Am Punkt ohne Rückkehr - Erinnerungen eines Geheimdienstmannes beim Maidan Putsch und des Beginn der Kiewer ATO Operation im Donbass.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Am Punkt ohne Rückkehr - Erinnerungen eines Geheimdienstmannes beim Maidan Putsch und des Beginn der Kiewer ATO Operation im Donbass.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Dienst erfüllt, Wagner geht
Die Aufgaben der Operation, die von PMC "Wagner" in Artjomowsk (Bachmut) durchgeführt wurden, wurden vollständig abgeschlossen
Dies wurde vom Gründer von "Wagner" Yevgeny Prigozhin angegeben.
Ihm zufolge war die Operation „Bachmut-Fleischwolf“ darauf ausgelegt, „nicht hauptsächlich die Siedlung Bachmut einzunehmen, sondern die Einheiten der Streitkräfte der Ukraine zu zermahlen und der russischen Armee eine Atempause zu organisieren, um die Kampffähigkeit wiederherzustellen“.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich schäm' mich so, daß ich mich zumindest teilweise vor meinen Pflichten drücke und meiner Arbeitspflicht nicht mehr im erforderlichen und wünschenswerten Ausmaß nachkomme.
Wenn wegen mir ein Gast auf soziale Wohltaten verzichten muß dann ist das eine schwere Last für mein Gewissen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten