User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32326 von 32492 ErsteErste ... 31326 31826 32226 32276 32316 32322 32323 32324 32325 32326 32327 32328 32329 32330 32336 32376 32426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.251 bis 323.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Hmmm… der 1.Angriffskrieg in Europa seit 1939… da kommt dann sofort die Frage.. was ist eigentlich Krieg…

Nach Ansicht von Prof.Masala war die Bombardierung von Jugoslawien …kein Krieg… wobei Exkanzler Schröder jüngst selber zugab, es war ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg…

Weier habe ich mir den Vortrag dann auch nicht angetan… war aber auch nichts anders von einem BW-Professor zu erwarten.
    hab ich auch so gedacht, aber dann doch weiterlaufen lassen. Blau: Er kann ja schlecht die NATO & Amis schlecht machen, dann wäre er seinen Posten sofort los, er hat aber andere interessante Aspekte angesprochen. Solche komplexen Themen lassen sich eben nicht in 15min für den Herrn Silencer erklären, wobei ja sein Vortrag nur knapp ne Stunde war, die Fragen hinterher waren aber auch interessant
    Interessant finde ich allerdings die Meinung vieler hier: Den höre ich mir gar nicht erst an, weil er von der falschen Seite ist, dass betrifft alle Seiten, dass ist in meinen Augen völlig kontraproduktiv, anhören und dann darüber diskutieren, wäre doch viel sinnvoller. Das man sich nicht alles anhören kann, was im Netz rumschwirrt ist auch klar
    Geändert von marion (07.05.2023 um 07:26 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ruhe es ist Sonntag, da geht man in die Kirche und ist nett. Für Alle scheint heute Sonne, ist doch gut
    ebend, ich will hier heute nix zu tun haben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Nein: Die EU, bezahlte die Georg Soros Gehirnwäsche Workshops, mit den Nazi Parolen. Kamikaze Aufbildung, der Open Society, DAAD: Da kämpft Niemand für eine Ukraine. Gehirnwäsche, wie Masken trage und Qurantäne. CIA, DARPA, NATO, Pentagon Programme, wo viel Geld investiert wird. siehe Corona, identisch und Alle glauben an den Unfug
    Das mag ja alles sein, hat aber nichts damit zu tun wie der einzelne Kämpfer seinen Einsatz definiert und da könnte zumindest vermutet werden das ein Ukrainer durchaus für sein Land kämpft, im Gegensatz zu irgendwelchen freigelassenen Knastologen die es für Geld machen, oder reguläre russische Soldaten die Schlitzaugen aus den fernen Osten sind, vor 40 Jahren bestanden die Einheiten der CA welche ich besuchte, noch zu 80% aus denen und das waren immerhin Garderegimenter der GSSD.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Besten Sanktionen aller Zeiten, der tollen Eliten in Brüssel und Berlin Die sind einfach mehr wie Geisteskrank

Spanien verdreifacht seine Importe von russischem Gas seit Kriegsbeginn
    6 Mai 2023 21:02 Uhr

Spanien hat seine Importe von russischem Gas seit Beginn der militärischen Spezialoperation in der Ukraine offenbar verdreifacht. Experten sprechen zwar davon, dass dies nicht aufgrund eines echten "Bedarfs" erfolgt sei. Doch dürfte es zeigen, dass nicht alle EU-Staaten bei dem Thema den gleichen Ansatz verfolgen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tausende von Doofi Instituten, bestätigen das den Volltrotteln auch noch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das mag ja alles sein, hat aber nichts damit zu tun wie der einzelne Kämpfer seinen Einsatz definiert und da könnte zumindest vermutet werden das ein Ukrainer durchaus für sein Land kämpft, im Gegensatz zu irgendwelchen freigelassenen Knastologen die es für Geld machen, .....
    Die einzige Definierung ist: Die Ukrainer werden mit Gesetz und Gewalt zum Einsatz gezwungen, oder eben auch erschossen, wenn sie nicht kampfen wollen, oder sich ergeben wollen. Rede also nicht etwas herbei, was es nie gegeben hat. Videos hierüber gibt es auch, braucht man nicht bringen, wie die Ukrainer ihre eigenen Soldaten erschiessen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Danke für die unermüdliche Dokumentation der russischen Kriegsverbrechen.

Werden die in Den Haag vielleicht mal brauchen, wenn Putin und seinen Schergen der Prozess gemacht wird.
    Du meinst, die verbrecherische NATO wird dann über die verbrecherischen Russen Prozess halten?
    Interessant. Im Übrigen: wir sind nicht die "Guten" und die sind nicht die "Bösen".

Gog vs Magog und am Ende gibt es nur einen Gewinner.

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Klar verstehe ich, was du meinst… kann mich solchen Befürchtungen auch nicht in gänze verschließen… und trotzdem denke ich, es wird kein Einsatz von Atomwaffen geben, definitiv nein…!

Sonst bräuchten wir uns über die Zukunft der Menschheit auf diesem Planeten keine Gedanken machen und das wissen alle…
    Die Zukunft der Menschheit auf diesem Planeten ist eh dem Untergang geweiht , da braucht es noch nicht mal einen Krieg mit Atomwaffen zu !

Mitglied

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Lol, Selenskyi, Zwerg Nase auf Koks, trifft sich mit seinen Glaubensbrüdern von Black Rock.
    Ich dachte erst er hätte sich mit Merz getroffen , aber das wäre ja vollkommen unlogisch gewesen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Nein: Die EU, bezahlte die Georg Soros Gehirnwäsche Workshops, mit den Nazi Parolen. Kamikaze Aufbildung, der Open Society, DAAD: Da kämpft Niemand für eine Ukraine. Gehirnwäsche, wie Masken trage und Qurantäne. CIA, DARPA, NATO, Pentagon Programme, wo viel Geld investiert wird. siehe Corona, identisch und Alle glauben an den Unfug
    Die Ukrainer kämpfen für ihr Land und glühen vor Patriotismus! Und genau damit hatte Putin nicht gerechnet. Das war sein erster Fehler.

Das freie Europa, repräsentiert durch die EU sowie die überwältigende Mehrheit der souveränen Länder dieser Erde, unterstützen die überfallenene Ukraine solidarisch, moralisch sowie mit Waffen und Geld. Damit hatte Putin nicht gerechnet. Das war sein zweiter Fehler.

Dass durch den schmählichen Überfall auf die Ukraine das Ende der Ära Putin eingeläutet wird und der seinem Land den größtmöglichen Schaden nach dem Zweiten Weltkrieg auslöste, damit hatte Putin ebenfalls nicht gerechnet. Das war sein dritter Fehler.

Und selbst jetzt immer noch zu glauben, der Westen und Europa sowie die verhasste USA gingen aus diesem Konflikt geschwächt daraus hervor, ist sein vierter Fehler. Genau das Gegenteil von dem, was er sich erhoffte, wird passieren.

Und zu allem Überfluss wäre da auch noch der Dilettantismus der russischen Militärführung zu erwähnen...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Zukunft der Menschheit auf diesem Planeten ist eh dem Untergang geweiht , da braucht es noch nicht mal einen Krieg mit Atomwaffen zu !
    Die Zukunft für jede Spezies auf diesem Planeten ist mit absoluter Sicherheit das Ende allen Lebens.
    Doch damit haben weder Putin noch sonstwer etwas zu tun... Es ist unsere Sonne, die dieser Welt den Garaus macht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer