User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32322 von 32492 ErsteErste ... 31322 31822 32222 32272 32312 32318 32319 32320 32321 32322 32323 32324 32325 32326 32332 32372 32422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.211 bis 323.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du magst ja im realen Leben ein durchaus freundlicher Gesell sein, trotz und alledem sehe ich in deinen Beiträgen nur die fratzenhafte Dekoration einer von dir als völlig schizoid wahrgenommenen Wirklichkeit.
    .
    .. dann bring doch einfach mal nur die Fakten und Beweise dazu und keine deiner typischen dummen Polemik .. aber genau die Fakten und Beweise kannst du nicht bringen und genau da erkennt man deine fehlende oder nicht vorhandene Schulbildung ..
    .. also erst lesen ...
    .
    .
    .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klein? Das sind schon ein paar hundert Millionen, und zwar direkt über die Leichen seines eigenen Volkes. Da sind ja sogar Musk und Gates wahre Engel dagegen
    Ich weiß jetzt nicht ob ich dich richtig verstehe, aber ich kann in Zeiten des Krieges auf keiner Seite den guten Menschen von Sezuan erkennen, da löst sich alles auf im völligen Chaos des sich gegenseitigen an die Gurgel springen.

Der General wird mir Orden überschüttet und für einen Schwerverwundeten reicht es nicht einmal zu Beinprothese, ich denke, an dieser Stelle breche ich ab, weil es im Grunde doch eigentlich völlig sinnlos ist, meinst du nicht auch?

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Warnung: Verstörende Bilder aus Bakmut. Ukr. Soldat rennt mit zerschossenem Gesicht und Ukro Fahne rum.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Klicke dieses Video nur an, wenn du starke Nerven hast.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Schau mal... anstatt Wahnsinn habe ich Wirsing geschrieben und habe das gar nicht bemerkt. Das ist genau das Problem: Wir sind Menschen und Menschen, aber auch von Menschen gemachte Systeme machen Fehler. Und da, was die Atombomben betrifft, reicht ein Fehler und GAME OVER.

Denke nicht, das du „Wirsing“ geschrieben hast,… sonder die idiotische automatische Fehlerkorrektur von IOS… kann das sein.. ? Meine Beiträge strotzen auch voller Re+Gr Fehler.. ist auf dem ipad manchmal nicht einfach zu schreiben, vor allem Bilder, Videos einzufügen .. etc.p.p.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Warnung: Verstörende Bilder aus Bakmut. Ukr. Soldat rennt mit zerschossenem Gesicht und Ukro Fahne rum.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Klicke dieses Video nur an, wenn du starke Nerven hast.
    Ukros sind eben geisteskrank....

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. dann bring doch einfach mal nur die Fakten und Beweise dazu und keine deiner typischen dummen Polemik ..
    .
    .
    ..
    Es kann in einem politisch motivierten Forum keine für alle ideologischen Fronten verbindlichen Beweise geben, und was du Beweise nennst, das sind nichts weiter als die infantilen Sprechblasen eines zeitvergeisterten Kreml-Schamanen, verstehst du das überhaupt?

Seit deinem ersten Beitrag in diesem Forum hat man dich ausgelacht und verspottet, warum? Ich sage es dir, weil dein Dasein in diesem Forum aus nichts anderem besteht, als aus traumverlorenen Wanderungen zwischen der Scholastik des Mainstreams hier und ideologisch verblasenen Pleonasmen.

Aber selbst das zu begreifen, das dürfte geistig unbedrohten Naturen wie du es bist nicht wirklich gelingen, und wenn du meinst, mir hier ein Buch unter die Nase zu halten und allein das für dich ein Argument ist, dann bist du hier wahrlich das größte aller hier fest einwohnenden Kamuftel.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich weiß jetzt nicht ob ich dich richtig verstehe, aber ich kann in Zeiten des Krieges auf keiner Seite den guten Menschen von Sezuan erkennen, da löst sich alles auf im völligen Chaos des sich gegenseitigen an die Gurgel springen.

Der General wird mir Orden überschüttet und für einen Schwerverwundeten reicht es nicht einmal zu Beinprothese, ich denke, an dieser Stelle breche ich ab, weil es im Grunde doch eigentlich völlig sinnlos ist, meinst du nicht auch?
    Du hast mit dem Vorwurf des Spritklaus angefangen. Schlechte Idee

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab hier einen ganz interessanten Vortrag von dem Masala, lohnt sich bis zum Ende incl. der Fragen anzuhören

Hmmm… der 1.Angriffskrieg in Europa seit 1939… … da kommt dann sofort die Frage.. was ist eigentlich Krieg…

Nach Ansicht von Prof.Masala war die Bombardierung von Jugoslawien …kein Krieg… wobei Exkanzler Schröder jüngst selber zugab, es war ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg…

Weier habe ich mir den Vortrag dann auch nicht angetan… war aber auch nichts anders von einem BW-Professor zu erwarten.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Es kann in einem politisch motivierten Forum keine für alle ideologischen Fronten verbindlichen Beweise geben, und was du Beweise nennst, das sind nichts weiter als die infantilen Sprechblasen eines zeitvergeisterten Kreml-Schamanen, verstehst du das überhaupt? .
    .. oh man dann bring doch mal deine sogenannten infantilen Sprechblasen eines zeitvergeisterten Kreml-Schamanen ..
    . wo sind die ?? ..
    .
    Seit deinem ersten Beitrag in diesem Forum hat man dich ausgelacht und verspottet, warum .
    .
    .. na dann bring doch mal meinen ersten Beitrag hier im Forum und die entsprechenden Antworten

Du schreibst nur absolute dumme Polemik .. du bist ein Lügner ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich als Putinisten bezeichne, heulste rum, aber mich als Systemling zu bezeichnen, geht natürlich in Ordnung.

Bei uns nennt man solche wie dich Pharisäer und Heuchler.
    Ich benenne nur Fakten und plappere nicht die Blödmedien nach, wie du. Der Begriff haben die Regimejournalisten erfunden.
    Bist halt n Blödmichel, durch und durch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer