Florian Warweg.
    Karl als historisches Vorbild für Hitler und Namensgeber einer SS-Division

Die historische Rolle von Karl und die von ihm mit Gewalt geschaffene „Einigung“ eines signifikanten Teils Europas zu einem „Reich“ wurde propagandistisch entsprechend vom NS-Regime genutzt. So bezeichnete beispielsweise Adolf Hitler regelmäßig Karl den Großen „als eine der größten Persönlichkeiten der Weltgeschichte“, da dieser die deutschen Stämme vereinigt hätte („… die deutschen Querschädel zueinander zu bringen“). Dass diese Einschätzung nicht alle in der NS-Nomenklatura so teilten, bezeugt die Erklärung des NS-Diktators am 31. März 1942, er habe sich gegenüber dem NSDAP-Chefideologen Alfred Rosenberg verbeten, „einen Heroen wie Karl den Großen als ‚Karl den Sachsenschlächter‘ zu bezeichnen“. Josef Grohé, Gauleiter des Gaus Köln-Aachen, erklärte bei einer Feierstunde im April 1942 anlässlich der groß aufgezogenen Feierlichkeiten zum zwölfhundertsten Geburtstag Karls des Großen, die von ihm gegründete Kaiserpfalz Aachen sei der „Ausgangspunkt für die Herausbildung des deutschen Volkes“ gewesen. Die 33. Waffen-Grenadier-Division der SS, aus deren Reihen die letzten fanatischen Verteidiger der Reichskanzlei sowie des SS-Hauptquartiers in den Kämpfen um Berlin Ende April 1945 stammten, trug den Namen des fränkischen Kaisers.

Deutsche Finanzierung der DAAD, Grünen in der Ukraine, neben den Nazi Jugenlager

2022, erhielten die Weissrussischen Sozialmedia Sabbel Tanten den Preis. Voraussetzung Null Beruf, Geisteskrank, Zivile Gesellschaft Schallplatten Programm. Claudia Roth, Baerbock Grün Faschisten Preis

Geändert von navy (10.05.2023 um 18:48 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Marina OVSIANNIKOVA : "Rußlands Putin ist das Dritte Reich Hitlers."
    Derart mit Dreck beworfen zu werden, hat er sich redlich verdient. Justice immanente, und ich staune immer wieder, wie hervorragend sie doch ihre Arbeit verrichtet.

Der mittlerweile verstorbene Fatalist, den der Systemstricher Frank (ehemaliger Moderator) rausgeekelt hat: "Europa wird revisionistisch sein oder es wird nicht mehr sein." À réfléchir!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dann musst du Dementi rufen, der tötet die Wölfe in 3 Sekunden
    mit dem ärmel? mit dem lappen? mit dem parka? oder mit der großen gosch?

angeblich hat er noch keinen hund getötet und dann doch so viele?

vielleicht geht er etzad auf wölfe los, ich lach mich tot.

heute nacht hat er verkündet, daß er mich etzad speichert und auf meine sperrung hinarbeitet, dabei rennt er mir hinterdrein und labert. bei mir hockt der auf igno, er fühlt sich aber von mir verfolgt.

vor was hat der kaschper eigentlich angst?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die sollen eine gewaltige Streitmacht mit West-Panzern usw. in Bereitschaft haben.
    Vermutlich geht es um die Zurückgewinnung der Krim. Auf die haben auch US-Konzerne ihre gierigen Augen geworfen wegen der Öi- und Gas-Vorkommen im Schwarzen Meer. Nebenbei geht es darum RU den einzigen Binnenhafen zu nehmen.
    Man wird sehen...
    Aha, gewaltige Streitmacht?
    Hier im Tatsachenstrang stand zu lesen das sie jeden fußlahmen von der Straße wegfangen weil schon alle Kerle tot.
    Westpanzer war man sich auch sicher das wären 10 und davon schon 8 kaputt.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sinnlos dem Schwachkopf zu anworten, der ist einfach nur dumm....
    Womit du dich als Bilanzneurotiker des Kremls einmal wieder bestätigt hast!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Aha, gewaltige Streitmacht?
    Hier im Tatsachenstrang stand zu lesen das sie jeden fußlahmen von der Straße wegfangen weil schon alle Kerle tot.
    Stimmt.
    Aber es gibt in der Ukraine immer mehr "Freiwillige" aus fast allen westlichen Ländern. Und Ukros wurden zB in D an Leos und Abrams geschult.

P.S.
    Dass es im HPF einen Strang gibt in dem nur Tatsachen stehen ist mir neu.
    Oder ist damit die russ. Propaganda gemeint
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer