.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich weiß jetzt nicht ob ich dich richtig verstehe, aber ich kann in Zeiten des Krieges auf keiner Seite den guten Menschen von Sezuan erkennen, da löst sich alles auf im völligen Chaos des sich gegenseitigen an die Gurgel springen.
Der General wird mir Orden überschüttet und für einen Schwerverwundeten reicht es nicht einmal zu Beinprothese, ich denke, an dieser Stelle breche ich ab, weil es im Grunde doch eigentlich völlig sinnlos ist, meinst du nicht auch?
Warnung: Verstörende Bilder aus Bakmut. Ukr. Soldat rennt mit zerschossenem Gesicht und Ukro Fahne rum.
[Links nur für registrierte Nutzer] Klicke dieses Video nur an, wenn du starke Nerven hast.
Denke nicht, das du „Wirsing“ geschrieben hast,… sonder die idiotische automatische Fehlerkorrektur von IOS… kann das sein.. ? Meine Beiträge strotzen auch voller Re+Gr Fehler.. ist auf dem ipad manchmal nicht einfach zu schreiben, vor allem Bilder, Videos einzufügen .. etc.p.p.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Es kann in einem politisch motivierten Forum keine für alle ideologischen Fronten verbindlichen Beweise geben, und was du Beweise nennst, das sind nichts weiter als die infantilen Sprechblasen eines zeitvergeisterten Kreml-Schamanen, verstehst du das überhaupt?
Seit deinem ersten Beitrag in diesem Forum hat man dich ausgelacht und verspottet, warum? Ich sage es dir, weil dein Dasein in diesem Forum aus nichts anderem besteht, als aus traumverlorenen Wanderungen zwischen der Scholastik des Mainstreams hier und ideologisch verblasenen Pleonasmen.
Aber selbst das zu begreifen, das dürfte geistig unbedrohten Naturen wie du es bist nicht wirklich gelingen, und wenn du meinst, mir hier ein Buch unter die Nase zu halten und allein das für dich ein Argument ist, dann bist du hier wahrlich das größte aller hier fest einwohnenden Kamuftel.
Hmmm… der 1.Angriffskrieg in Europa seit 1939…… da kommt dann sofort die Frage.. was ist eigentlich Krieg…
Nach Ansicht von Prof.Masala war die Bombardierung von Jugoslawien …kein Krieg… wobei Exkanzler Schröder jüngst selber zugab, es war ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg…
Weier habe ich mir den Vortrag dann auch nicht angetan… war aber auch nichts anders von einem BW-Professor zu erwarten.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
.. oh man dann bring doch mal deine sogenannten infantilen Sprechblasen eines zeitvergeisterten Kreml-Schamanen ..
. wo sind die ?? ..
.
.
.. na dann bring doch mal meinen ersten Beitrag hier im Forum und die entsprechenden Antworten …
Du schreibst nur absolute dumme Polemik .. du bist ein Lügner ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....