User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32448 von 32492 ErsteErste ... 31448 31948 32348 32398 32438 32444 32445 32446 32447 32448 32449 32450 32451 32452 32458 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.471 bis 324.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Russen werfen Waffen weg und fliehen:

Jewgeni Prigoschin
    Seltsam, dazu keine Kommentare von den Trendrussen und ewig schwafelnden Putinisten des HPF.

Ich meine, wenn Progoschin höchstelbst schon beklagt. "Sie haben alles stehen lassen, sind davongerannt und haben die Front auf einer Breite von fast zwei Kilometer und einer Tiefe von fünfhundert Metern entblößt", klagte der 61-Jährige. Drei Quadratkilometer Territorium seien aufgegeben worden. Prigoschin warnte vor weiteren ukrainischen Vorstößen an den Flanken seiner Einheiten bei Bachmut.
    (Und ich glaube kaum, das Prigoschin hier lügt...)

Dann haben die Russen die Schlacht um Bachmut wohl endgültig vergeigt, obwohl hier im Forum mehrmals vermeldet wurde, Bachmut sei gefallen.., gefallen sicherlich aber an die Ukrainer, sage mir einer was immer er da will, die Russen bringen es nicht.
    (Trotz aller hier jeden Tag verkündeten Siegesfanfaren und der Beschwörung von der russischen Übermacht.)

Gestern noch bei der Parade auf hohen Rossen
    heute durch die Brust geschossen.

(Hoffentlich greifen die Russen irgendwann Lichtenstein an, denn wie lange bräuchte wohl die russische Armee um das Land zu erobern?)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Was haben manche Menschen nur in ihrem Kopf?

Ich denke, dass die USA die Unterstützung der Ukraine zurückfahren wird, bei den Problemen die sie selbst haben (höre ich besonders von Verwandten die dort leben). Dann stehen wir ggf. ganz schön alleine da. Aber naja, die Welt ist jetzt eh schon eine andere, vielleicht sind Ziele bereits erreicht.
    Die Börse sieht schlecht aus, Inflation, abhängig von China, Masseneinwanderung, also Probleme gibt es in den USA sicher genug.

Wer wird da eigentlich zur Wahl stehen? Trump ... ggf. als Vorbestrafter, kann er da noch kandidieren? Und bei Biden muss man erst einmal sehen ...

Was die Polen sich denken weiß ich nicht. Sind sie alle lebensmüde? Und wir?
    Es sind massgeblich die Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals, in den USA, die eine Spaltung bzw. Zersetzung der Voelker in Europa gemeinsam mit den transatlantischen Politikmarionetten der NATO und EU vorsaetzlich und daher schuldhaft herbeigefuehrt haben. Dafuer kann es nur die Hoechststrafe geben. Meine Genossen der Russischen Foederation und VR China werden im Zuge der Siegerjustiz erbarmungslos gegen die volks- und weltschaedlichen Schandtaeter vorgehen. Die Macht des global agierende Finanzjudentums wird zerschlagen und der Schurkennation USA dauerhaft die Eigenstaatlichkeit entzogen. Alle Bundesstaaten der ehemaligen USA werden zu teilautomen Ueberseeprovinzen der Russischen Foederation und VR China gemacht und zentral aus Peking bzw. Moskau regiert. Die temporaer staatenlosen gewordenen Buerger der ehemaligen USA erhalten, je nachdem in welchen Provinzen sie leben, die russische oder chinesische Staatsbuergerschaft verliehen.

Nach geltenden internationalen Voelker-, Staats- und Wirtschaftsrecht wird anschliessend die USA formell aus der Staatenliste der Vereinten Nationen, der NATO und der WTO gestrichen, weil die USA als Staat nicht mehr existiert und daher keinen Staatenbuendnissen mehr angehoeren kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Na das mit dem Täuschen klappt schon über ein Jahr perfekt, aber recht stark opferbehaftet dieses Verwirrspiel.
    Der Tag der Wahrheit dürfte kommen wenn die Ukros ihre gewaltige Invasion machen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Bei Dir haben sie es schon geschafft, die Realitätswahrnehmung umzudrehen.
    Ich habe mich oft gefragt:

Wie haben die Amis es geschafft, die Deutschen den Kopf völlig GAGA zu machen, also den meisten Deutschen, bis auf eine kleine Minderheit. Sie, die meisten Deutschen, arbeiten fast alle gegen die eigenen Interessen, Sie sagen: Es gibt gar kein deutsches Volk, deswegen kann es auch kein Verrat am deutschen Volk geben. Volk, sei ein NAZI Begriff etc. Wie bekommt man aus einem so stolzen Volk, eine Gemeinschaft hin, dass sich selber hasst.... Sie gehen sogar so weit, ihren pubertierenden Mädchen zu sagen: Du, wenn Du Dich als Junge fühlst, dann nimm Hormonpräparate.

Sie gehen auf die Straße und schreien.... DEUTSCHLAND, DU MIESES STÜCK SCHEIßE! Und "DEUTSCHLAND VERRECKE".... Sie fordern, die Bombardierung deutscher Städte und den "VOLKS_TOD".

Wie geht das?

Eines meiner Erklärungen ist die 24/7 Berieslung der öffentlich-rechtlichen Sender mit ihren gefühlten 1 Million Radiosendern. Einige Zeitungen leisteten noch ein wenig Widerstand wie der STERN oder der Focus, die Welt etc. Dann aber wurden auch sie zum Schweigen gebracht.

Nachdem das Internet aber freie Informationen brachte... holten Sie Gesetze raus wie das NetzDG. Ist dir aufgefallen, dass die FDP, besonders der jetzige Justizminister klipp und klar sagte: das NetzDG muss weck und klagte sogar gegen das netzDG:

[Links nur für registrierte Nutzer]

08.01.2018[COLOR=var(--color-1)]BÜRGERRECHTE
    [/COLOR]
    FDP fordert Abschaffung des NetzDG

Nach der Blockade verschiedener Twitter-Accounts und der Löschung mehrerer Tweets fordern die Freien Demokraten die Abschaffung des erst seit Jahresbeginn geltenden Netzwerkdurchsetzungsgesetzes.

[COLOR=var(--z-color-kicker)]Internetzensur[/COLOR]:FDP klagt gegen Netzwerkdurchsetzungsgesetz

[COLOR=var(--z-color-30)]Zwei FDP-Abgeordnete halten das NetzDG für verfassungswidrig. Es fördere die "Selbstzensur im Kopf und die Fremdzensur durch private Unternehmen".[/COLOR]
    [COLOR=var(--z-color-45)]10. Juni 2018, 13:38 UhrQuelle: ZEIT ONLINE, kbi[Links nur für registrierte Nutzer] [/COLOR]

Die FDP-Bundestagsabgeordneten Manuel Höferlin und Jimmy Schulz wollen am Montag beim Verwaltungsgericht Köln eine vorbeugende Feststellungsklage gegen das Netzwerkdurchsetzungsgesetz einreichen. Das [Links nur für registrierte Nutzer], der die Klageschrift vorliegt. Das Gesetz sei verfassungswidrig, so der Vorwurf. Das Gesetz führe zu einer "Zensur in ihrer schlimmsten Form – Selbstzensur im Kopf und Fremdzensur durch private Unternehmen", sagte Höferlin der Zeitung.

Die Deutschen, dass kann man nicht anders sagen werden belogen, betrogen und verarscht oder? Kurz nachdem die FDP an der Macht war, dreht sich die FDP sofort um, so schnell kann gar keiner gucken, und verschärfte durch Heiko Buschmann dieses unsägliche NetzDG UND er gründete zusätzlich eine Abteilung ein mit 200 BKA Polizisten, die quasi rund um die Uhr ein Strafantrag nach dem anderen Schreiben gegen die eigenen Leute / Bürger.

Ich meine es sind wohl rund 410 Strafverfahren täglich... also durchschnittlich. Jeden Tag im Jahr haut diese Abteilung alleine 410 Strafverfahren gegen die eigenen Bürger raus wegen der Verschärfung des NetzDG bei Jährlicher größe von vermuteten 150 000 Strafverfahren gegen die Bürger.

Alleine durch diese Abteilung... nicht eingerechnet die anderen Polizeistellen oder User, die z.B "Hass-melden" drücken und ein Strafverfahren gegen jemanden, der den Staat ein wenig schärfer kritisiert.

Die Zeitenwende ist vor allem eines: Das Ende von der Maske, die getragen worden ist.. Hier von wegen Rechtsstaat.

Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich oft gefragt:

Wie haben die Amis es geschafft, die Deutschen den Kopf völlig GAGA zu machen, also den meisten Deutschen, bis auf eine kleine Minderheit. Sie, die meisten Deutschen, arbeiten fast alle gegen die eigenen Interessen, Sie sagen: Es gibt gar kein deutsches Volk, deswegen kann es auch kein Verrat am deutschen Volk geben. Volk, sei ein NAZI Begriff etc. Wie bekommt man aus einem so stolzen Volk, eine Gemeinschaft hin, dass sich selber hasst.... Sie gehen sogar so weit, ihren pubertierenden Mädchen zu sagen: Du, wenn Du Dich als Junge fühlst, dann nimm Hormonpräparate.

Sie gehen auf die Straße und schreien.... DEUTSCHLAND, DU MIESES STÜCK SCHEIßE! Und "DEUTSCHLAND VERRECKE".... Sie fordern, die Bombardierung deutscher Städte und den "VOLKS_TOD".

Wie geht das?

Eines meiner Erklärungen ist die 24/7 Berieslung der öffentlich-rechtlichen Sender mit ihren gefühlten 1 Million Radiosendern. Einige Zeitungen leisteten noch ein wenig Widerstand wie der STERN oder der Focus, die Welt etc. Dann aber wurden auch sie zum Schweigen gebracht.

Nachdem das Internet aber freie Informationen brachte... holten Sie Gesetze raus wie das NetzDG. Ist dir aufgefallen, dass die FDP, besonders der jetzige Justizminister klipp und klar sagte: das NetzDG muss weck und klagte sogar gegen das netzDG:

Die Deutschen, dass kann man nicht anders sagen werden belogen, betrogen und verarscht oder? Kurz nachdem die FDP an der Macht war, dreht sich die FDP sofort um, so schnell kann gar keiner gucken, und verschärfte durch Heiko Buschmann dieses unsägliche NetzDG UND er gründete zusätzlich eine Abteilung ein mit 200 BKA Polizisten, die quasi rund um die Uhr ein Strafantrag nach dem anderen Schreiben gegen die eigenen Leute / Bürger.

Ich meine es sind wohl rund 410 Strafverfahren täglich... also durchschnittlich. Jeden Tag im Jahr haut diese Abteilung alleine 410 Strafverfahren gegen die eigenen Bürger raus wegen der Verschärfung des NetzDG bei Jährlicher größe von vermuteten 150 000 Strafverfahren gegen die Bürger.

Alleine durch diese Abteilung... nicht eingerechnet die anderen Polizeistellen oder User, die z.B "Hass-melden" drücken und ein Strafverfahren gegen jemanden, der den Staat ein wenig schärfer kritisiert.

Die Zeitenwende ist vor allem eines: Das Ende von der Maske, die getragen worden ist.. Hier von wegen Rechtsstaat.[/FONT][/COLOR][/FONT]

[/FONT][/COLOR]
    Da gibt sehr Material drüber, nützt am Ende aber auch nichts mehr.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Seltsam, dazu keine Kommentare von den Trendrussen und ewig schwafelnden Putinisten des HPF.

Ich meine, wenn Progoschin höchstelbst schon beklagt. "Sie haben alles stehen lassen, sind davongerannt und haben die Front auf einer Breite von fast zwei Kilometer und einer Tiefe von fünfhundert Metern entblößt", klagte der 61-Jährige. Drei Quadratkilometer Territorium seien aufgegeben worden. Prigoschin warnte vor weiteren ukrainischen Vorstößen an den Flanken seiner Einheiten bei Bachmut.
    (Und ich glaube kaum, das Prigoschin hier lügt...)

Dann haben die Russen die Schlacht um Bachmut wohl endgültig vergeigt, obwohl hier im Forum mehrmals vermeldet wurde, Bachmut sei gefallen.., gefallen sicherlich aber an die Ukrainer, sage mir einer was immer er da will, die Russen bringen es nicht.
    (Trotz aller hier jeden Tag verkündeten Siegesfanfaren und der Beschwörung von der russischen Übermacht.)

Gestern noch bei der Parade auf hohen Rossen
    heute durch die Brust geschossen.

(Hoffentlich greifen die Russen irgendwann Lichtenstein an, denn wie lange bräuchte wohl die russische Armee um das Land zu erobern?)
    Die Russen haben mit Recht keinen Bock, in diesem blöden Krieg zu kämpfen und die Wagneristen kämpfen nur, weil sie Geld bekommen und bei Rückzug erschossen werden.
    Die Ukrainer warten nur auf ein Ende der Regenfälle, für die Gegenoffensive. In meinen Augen wird das ein Desaster für die Ruskies..
    Die Ukraine wird inzwischen von über 50 Nationen mit Waffen unterstützt.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

BILD ist ja ganz stolz darauf, dass sich ein russischer Soldat, der durch ständiges abwerfen von Granaten einer ukrainischen Drohne so lange gequält wurde, bis er sich eine Handgranate auf seinen Hals legte und sich den Kopf selbst weg sprengte. Video ist auch ungeschnitten auf Twitter zu sehen, bei dem ganz großen BILD Helden Julian Röpcke

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich halte das Auffahren dieses Uralt-Panzers vielmehr für eine subtile Verarschung des Westens.

Putin hat eben einen sehr hintergründigen Humor.
    Man sollte direkt noch ein paar Drohnen zum Kreml schicken , via Luftpost , wie kann er nur über den Westen lachen , also nee , wirklich !

Mitglied

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Eben. Dennoch kann er es machen wie er will, es wird immer gegen ihn instrumentalisiert.
    Richtig , egal was oder wie er es macht , es ist immer falsch !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Würde ich jetzt mal hinterfragen - denn was macht zum Beispiel den Gegner so stark, um bei Deiner Metapher zu bleiben, in diesem Fall den Beelzebuben?

Dass er nicht nach Regeln kämpft bzw. keine kennt - würde man also dieser Metapher konsequent folgen, müsste der Rechtsstaat das Recht missachten und Armeen die HLKO nicht befolgen - genau diese beiden Beispiele zeigen auf, warum das Böse immer im Vorteil ist, es sei denn man lässt sich selbst auf das Niveau herunter und konterkariert damit alles was man an sich selbst hoch hält.

Und genau in dieser Hinsicht sind auch die Grünen zu verstehen - es hat nichts heroisches oder gutmütiges an sich, aus meiner Sicht, wenn man über Jahre von "keine Waffen in Krisengebiete" palavert, nur um dann plötzlich das Gegenteil zu tun.
    Man erlaubt einem potentiellen Gegner unnötig eine Aufstockung seiner eigentlichen Stärke, in dem man ihm z. B. ungestraft eine assymetrische Kriegsführung durchgehen lässt.

Wenn der Gegner unter Missachtung rechtsstaatlicher Konventionen militärisch vorgeht hat er das Recht verwirkt, dass man ihm dann immer noch ausschließlich mit rechtsstaatlichen Gegenmaßnahmen begegnet.

Das ist aber meine ganz persönliche Meinung. Ich halte mich deshalb auch nur "partiell" für einen Demokraten...

Ich diskutiere schon seit Jahren nur zu gerne über den vermeintlich unumstößlichen Grundsatz? "gleiches Recht für alle".
    Geändert von amendment (10.05.2023 um 15:44 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer