Zitat von
ali ria ashley2
Ich habe mich oft gefragt:
Wie haben die Amis es geschafft, die Deutschen den Kopf völlig GAGA zu machen, also den meisten Deutschen, bis auf eine kleine Minderheit. Sie, die meisten Deutschen, arbeiten fast alle gegen die eigenen Interessen, Sie sagen: Es gibt gar kein deutsches Volk, deswegen kann es auch kein Verrat am deutschen Volk geben. Volk, sei ein NAZI Begriff etc. Wie bekommt man aus einem so stolzen Volk, eine Gemeinschaft hin, dass sich selber hasst.... Sie gehen sogar so weit, ihren pubertierenden Mädchen zu sagen: Du, wenn Du Dich als Junge fühlst, dann nimm Hormonpräparate.
Sie gehen auf die Straße und schreien.... DEUTSCHLAND, DU MIESES STÜCK SCHEIßE! Und "DEUTSCHLAND VERRECKE".... Sie fordern, die Bombardierung deutscher Städte und den "VOLKS_TOD".
Wie geht das?
Eines meiner Erklärungen ist die 24/7 Berieslung der öffentlich-rechtlichen Sender mit ihren gefühlten 1 Million Radiosendern. Einige Zeitungen leisteten noch ein wenig Widerstand wie der STERN oder der Focus, die Welt etc. Dann aber wurden auch sie zum Schweigen gebracht.
Nachdem das Internet aber freie Informationen brachte... holten Sie Gesetze raus wie das NetzDG. Ist dir aufgefallen, dass die FDP, besonders der jetzige Justizminister klipp und klar sagte: das NetzDG muss weck und klagte sogar gegen das netzDG:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Deutschen, dass kann man nicht anders sagen werden belogen, betrogen und verarscht oder? Kurz nachdem die FDP an der Macht war, dreht sich die FDP sofort um, so schnell kann gar keiner gucken, und verschärfte durch Heiko Buschmann dieses unsägliche NetzDG UND er gründete zusätzlich eine Abteilung ein mit 200 BKA Polizisten, die quasi rund um die Uhr ein Strafantrag nach dem anderen Schreiben gegen die eigenen Leute / Bürger.
Ich meine es sind wohl rund 410 Strafverfahren täglich... also durchschnittlich. Jeden Tag im Jahr haut diese Abteilung alleine 410 Strafverfahren gegen die eigenen Bürger raus wegen der Verschärfung des NetzDG bei Jährlicher größe von vermuteten 150 000 Strafverfahren gegen die Bürger.
Alleine durch diese Abteilung... nicht eingerechnet die anderen Polizeistellen oder User, die z.B "Hass-melden" drücken und ein Strafverfahren gegen jemanden, der den Staat ein wenig schärfer kritisiert.
Die Zeitenwende ist vor allem eines: Das Ende von der Maske, die getragen worden ist.. Hier von wegen Rechtsstaat.[/FONT][/COLOR][/FONT]
[/FONT][/COLOR]