User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32432 von 32492 ErsteErste ... 31432 31932 32332 32382 32422 32428 32429 32430 32431 32432 32433 32434 32435 32436 32442 32482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.311 bis 324.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du kommst mir vor wie heizer. Der propagiert auch immer den Weltuntergang. Wenn der dann nicht eintritt, schmollt er ne Weile und setzt dann einfach ein neues Datum.

Es ist das genaue Gegenteil; ich bin quasi die Antipode all dieser Weltuntergangs-Apologeten!
    Wer beschwört geradezu den Zerfall des ach so degenrierten "Werte-Westens"? Wer hat Angst vor einer grundsätzlichen Neoorientierung der Gesellschaft zu einem nachhaltigen, ökologisch basierten wirtschaften und konsumieren? Wer sieht uns bereits jetzt schon überfremdet? Machtlos, diesem Treiben ein Ende zu setzen? Wer hat sich bereits aufgegeben und fristet in seiner gesellschaftlichen Nische ein prekäres Dasein und frönt seiner destruktiven und nihilistischen Weltanschauung? Wer fabuliert von der Macht des internationalen Judentums? Eines Deep States? Einer ominösen Weltverschwörung?

Ich repräsentiere von all dem das genaue Gegenteil. Die Unerschrockenheit. Den Mut. Und die Zuversicht. Ich glaube an den Triumph des Willens. An die Überlegenheit einer zukünftigen Gesellschaft, die sich aus den europäischen Volksgemeinschaften entwickeln wird.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist das genaue Gegenteil; ich bin quasi die Antipode all dieser Weltuntergangs-Apologeten!
    Wer beschwört geradezu den Zerfall des ach so degenrierten "Werte-Westens"? Wer hat Angst vor einer grundsätzlichen Neoorientierung der Gesellschaft zu einem nachhaltigen, ökologisch basierten wirtschaften und konsumieren? Wer sieht uns bereits jetzt schon überfremdet? Machtlos, diesem Treiben ein Ende zu setzen? Wer hat sich bereits aufgegeben und fristet in seiner gesellschaftlichen Nische ein prekäres Dasein und frönt seiner destruktiven und nihilistischen Weltanschauung? Wer fabuliert von der Macht des internationalen Judentums? Eines Deep States? Einer ominösen Weltverschwörung?

Ich repräsentiere von all dem das genaue Gegenteil. Die Unerschrockenheit. Den Mut. Und die Zuversicht. Ich glaube an den Triumph des Willens. An die Überlegenheit einer zukünftigen Gesellschaft, die sich aus den europäischen Volksgemeinschaften entwickeln wird.
    Ich glaube, jeder würde das sofort unterschreiben (den zweiten Absatz) - allein, es wird ja nun alles getan, um die „Energiewende“ so teuer und ungenießbar wie möglich zu machen. Billionen(!!!)kosten für die Häuslebauer, während der Bundestag weiter mit Gas beheizt wird, Stromsubvention für Corporates (5ct), während wir Dummdödel 45ct berappen sollen. Von der Frage, wer dieses Europa dann aus den Ruinen hieven soll, wenn man den Kontinent mit Afrikanern etc flutet, die hier Frauen vergewaltigen und Männer töten (darüberhinaus keine Kenntnisse vorhanden), mal ganz abgesehen. Und das alles unter der Führung einer Bande von Schulversagern, Phantasten, deutschenfeindlichen Tölpeln, die diese Probleme erst schaffen UND dann die Probleme und Kollateralschäden leugnen.

Ne, bevor ich da an eine Renaissance glauben kann, müsste ich entweder blind, doof oder ÖR-gehirngewaschen sein. Ahso, zu guter letzt: Ein unabhängiges Europa ist auch unseren „Freunden“ und „Feinden“ ein Dorn im Auge. Die haben jeweils für weniger Krieg angefangen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Europa hatte seine Chance. Mit Aufnahme des ersten Ostblockstaates, begann der Niedergang von Europa. Heute ist Europa verschuldet und überfremdet. Gute Menschen kommen auch nicht mehr. Europa wird nur noch von Kriminellen und Sozialhilfeschmarotzern angezogen.
    Man versucht ab heute das Sterben von Europa hinauszuzögern mit dem „ Flüchtlingsgipfel. Der bringt genauso wenig, wie die letzten Gipfel.

Man erkennt zwar die Gründe ( Bürgergeld, Kindergeld ), dass so viele kommen, traut sich aber nicht wirklich, diese für Asylanten auf ein Minimum zu kürzen.

Deutsche Grenzen massiv ausbauen. Asylauffanglager direkt an der Grenze, kein Geld für Asylanten !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Nicht zu fassen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Europa hatte seine Chance. Mit Aufnahme des ersten Ostblockstaates, begann der Niedergang von Europa. Heute ist Europa verschuldet und überfremdet. Gute Menschen kommen auch nicht mehr. Europa wird nur noch von Kriminellen und Sozialhilfeschmarotzern angezogen.
    Man versucht ab heute das Sterben von Europa hinauszuzögern mit dem „ Flüchtlingsgipfel. Der bringt genauso wenig, wie die letzten Gipfel.

Man erkennt zwar die Gründe ( Bürgergeld, Kindergeld ), dass so viele kommen, traut sich aber nicht wirklich, diese für Asylanten auf ein Minimum zu kürzen.

Deutsche Grenzen massiv ausbauen. Asylauffanglager direkt an der Grenze, kein Geld für Asylanten !
    Der Amendment hat massive Wahrnehmungsstörungen. Wenn er sich hier neu angemeldet hätte, wäre das verständlich. Aber diese Ignoranz (in diesem Falle ist es Ignoranz, weil alles offenkundig ist) ist kaum zu fassen.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der Amendment hat massive Wahrnehmungsstörungen. Wenn er sich hier neu angemeldet hätte, wäre das verständlich. Aber diese Ignoranz (in diesem Falle ist es Ignoranz, weil alles offenkundig ist) ist kaum zu fassen.
    Man kann den langsam nicht mehr ernstnehmen. Der tritt an das Krankenbett eines Krebskranken im Endstadium, dessen Körper mit Metastasien übersät ist. Er gibt den Kranken die Hand und sagt :

Das wird wieder, wir schaffen das !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wie man es so nimmt. Offiziell NATO Flugzeuge, Luftfahrtzulassung in Luxemburg, Besatzungen aus verschiedenen NATO-Staaten zusammengewürfelt:

Interessant.
    Wusste gar nicht, das die Nato "eigene" Flugzeuge besitzt.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Interessant.
    Wusste gar nicht, das die Nato "eigene" Flugzeuge besitzt.
    Boah bist du ein Erbsenzähler*innen.

Flugzeug eines Militärbündnis.

Besser ?

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig. Waffenindustrie, Flüchtlingsindustrie und korrupte Politiker haben schon erheblichen Nutzen
    Da hast du natürlich recht. Ich hätte besser schreiben sollen, es nützt denen nichts, die auf beiden Seiten der Front am meisten unter dem Krieg leiden müssen und die sich ein Ende der Kämpfe wünschen, was leider nicht absehbar ist bei einem unendlichen Abnutzungskrieg.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Ein gewisses kognitives Grundverständnis vorausgesetzt, sind meine Einlassungen alles Andere als nichtssagend.
    Außer CIA_MI6 _Phrasen kommt da weder inhaltlich noch sonst wie etwas Verwertbares. Zumal es seltsam ist, dass Sie keinerlei Belege für ihre Behauptungen zeigen. Keine Links.... keine Zitate, nichts außer CIA_MI 6_Phrasen. Ich halte die Agitation der CIA, aber auch des Mossad für das, was Sie ist: TERROR!

Das spuckte mir gerade das Internet aus / Was sagen Sie dazu? Sind Morde durch diese „Dienste“ gerechtfertigt?

Nach Recherchen des israelischen Experten Ronen Bergman hat der Mossad bis 2018 mindestens 3000 Menschen getötet. Bei den Opfern habe es sich nicht nur um Zielpersonen gehandelt.
    * stelle von mir gefettet und rot eingefärbt

Hier eine PDF, wo die Verbrechen der CIA gelistet ist... was sagen Sie eigentlich dazu?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer