User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32429 von 32492 ErsteErste ... 31429 31929 32329 32379 32419 32425 32426 32427 32428 32429 32430 32431 32432 32433 32439 32479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.281 bis 324.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Selbst Putin wollte damals einen Wirtschaftsraum von Lissabon bis Wladiwostok und die Amis waren dagegen und die Westeuropäer folgten und unter Jelzin gab es sogar die Idee Russland in die NATO aufzunehmen auch hier waren die Amis dagegen und so erst entwickelte sich das von Dir sogenannte "Putinregime".
    Geschichte im Einklang liegt Dir wohl nicht ?
    Jetzt gibts einen Wirtschaftsraum von Kaliningrad über Shenzhen bis nach Dehli.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Diese obszöne Lüge betreibt zB unsere Regierung ! Noch Fragen ?
    Wenn Demokraten nicht gerade dabei sind, fremde Länder zu überfallen, auszurauben und zu versklaven sowie Menschen auszurotten, lügen sie. Sag' ich doch die ganze Zeit.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ...und wir als Deutsche kriechen den Ami noch weiter in den Arsch bis dieser platzt !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Selbst Putin wollte damals einen Wirtschaftsraum von Lissabon bis Wladiwostok und die Amis waren dagegen und die Westeuropäer folgten und unter Jelzin gab es sogar die Idee Russland in die NATO aufzunehmen auch hier waren die Amis dagegen und so erst entwickelte sich das von Dir sogenannte "Putinregime".
    Geschichte im Einklang liegt Dir wohl nicht ?
    Jetzt mal im Ernst, mit wem diskutierst du da eigentlich? Du opferst deine Zeit und Mühe für einen NPC, du hattest mich ja gefragt, wer oder was das ist. Das ist ein "Non Player Character" in Computerspielen, ein Bot, auf das reale Leben übertragen sind es Menschen, die genau dem entsprechen. Die vorprogrammiert, berechenbar, eben politisch korrekt agieren.

Und ja, die gibt es auch in vielen Abstufungen, bis hin zu größenwahnsinnigen Fantasien wie bei dieser Gestalt, die doch allen Ernstes was von einem "zur Verantwortung Ziehen des Putinregimes" fabuliert.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst, mit wem diskutierst du da eigentlich? Du opferst deine Zeit und Mühe für einen NPC, du hattest mich ja gefragt, wer oder was das ist. Das ist ein "Non Player Character" in Computerspielen, ein Bot, auf das reale Leben übertragen sind es Menschen, die genau dem entsprechen. Die vorprogrammiert, berechenbar, eben politisch korrekt agieren.

Und ja, die gibt es auch in vielen Abstufungen, bis hin zu größenwahnsinnigen Fantasien wie bei dieser Gestalt, die doch allen Ernstes was von einem "zur Verantwortung Ziehen des Putinregimes" fabuliert.
    Nicht ein NPC hat Verantwortung sondern unsere Politiker, mehr wollte ich auch gar nicht behaupten und unsere Politiker sollte eigentlich heißen für das eigene Volk dazustehen und das sind nunmal Grundwerte der Demokratie und ich hab mir das nicht ausgedacht ! Was in irgendwelchen Spielen geschieht interessiert mich nicht weil ich mich als reeles Geschöpf sehe mit oder gegen unseren Politikern, wobei ich das unsere anzweifle weil oft nicht mit dem Volk !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wozu bedarf es eines "Pufferstaates", wenn zwei Länder sich gegenüber grundsätzlich freundlich gesinnt sind?

Und zu deinem Vorwurf, ich würde nicht zu Ende denken, entgegne ich:

Ich denke sehr oft politisch visionär weiter, ohne aber dabei das realpolitisch Faktische außer Acht zu lassen.

Mein Wunsch wäre es gewesen - und wer mich seit 2019 gelesen hat weiß, dass dem so war - dass wir ein unitaristisches Großeuropa mit einem freundschaftlich assoziiertem Russland anstreben müssten, wir eine Achse Paris - Berlin - Moskau schmieden sollten. Und es in ganz Europa keinen einzigen US-Militärstützpunkt mehr gäbe, außer in Südeuropa US-amerikanische Marinestützpunkte. (Das müssen und wollen die unter allen Umständen haben; Stichwort Israel.)

Doch all das ist nun leider passé; meine Vision wird sich so wohl nicht ergeben - und deshalb habe ich nun andere realpolitische Erwartungen.

Tja, wie freundlich ist es denn, die nicht nur die indirekte, sondern auch die direkte Einflussspähre
    einer andern Grossmacht übernehmen zu wollen und alle Anstrengungen in dieser Richtung zu machen
    und gleichzeitig was von kollegialem Miteinander zu fordern?

Und, Dein Grosseuropa scheitert und wird weiterhin scheitern,
    an den kleinlichen regionalen Machtvorstellungen europäischer Politiker.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Es ist davon auszugehen, dass es die unter NATO-Kommando fliegenden AWACS sind, die über dem schwarzen Meer herumfliegen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Maschinen sind explizit keine amerikanischen.

Sind das nicht US-Flugzeuge bzw. US-Gesteuerte?
    (gegebenenfalls mit erweitertem Personal/Natostaaten)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Niemand will wirklich mit diesen Trickbetrügern (USA / CIA) etwas zu tun haben .... Alle wissen Bescheid, was das für Leute sind. Menschen, die völlig skrupellos ihre Interessen durchsetzen und dabei über Leichen gehen.
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Sind das nicht US-Flugzeuge bzw. US-Gesteuerte?
    (gegebenenfalls mit erweitertem Personal/Natostaaten)
    Ja sicherlich ! Und damit will man Russland weiter provozieren !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Hier in Rostock Laage fliegen sie gerade krasse Formationen. Evt. hängt das schon mit Defender 23 zusammen. Es sollen ja über 200 Kampfflugzeuge den Atomkrieg ab Juni üben.

Langsam glaube ich, die machen ernst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer