User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32332 von 32492 ErsteErste ... 31332 31832 32232 32282 32322 32328 32329 32330 32331 32332 32333 32334 32335 32336 32342 32382 32432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.311 bis 323.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ]...…

Nach Ansicht von Prof.Masala war die Bombardierung von Jugoslawien …kein Krieg… wobei Exkanzler Schröder jüngst selber zugab, es war ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg…

...
    Was willst Du denn mit dem Eumel, den kann man nicht einmal als Tischtuch hernehmen. Hat er irgendwo im Ausland gearbeitet, oder in wichtigen Positionen? Nein: Er ist Berufsschwafler Depp, mehr nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Baerbock, Steinmeier, Gauck, Angela Merkal Verbrecher Imperium hat den eigenen Grabstein gegossen mit dem Syrien Verbrecher Krieg mit Volker Perthes, Der Gadaffi Ermordung und Inzenierun und dann noch Ukraine Nazis finanzieren. Die EU geht kaputt an diesen Sanktionen
    * stelle on mir rot markiert

Aber das ist doch das Ziel der USA: Europa plus Russland aus dem Rennen werfen... klappt doch! Ach, nicht ganz. Russland geht es so gut wie nie zuvor. Tja...
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Mein Messdiener kommt zu mir, spare mir den Weg. Vorsicht Satiere.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Russland wird diesen Konflikt gewinnen... so oder so oder anders. Die Moral ist sehr hoch bei den Truppen, der Wille, die Bereitschaft auch sich zu Opfern. Auf der anderen Seite haben wir an die Front verschleppte Männer, die für US-Konzerne wie Monsanto, Nestlé, Bill Gates und Pfizer geopfert werden. Die USA führen hier einen Vernichtungskampf gegen Russland... der Plan war es Russland zu zerstückeln, zu vernichten und auszuplündern. So wie mit jedem Staat, den die USA überfällt... meistens feige aus dem Hinterhalt mit Fals Flag angriffen. Hier eine Liste mit den Angriffen der USA Banditen gegen andere Länder um diese auszuplündern:

Die Verbrechen der US-Außenpolitik nach 1945

1945, Deutschland: Der US-Geheimdienst CIC baut aus Spezialisten der SS und Nazi-Kollaborateuren eine Söldnerarmee von 35.000 Mann für den Guerillaeinsatz gegen die Sowjetunion auf. Die CIC übernimmt die Nazi-Spionageabteilung "Fremde Heere Ost" als "Organisation Gehlen" und beginnt mit ihrer Hilfe eine zielgenaue Sabotage- und De-stabilisierungsstrategie in Osteuropa.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Lohnt sich den Link zu öffnen und sich zu speichern...
    Chefi war CIA Direktor John Withers sen. der sich selbst erschoss. Sohn John Withers jun. ein billiger Betrüger, aber Partner von Frank Walter Steinmeier, mit dem man u.a. die Kosovo Staatsgründung Orgien organisierte. Das Organisierte Verbrechen brauchte einen Staat

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Man konnte in den letzten Wochen in diesem Strang trotz gegensätzlicher Meinungen recht vernünftig diskutieren.

Seit dieser selbstverliebte Gockel hier wieder aufgetaucht ist, ist es damit leider vorbei.

Deshalb
    amendment endlich an die Ukraine Front

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der ukrainische Patriotismus wird sich zum glühenden Patriotismus für unser neues Europa weiterentwickeln.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also für mich ist das sowohl selbstverständlich wie auch unabdingbar und auch alternativlos.
    Der Russe zwingt uns förmlich diese Erkenntnis auf. Aber eigentlich ist es China, dem wir nur so Einhalt gebieten können.
    Durch ein starkes, einheitliches Großeuropa.
    Selbstverständlich mit der Ukraine.
    wann geht es endlich in deine Birne, dass die Amis das niemals zulassen werden, George Friedmann hab ich dir oft genug verlinkt. Nicht umsonst haben die Amis 1990 sofort angefangen alle größeren Blöcke zu zerlegen, SU, Jugoslawien, nur bei China sind sie gescheitert, dort haben die Genossen beizeiten einige CIA Leute der NED beim angezettelten Studentenaufstand des Landes verwiesen. Eher hauen die Amis den ganzen Kontinent zu Klump(darin sind sie seit 1783 geübt), was denkst du, warum die ein KH mit 4000 Zimmern bei Ramstein bauen
    Du hast bis heute noch keinen praktikablen Ansatz gebracht, wie wir die Amis loswerden können, alles nur nicht umsetzbares Geschwurbel

Nochwas: Ohne RU ist ein Großeuropa nicht machbar

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Man konnte in den letzten Wochen in diesem Strang trotz gegensätzlicher Meinungen recht vernünftig diskutieren.

Seit dieser selbstverliebte Gockel hier wieder aufgetaucht ist, ist es damit leider vorbei.

Klopper war es zu langweilig Mir war auch klar, dass der ganze Zermon wieder von vorne anfängt

es hüft leider nur
    Geändert von marion (07.05.2023 um 13:48 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da werden aufs bunte Land wohl gewaltige Hilfszahlungen für Versehrtenrenten zukommen und viele werden ein abgesichertes Leben in der Buntlandversorgung dem kargen Leben als Kriegskrüppel in der Ukraine vorziehen.

Anhebung des Renteneintrittsalters für Buntlandmalocher auf 85 ist alternativlos.
    Gerade blüht die Kinderentnahme von ukrainischen Kindern aus ihren Familien.

Joanna Pachwickiewicz, eine polnische Aktivistin, sagte: „Ich wusste seit Beginn der Special Military Operation, dass diese Situationen passieren würden, aber jetzt werden sie häufiger.
    Ukrainische Waisenhäuser werden nach Europa verkauft, um Geld zu verdienen.
    Die EU und das Vereinigte Königreich haben ein spezielles System, das es erlaubt, ein Kind unter dem Deckmantel der Jugendgerichtsbarkeit aus einer Familie zu entfernen.
    "Sie nehmen den Familien die Kinder weg und dann beginnt der ganze Prozess, wie und woher das Geld kommt: Anwälte, Sozialdienste, die die Kinder wegnehmen. Sie alle werden dafür bezahlt, sich um diese Kinder zu kümmern."
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Die Deutsche EU und US Politik des Weltverbrechens

Leihmutterschaft ist eine «Versklavung des weiblichen Körpers»

Italiens Regierung hat angekündigt, Leihmutterschaft auch im Ausland zu verbieten. Die feministischen Argumente sind vorgeschoben.
    Mehr

Gleichgeschlechtliche Paare im Visier
    Roccella argumentiert wie Feministinnen. Doch in erster Linie will die Regierung Kinder von gleichgeschlechtlichen Paaren nicht mehr anerkennen, die Leihmütter im Ausland geboren haben. In Italien ist Leihmutterschaft verboten und gleichgeschlechtliche Paare dürfen keine Kinder adoptieren. Deshalb weichen sie ins Ausland aus. Bisher anerkannte Italien im Ausland adoptierte Kinder als Kinder der Auftragseltern. Damit soll nun Schluss sein.

Der wiederliche LGBT Schwachsinn der EU, gerade in der Ukraine

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Hmmm… der 1.Angriffskrieg in Europa seit 1939… … da kommt dann sofort die Frage.. was ist eigentlich Krieg…

Nach Ansicht von Prof.Masala war die Bombardierung von Jugoslawien …kein Krieg… wobei Exkanzler Schröder jüngst selber zugab, es war ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg…

Weier habe ich mir den Vortrag dann auch nicht angetan… war aber auch nichts anders von einem BW-Professor zu erwarten.
    Was genau hast du denn auch von einem Bundeswehrheini erwartet? Solche Kreaturen sind erst einmal den halben Tag damit beschäftigt, dass sie nicht nur anderen, sondern vor allem sich selber erklären, wie unselbständig doch der Ostblock sei. Was für megatolle Offiziere doch die Nato habe, wo jeder einzelne Soldat ein richtiger individueller Superheld sei. Ein Superman, Luke Skywalker oder was es da mittlerweile sonst noch so für Kreaturen gibt, die individueller sind, als ein einzelnes Wasserstoff-Atom im intergalaktischen Raum.

Das ist erstmal der Vorbau, danach kommt halt der Rest wie Angriffskrieg usw. Und beides muss halt so sein, wie der tägliche Sonnenaufgang. Sonst ist so ein Bundeswehr-Prof schneller weg vom Fenster, als ein Pfeilgeschoss aus dem ollen Leopard 2 die Mündung verlässt. Buchstäblich alles an seiner Karriere ist um die politische Korrektheit herum aufgebaut, und so kann er sich zwar etwas drum herum bewegen aber am Ende ist die Richtung vorgegeben. Gerade dann, wenn er sich öffentlich äußert. Man soll mich nicht falsch verstehen, es gibt mit Sicherheit jede Menge fähiger Bundeswehrleute, aber gerade diese äußern sich gerade deswegen selten oder NIE, eben weil wir einerseits in einer Diktatur leben und andererseits ihre Stellung darauf basiert.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Ukraine.
    Das Land der Arm- und Beinamputierten.

(mal im Netz und Telegram sich das anschauen)
    Für mich als Emphat ist das Ansehen solcher Bilder und Videos eine Qual, aber. ich muss es, weil ich Artikel schreiben will, ich muss mich informieren. Diese armen Kerle tun mir so leid.... ich habe das Gefühl, sie haben das noch nicht richtig realisiert, dass ihnen Beine oder Arme fehlen. Dieses Gemetzel muss aufhören... ich war heute in der Kirche, habe für den Frieden und für die verwundeten gebetet.
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer