User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32376 von 32492 ErsteErste ... 31376 31876 32276 32326 32366 32372 32373 32374 32375 32376 32377 32378 32379 32380 32386 32426 32476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.751 bis 323.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Leute ja einverstanden mit dem Handeln der Regierung?
    Gegendemos würde ich jetzt nicht gerade als Hinweis auf eine freie und erfolgreiche Politik nehmen.
    Wenn es in einem Land überhaupt gar keine Gegendemos zur offiziellen Politik des Landes gibt, erregte das nicht dein Misstrauen? Genauso wie Wahlergebnisse, die stets auf 98,45 Prozent Zustimmung zur aktuellen Politik hinauslaufen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du freiheitlich-demokratischer, mentaler geistiger Totalschaden warst lange im HPF abwesend und inaktiv. Ich habe schon befuerchtet das Du als passionierter transatlantischer Kriecher im Hintern eines US Amerikaners oder Juden erstickt bist.
    Bin mal gespannt, ob du mit diesem gegen die Forenregeln verstoßenden Beitrag durchkommst, oder ob hier nur die Pro-Ukraine-Fraktion bei Beleidigungen gegenüber anderen Usern gesperrt wird.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und wen steuert der BND!? ...der Bundesverfassungsschutz !?
    Diese Dienste werden kontrolliert - du solltest wissen, von wem. Hat was mit unserem Parlament zu tun...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Ukraine muss kein Mitglied sein.
    Einfach die Statuten lesen, ist doch nicht so schwer.

Lese einfach den Artikel 12, hier Absatz 2a.
    Und falls die Ukraine zurzeit noch nicht Mitgliedstaat ist, dann kommt spätestens mit der Auslieferung Putins Artikels 12, Absatz 3 zur Anwendung.
    Ich habe dir sogar zitiert, dass die Ukraine kein Mitglied sein muss. Das ist aber egal, weil Russland kein Mitglied ist und deshalb den Statuten nach gar kein Verfahren eröffnet werden darf. Es ist ein Witzgericht, aber das sagte ich auch bereits.

Wie selektiv das Rechtsempfinden der Ukraine nach dem Putsch ist und wie versucht wird den Internationalen Strafgerichtshof zu missbrauchen zeigt die Tatsache, dass von der Putschregierung die "Zuständigkeit des IStGH für Ereignisse im Zeitraum von Ende November 2013 bis Ende Februar 2014 anerkannt [wurde], um Ermittlungen gegen den gestürzten ukrainischen Staatspräsidenten Wiktor Janukowytsch und frühere Regierungsmitglieder zu ermöglichen".
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jedenfalls deutlich gnädiger und ungezwungener, als es ein russischer oder chinesischer Hegemon jemals wäre.
    So...und nachdem wir wieder endlos über Hegemonen und Interessen der Supermächte...und Kriegsszenarien an der Ostfront geredet haben...wann kommt die bundesdeutsche Armee endlich mal wieder in die Hufe !?
    Früher war die Springer-Presse ein Lobbyist der Bundeswehr...da ist aber vieles eingeschlafen...Döpfner als Aushängeschild von Springer ist nicht mehr an Deutschland interessiert...die Springerwitwe ist nur dumm...was kommt dann !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Richtig, sie haben Partei für das überfallene Volk der Ukrainer und gegen den Aggressor Putin-Russland ergriffen.
    ...
    Erkläre mal, was der jetzige Krieg und die heutige Ukraine mit dem WK3 zu tun jat, außer dass sie von Faschistenverehrern regiert wird. Diesen Gedenktag antirussisch zu missbrauchen ist vielsagend.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Diese Dienste werden kontrolliert - du solltest wissen, von wem. Hat was mit unserem Parlament zu tun...
    Das PKGr...!? Also können auch AfDler in diesem Gremium Wissen abschöpfen !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Sag mal, hat dir diesen Wälzer der Weihnachtsmann gebracht?.
    .. du gibst damit zu , daß du das Buch nicht kennst .. Danke , sehr aufschlußreich was du hier von dir gibst ..
    .
    .
    .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du gibst damit zu , daß du das Buch nicht kennst .. Danke , sehr aufschlußreich was du hier von dir gibst ..
    Meister, ich schätze den Koppverlag, aber lesen tu ich was ich will und nicht was du Kasper willst.
    Geht's noch?
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Mit dem hat es zu tun. Und zwar insofern, als dass es ein überblähtes
    Organ ist, das in den letzten Krisen nachwies, dass es als Kontrollinstanz für die Regierung und deren nachgeordnete Ämter ein Totalausfall war.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer