User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32323 von 32492 ErsteErste ... 31323 31823 32223 32273 32313 32319 32320 32321 32322 32323 32324 32325 32326 32327 32333 32373 32423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.221 bis 323.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Am Punkt ohne Rückkehr - Erinnerungen eines Geheimdienstmannes beim Maidan Putsch und des Beginn der Kiewer ATO Operation im Donbass.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Warnung: Verstörende Bilder aus Bakmut. Ukr. Soldat rennt mit zerschossenem Gesicht und Ukro Fahne rum.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Klicke dieses Video nur an, wenn du starke Nerven hast.
    Entweder auf Drogen oder komplett auf Selbstmordmission.
    Tja, wenn die Russen kurz anziehen und zeigen was sie können, macht sich bei den Ukros Verzweiflung breit.

Artjomowsk, nach dem Appell von Prigoschin.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Es kann in einem politisch motivierten Forum keine für alle ideologischen Fronten verbindlichen Beweise geben, und was du Beweise nennst, das sind nichts weiter als die infantilen Sprechblasen eines zeitvergeisterten Kreml-Schamanen, verstehst du das überhaupt?

Seit deinem ersten Beitrag in diesem Forum hat man dich ausgelacht und verspottet, warum? Ich sage es dir, weil dein Dasein in diesem Forum aus nichts anderem besteht, als aus traumverlorenen Wanderungen zwischen der Scholastik des Mainstreams hier und ideologisch verblasenen Pleonasmen.

Aber selbst das zu begreifen, das dürfte geistig unbedrohten Naturen wie du es bist nicht wirklich gelingen, und wenn du meinst, mir hier ein Buch unter die Nase zu halten und allein das für dich ein Argument ist, dann bist du hier wahrlich das größte aller hier fest einwohnenden Kamuftel.
    Es lohnt nicht. Der ist so dermaßen dumm, der merkt es nicht im Ansatz wie hohl er ist. Lass dem einfach seine paar Jährchen noch.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dienst erfüllt, Wagner geht

Die Aufgaben der Operation, die von PMC "Wagner" in Artjomowsk (Bachmut) durchgeführt wurden, wurden vollständig abgeschlossen

Dies wurde vom Gründer von "Wagner" Yevgeny Prigozhin angegeben.

Ihm zufolge war die Operation „Bachmut-Fleischwolf“ darauf ausgelegt, „nicht hauptsächlich die Siedlung Bachmut einzunehmen, sondern die Einheiten der Streitkräfte der Ukraine zu zermahlen und der russischen Armee eine Atempause zu organisieren, um die Kampffähigkeit wiederherzustellen“.

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Es kann in einem politisch motivierten Forum keine für alle ideologischen Fronten verbindlichen Beweise geben, und was du Beweise nennst, das sind nichts weiter als die infantilen Sprechblasen eines zeitvergeisterten Kreml-Schamanen, verstehst du das überhaupt?
    Ich bin stolzer "Kreml Schamane".
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Warnung: Verstörende Bilder aus Bakmut. Ukr. Soldat rennt mit zerschossenem Gesicht und Ukro Fahne rum.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Klicke dieses Video nur an, wenn du starke Nerven hast.
    Die sollen alle auf Drogen sein. Die gleichen Tabletten, die auch die IS Kopfabschneider hatten.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Staaten der Welt laden ihren, na ja, ich will das Wort nicht sagen….sagen wir es so: es ist praktisch das D den Staaten der Welt ihre Sorgenkinder abnimmt und hier verköstigt und bespaßt.

Richtig lustig wird das erst, wenn Zahl- und Arbeitsvieh fehlen um diese Verpflichtungen zur allseitigen Zufriedenheit der Gäste zu erfüllen.

Da werden dann auch die Guten und ihre Brut blöd schauen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es lohnt nicht. Der ist so dermaßen dumm, der merkt es nicht im Ansatz wie hohl er ist. Lass dem einfach seine paar Jährchen noch.
    Du schreibst von mir? Habe gerade nicht aufgepaßt

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist nach 1945 die "Lebensaufgabe des einst stolzen und mächtigen Volkes" in der Mitte Europas.
    Wir sollten stolz darauf sein!
    Ich schäm' mich so, daß ich mich zumindest teilweise vor meinen Pflichten drücke und meiner Arbeitspflicht nicht mehr im erforderlichen und wünschenswerten Ausmaß nachkomme.

Wenn wegen mir ein Gast auf soziale Wohltaten verzichten muß dann ist das eine schwere Last für mein Gewissen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Richtig lustig wird das erst, wenn Zahl- und Arbeitsvieh fehlen um diese Verpflichtungen zur allseitigen Zufriedenheit der Gäste zu erfüllen.

Da werden dann auch die Guten und ihre Brut blöd schauen.
    Ja mei, es geht alles seinen Weg. Hoffe Olaf holt noch ein paar Millionen Kenianer an die Sozialtröge hier. Sein Werben dieser Tage fand ich super.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer