User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32307 von 32492 ErsteErste ... 31307 31807 32207 32257 32297 32303 32304 32305 32306 32307 32308 32309 32310 32311 32317 32357 32407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.061 bis 323.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Recht von Fakten zu sprechen.... weil ich die Fakten kenne und ich werde mir das auch von keinem nehmen lassen.
    Warum immer so weinerlich und im ewigen Empörungsmodus???

Wer, wer sage mir, wer will dir dann deinen Glauben an deine so von dir verstandenen Fakten nehmen? Wer? Glaube doch an die Fakten, an die du immer Glauben willst.

Zumal der Glaube an "einzig wahre Fakten" ebenso wie der Glaube an die ewige und unzerstörbare russische Superarmee nicht nur hier im Forum schon reine religiös fanatische Züge angenommen hat.

Allein darum geht es doch, und wer will sich schon seine Götter "verumfeien" lassen.

Mitglied

Also ich weiß nicht wie lange der Tanz da noch weitergehen soll. Die Russen haben nix gerissen und die Ukraine - trotz westlicher Unterstützung - auch nicht. So langsam wirds peinlich für alle Beteiligten.

Irgendwie habe ich das Gefühl dass beide Seiten die Lust am KLriegsspiel vergangen ist. Zumal man ja nicht wirklich ein Ziel erkennen kann. Ich schätze es liegt am Westen das Thema zu beendenb. Wenn der ganz klar sagt dass die Ukraine keine Chance auf Nato- oder EU Mitgliedschaft hat, wird sich Russland zurückziehen. Ausgenommen der Krim nehme ich an.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Versuch es mal mit Zahlen, und die werden hier genannt. Zahlen lügen nicht...

[video=youtube;ekEi72nFNiM]https://www.youtube.com/watch?v=ekEi72nFNiM[/video...
    Mit Zahlen wird am meisten und am leichtesten gelogen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich werde in diesem Strang mit Argumenten zum gefälligen Dialog inspirieren.
    Du und Argumente?

Lord Laiken
    Gast

Was gibts Neues um Thema Ukraine?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Diese Truppen werden auch von Wladimir als Söldner eingestuft. Und Söldner sind unsichere Kantonisten.

Also besteht die nicht unberechtigte Befürchtung von Seiten der Führungsriege, dass wenn sie größere Mengen an Vorräten, Waffen, Munition, sonstiger Ausrüstung anlegen können, der Schuss leicht nach hinten los gehen kann. Im „Auslandseinsatz“ war das kein Problem aber nun stehen sie an der Grenze zur Förderation und es bedarf nur einen kleinen Schwenk.

Vor allem dann wenn man ihre Wünsche, Forderungen, Erpressungen nicht nachgibt. Auch wenn das Verhältnis gespannt zu sein scheint, aber sie sind nach außen immer noch auf der Generallinie von Wladimir.

Aber es wird zuviel über seinen Nachfolger spekuliert und wie der sich entscheidet, entscheiden kann, darf ist ebenfalls Spekulation. Nichts Besseres folgt bekanntlich nicht nach und es kann sein, dass dieser nicht so langmütig wie Wladimir ist sondern Tabula-Rasa mit der Ukraine, der EU und NATO macht. Sich der Wagner, Putins-Koch, schon langsam beim neuen designierten Machthaber in Stellung bringt, einschleimt ohne es sich allerdings mit Wladimir zu früh verscherzen zu wollen.

Er gleichzeitig eine Begründung, Ausrede hat wieso die Spezialoperation so langsam, schleppend voranging und er gleichzeitig die jetzigen militärischen aber auch zivilen Machthaber vermutlich im wahrsten Sinne des Wortes ausschalten kann.
    * stelle von mir gefettet / oben

genau das denke ich schon die ganze Zeit.... sehr gut analysiert
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht wie lange der Tanz da noch weitergehen soll. Die Russen haben nix gerissen und die Ukraine - trotz westlicher Unterstützung - auch nicht. So langsam wirds peinlich für alle Beteiligten.

Irgendwie habe ich das Gefühl dass beide Seiten die Lust am KLriegsspiel vergangen ist. Zumal man ja nicht wirklich ein Ziel erkennen kann. Ich schätze es liegt am Westen das Thema zu beenden. Wenn der ganz klar sagt dass die Ukraine keine Chance auf Nato- oder EU Mitgliedschaft hat, wird sich Russland zurückziehen. Ausgenommen der Krim nehme ich an.
    Meine ich auch, am liebsten würde man das Rade der Zeit wohl zurück drehen, vor dem 24.02.2022, aber keiner der beiden selbstherrlichen Obermacker möchte das Gesicht verlieren.

Irgendwann muss diese doch eigentlich vollkommen sinnlose und sinnenlsoe Schlächterei doch auch einmal ein Ende haben.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mit Zahlen wird am meisten und am leichtesten gelogen.
    Nur so nebenbei: Pfizer hat Statistiken, und „Studien“ selber gemacht.t um Ziele zu realisieren und hat dann diese Studien von Prof.dr.dr.dr Titelträgern für 25 000 Dollar unterschreiben lassen... soviel zu zahlen.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    * stelle von mir gefettet / oben

genau das denke ich schon die ganze Zeit.... sehr gut analysiert

Danke, war nur so ein Gedanke wieso der Iwan da so lange rum zaubert und die Wagner-Gruppe nicht ausreichend unterstützt.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Was gibts Neues um Thema Ukraine?
    Weder Putin noch Zelenskij trauen sich, das allgemeine Stühle hochstellen zu verkünden...

(Und nein, in Bachmut hat auch noch keiner wirklich das Licht ausgemacht.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer