User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32451 von 32492 ErsteErste ... 31451 31951 32351 32401 32441 32447 32448 32449 32450 32451 32452 32453 32454 32455 32461 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.501 bis 324.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Stand schon in der Bibel: "Sie kamen in grünen Gewändern und irrten ziellos umher."
    Wo ?

Tosh wird sofort danach suchen !

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eben.

Sind die Chinesen zu feige oder zu dumm - als nächstes Land kämen sie dran!

...
    Zu schlau, Tosh, viel zu schlau, jedenfalls schlauer als die offensichtlich so tumbe russische Führung!

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na dann wach mal auf ..
    Ich bin hellwach !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Sicherlich, aber diese offensichtlichen Wahrheiten werden hier verdrängt, hier wird lieber der russische Endsieg beschworen, mit sonderlichen Sondermeldungen von russischen Siegen und nur Siegen und immer nur rauschhaften Siegen, nebst den wunderlichsten Wunderwaffen-Phantasmagorien und Putin als Verkünder eines Neuen Evangelium für die gesamte Menschheit.

Das laienhafte Vorgehen des Russen, das beim Namen zu nennen, auch einmal ehrlich zu Hinterfragen, das grenzt eben an Führelästerung, wie das eben mit den unfehlbaren Göttern so ist...

Und das große Sterben geht weiter, auf beiden Seiten.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ein Wolf einen Hund angefallen und getötet hat , davon habe ich noch nie gehört !

Und Katzen , was jagen sie denn , wenn sie mal einen Vogel erwischen , ja traurig , aber das ist nun mal Natur !
    Gerade vor wenigen Wochen wurde bei uns ein Hund von einem Wolf angegriffen und getötet.

Auch ein Pony auf der Koppel wurde hier schon von Wölfen gerissen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Logisch, weil Möglichkeiten schlicht nicht vorhanden sind, insbesondere auf materieller Ebene wurde grade in der letzten Woche sehr viel zerstört. Etliche große Waffendepots und Lager wurden zerstört, die teilw. gigantischen Explosionen konnte man in allen "Kanälen" bewundern. All dies kann nicht spurlos an den Ukrainern vorbei gehen. Mit Mühe, Not und unter gewaltigen Verlusten können die Ukrainer die derzeitigen Linien halten. Die dabei vorherrschende Verbissenheit, mag mancher bewundern, ich persönlich verstehe es nicht.

Die halbwegs bauernschlauen Ukros sind im Westen und lassen es sich im Sozialsystem gutgehen.

Die Blöden lassen sich von Ukro-Bonzen mit Blut-und-Boden-Parolen dazu bringen ihr Blut auf dem Boden von Bachmut zu vergießen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Und deshalb haben sich die Russen bei Bachmut also den, mit Verlaub, den Arsch aufreißen lassen?

Und so langsam fragt man sich, waren die Russen überhaupt über -> die Russen informiert.

Ein wenig methodische Narratologie tut immer einmal gut...
    Zu schlechter Kriegsvorbereitung habe ich kürzlichst Bibelstellen zitiert.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke das Du Wladimir Putin Recht gibst! Tatsaechlich fuehren die USA, NATO und EU samt westlich orientierter Kriecherstaaten wie z.B. der US Vasalle Suedkorea einen Stellvertreterkrieg gegen die Russische Foederation, vermeiden allerdings der Russischen Foederation offiziell den Krieg zu erklaeren, weil sie sonst von den Russen und Chinesen binnen weniger Minuten gleichzeitig militaerisch " plattgemacht " werden. Ich bin gespannt wie lange sich die Genossen der Russischen Foederation und VR China die asymmetrische Kriegsfuehrung der " Westmaechte " noch gefallen lassen.

Anstelle von Wladimir Putin und Xi Jinping gaebe ich den gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich, technologisch und
    militaerisch unterlegen " Westmaechten " nicht mehr die Gelegenheit der Nachruestung, sondern bereitete den ueberheblichen Pushern, Posern, Showmakern und Maulhelden durch einen nicht nuklearen Praeventivschlag unter zeitgleich koordinierten Einsatz von mehrere Tausend Hyperschall-Marschflugkoerpern auf militaerische Ziele in den USA und NATO Staaten ein jaehes Ende. Solange wie die USA und NATO bestehen, gibt es keine Sicherheit, keinen Frieden und keine wirtschaftliche Stabiliaet mehr auf der Welt.

Die USA als Schurkenstaat und die NATO Kriegstreiberbuendnis muessen daher zerschlagen werden.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wie man es so nimmt. Offiziell NATO Flugzeuge, Luftfahrtzulassung in Luxemburg, Besatzungen aus verschiedenen NATO-Staaten zusammengewürfelt:

So ein Ding habe ich heute über Würzburg fliegen sehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die halbwegs bauernschlauen Ukros sind im Westen und lassen es sich im Sozialsystem gutgehen.

Die Blöden lassen sich von Ukro-Bonzen mit Blut-und-Boden-Parolen dazu bringen ihr Blut auf dem Boden von Bachmut zu vergießen.
    Die Blöden sind fanatisch rassistische Nationalisten.
    Ob sie nur die Linien halten werden oder mit westlicher Hilfe eine erfolgreiche Offensive machen werden, wird man sehen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer