Tja, was soll man sagen. die Sowijets haben gewonnen und Deutschland verloren.
Tja, was soll man sagen. die Sowijets haben gewonnen und Deutschland verloren.
Deshalb vergöttere ich jetzt die Russen nicht. In der militärischen Sonderoperation Sache bin ich seit Anfang auf russischer Seite. Keine Ahnung warum. Aber deshalb bin ich kein Russenfreund. Mir können die Russen genauso am Arsch lecken, wie die Amis. In erster Linie bin ich Deutscher, dann kommt lange nichts und dann bin ich Westeuropäer.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Das war auch nur ne Feststellung. Die anderen feiern nahezu jede Rhein-Überquerung mit Pauken und Trompeten. Die dummen Deutschen feiern - oh, sorry: trauern - jede Sache die sie verbockjt haben.
Und speziell zu den Russen: ich weiß nicht wer das mal gesagt hat, aber es war sinngemäß so:
die Hitlers kommen und gehen, die Deutschen aber bleiben ....
Allerdings nur ein Teilziel erreicht. Und so ganz alleine haben, die das auch nicht erreicht.
Und nah ja, nach 5 Jahren Niedergeschlagenheit, ging es dann durchaus noch mit Deutschland wieder weiter. Wobei in dieser Zeit auch Weichen zur Selbstvernichtung gestellt wurden. Lang nach der Niederlage, entfaltete sich dann eine unglaubliche Niedertracht. Die Ergebnisse kann man immer mehr bewundern. Da ist es ein schwacher Trost wenn so etwas auch "Die Sieger ereilt".
Ich habe da freilich meine eigene Perspektive. Vergleiche die 'alten Deutschen' mit 'den Neuen', und da faellt mir wirklich nicht die Entscheidung schwer wem ich da den Vorzug gebe.
Und trotzdem sind Hitler mehr Denkmaeler, mehr Filme, mehr Buecher gewidment worden als den anderen Fuehrungspersoenlichkeiten seiner Zeit zusammen. Kann man sich nicht ausdenken.
Sind mir auch ziemlich egal. Auch wenn ich da vielleicht ein landeskundliches Interesse habe. Z.Z. habe ich aber durchaus mehr Sympathie mit den Russen als mit den Weimerikanern. Zumindest haben die Russen nicht Tunten und Transen zur Staatsaeson erhoben. Beim Zustand des ehemaligen Abendlandes gaebe es durchaus schlechteres als das Putin das erreicht was Stalin versagt bleibt... Also bis zum Atlantik. Glaube zwar nicht das es soweit kommen wird aber immerhin, kann ich mir ein besseres Morgen vorstellen als ein rosagruenes Europa welches dauernd versucht, die ganze Welt und das Klima zu retten.
Wahrheit Macht Frei!
Jede Gesellschaft, welche sich zum puren, primitiven Materialismus (Naturalismus) hinkehrt, weg vom Schöpfer, von der Urquelle allen Seins, dem Geistigen landed schlussendlich in einem Todeskult. Im Westen mit der Abtreibung, nun zur Ermordung von lebensunwertem (MAID medical assistance in dying in Canada), der Verstümmelung und Kastration von Kindern (LGBTQ-Agenda). Es ist als ob der Mensch den Verstand verliert, im Wahnsinn, der Selbstvernichtung, im Tod endet.
In Bezug auf diejenigen, welche die Völker der Welt zerstören, hier Deutschland und Russland seit mehr als hundert Jahren erfolgreich gegeneinander aufbringen, so sind es weder Engländer, noch Amerikaner, sondern die Zentren dieser Mächte: London (City of London) und Washington (military industrial complex, nun mehr als deep state bekannt). Ein Zusammenschluß aus Bankstern (denjenigen, welche die Zentralbanken kontrollieren und den Finanzmarkt), das Militär, in den USA vor allem dem 'Deep State Department', die Intelligenz (think tanks, denjenigen, welche das Bildungsystem kontrollieren und es pervertieren), Neomarxisten in Universitäten und Medien etc.
Die USA sind ein Mischvolk auch mit Millionen von Menschen aus Russland und der Ukraine. Da hat keiner Lust auf einen Dritten Weltkrieg. Anders verhält es sich mit dem Perversen im Weissen Haus: Joe Biden und sein Handler Obama.
Geändert von Rikimer (09.05.2023 um 18:09 Uhr)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)