User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32295 von 32492 ErsteErste ... 31295 31795 32195 32245 32285 32291 32292 32293 32294 32295 32296 32297 32298 32299 32305 32345 32395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 322.941 bis 322.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Nein, mit dem Kalk der Politikergehirne und dem Schleim den sie von sich geben.
    Ja , aber das ergibt doch Grünen Wackelpudding !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So ist es! Mich würde ja mal die Sichtweise der tatsächlich Eingeborenen interessieren. Die werden sie dem Lügel natürlich nicht auftischen... da kommt dann immer der Hinweis, die wären zu eingeschüchtert... Wienrode, wenngleich inzwischen Stadtteil von Blankenburg, ist ja eines dieser typischen Nester, in denen du erst ab der dritten Generation überhaupt als Einheimischer akzeptiert wirst. Die werden wohl beide Seiten seltsam finden: Diese Weda Elysia-Leute und die Tante aus dem Südwesten...

Die Idee, daß man eigene, anständige Gemeinschaften gründet und sich vom korrupten und verkommenen Dreck fernhält fand und finde ich gut. Im Prinzip mache ich auf meinem Grund ja das Gleiche. Ich versuche das System, das immer zudringlicher wird (Volkszählung, Grundsteuerfragebogen, Heizvorschrift, Renovierungspflicht, etc.) draußen zu halten und den Kontakt mit Systemschafen und Obrigkeit so weit wie nur möglich einzuschränken.

Das ist halt nicht mehr mein Staat, das ist auch nicht mehr meine Solidargemeinschaft. Ich bin halt nur von Willkür und Gaunerei bedrohter Deutscher in einem besetzten Land, der der Besatzungsmacht und den Schikanen und Übergriffen weitgehend wehrlos ausgeliefert ist, aber der trotzdem versucht so gut wie möglich Sand im Systemgetriebe zu sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wann diese Show endlich ihr Ende findet und Selenskyj seinen wohlverdienten Ruhestand am Golf von Mexiko antreten darf im sonnigen Florida.
    Selenskij würde ich auch ziehen lassen, glaube ich.
    Aber die beiden Klitschko-Brüder, vornehmlich natürlich den älteren, die würde ich liebend gerne in einem moskowitischen Schauprozess sehen, bei dem sie nur englisch sprechen dürfen und von US-amerikanischen bzw. britischen Anwälten verteidigt werden.
    Sie sollen erst gar nicht auf die Idee kommen, mit ihrer slawischen Muttersprache die Herzen ihrer russischen Ankläger zu erweichen, sondern auch vor Gericht das bleiben, was sie schon immer waren.
    Es würde mich nicht mal wundern, wenn die Russen den kleinen listigen Selenskij als Hauptbelastungszeuge gegen die Klitschkos gewinnen könnten, so dass er erst gar nicht den Trotzki machen und nach Mexiko auswandern muss.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Wenn die Übersetzung beim Staats und Kriegshetzer Nr.1 - dem Sender N-Tv stimmt… sterben russische Soldaten in Massen, weil die Logistik vorn und hinten nicht funktioniert. Viel zu wenig Munition und Ausrüstung. Gab dieser Tage auch ein Videobeweis für solche Zustände, bei dem ukrainische Panzer auf die Russen in den Schützengräben zurollten und diese keine einzige Panzerabwehrwaffe zur Verfügung hatten. Es kann sich bei den 30zig getöteten Soldaten auf dem sich Pigoschin beruft, genau um diesen Fall handeln…
    Ja, das habe ich auf YouTube gesehen und für mich ist klar:

Das war ein brutales Kriegsverbrechen! Soldaten, die keine Munition mehr haben, in solch einer aussichtslosen Lage, muss der Gegner die Möglichkeit geben sich zu ergeben. Das, was der Panzerfahrer und alle anderen, vor allem der Kommandeur tat, war glatter, brutaler, vorsätzlicher Massenmord an wehrlosen Soldaten. Das war keine Kriegshandlung, das war Mord.

Als internationales Kriegsverbrechen gilt u.a :

Die Tötung oder Verwundung eines die Waffen streckenden oder wehrlosen [Links nur für registrierte Nutzer] (…);
    Die Liste für Kriegsverbrechen findest du hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat:

• vorsätzliche Tötung;
    • [Links nur für registrierte Nutzer] oder unmenschliche Behandlung einschließlich [Links nur für registrierte Nutzer];
    • vorsätzliche Verursachung großer Leiden oder schwere Beeinträchtigung der körperlichen Unversehrtheit oder der Gesundheit;
    • Zerstörung und Aneignung von Gut in großem Ausmaß, die durch militärische Erfordernisse nicht gerechtfertigt sind und rechtswidrig und willkürlich vorgenommen werden;
    • Nötigung eines [Links nur für registrierte Nutzer] oder einer anderen geschützten Person zur Dienstleistung in den Streitkräften einer feindlichen Macht;
    • vorsätzlicher Entzug des Rechts eines Kriegsgefangenen oder einer anderen geschützten Person auf ein unparteiisches ordentliches Gerichtsverfahren;
    • rechtswidrige [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] oder rechtswidrige Gefangenhaltung;
    • [Links nur für registrierte Nutzer];
    • vorsätzliche Angriffe auf die [Links nur für registrierte Nutzer] als solche;
    • vorsätzliche Angriffe auf zivile Objekte;
    • vorsätzliches Führen eines Angriffs in der Kenntnis, dass dieser auch Verluste an Menschenleben, die Verwundung von Zivilpersonen, die Beschädigung ziviler Objekte (…) verursachen wird, die eindeutig in keinem Verhältnis zu dem insgesamt erwarteten konkreten und unmittelbaren militärischen Vorteil stehen;
    • der Angriff auf unverteidigte Städte, Dörfer, Wohnstätten oder Gebäude, die nichtmilitärische Ziele sind (….);
    • die Tötung oder Verwundung eines die Waffen streckenden oder wehrlosen [Links nur für registrierte Nutzer] (…);
    • die [Links nur für registrierte Nutzer] einer Stadt oder Ansiedlung (…);
    • die [Links nur für registrierte Nutzer];
    • die Verwendung erstickender, giftiger oder gleichartiger Gase (…);
    • die Verwendung von Waffen, Geschossen, Stoffen und Methoden der Kriegführung, die geeignet sind, überflüssige Verletzungen oder unnötige Leiden zu verursachen (…);
    • [Links nur für registrierte Nutzer], sexuelle [Links nur für registrierte Nutzer], Nötigung zur [Links nur für registrierte Nutzer] (…);
    • die [Links nur für registrierte Nutzer] oder einer anderen geschützten Person, um Kampfhandlungen von gewissen Punkten, Gebieten oder Streitkräften fernzuhalten;
    • das vorsätzliche Aushungern von Zivilpersonen (…).
    Weiter heißt es aus obiger Quelle:

Gemäß Art. 8 Abs. 1 des Römischen Statuts gilt dies insbesondere für Taten, „wenn diese als Teil eines Planes oder einer Politik oder als Teil der Begehung solcher Verbrechen in großem Umfang verübt werden.“[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da das [Links nur für registrierte Nutzer] nur auf internationale bewaffnete Konflikte vollständig anwendbar ist, bestimmen die Art. 8 Abs. 2 c) und e) des Römischen Statuts die im Falle eines nicht internationalen bewaffneten Konflikts als Kriegsverbrechen zu ahndenden Tatbestände.
    Diese Kriegsverbrechen sind sogar mit Video-Beweisen und Zeugen gesichert und müssen der UN vorgelegt werden.

// Mögen ihre Seelen in Frieden ruhen, Frieden ihren Seelen, amen.... ///

Und die Täter vor Gericht!
    Geändert von ali ria ashley2 (06.05.2023 um 12:04 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen

Frau Wagenknecht ist also mit der Verleihung des Karls-Preises an den ukrainischen Staatschef nicht einverstanden. Sie wünscht sich Verhandlungen und einen Kompromissfrieden, oder auf Deutsch: Die vollständige Unterwerfung der Ukraine unter Putin und seine Schergen.

Aber Frau Wagenknecht, merken Sie sich eins!
    Es wird eine Verhandlung geben, aber nicht in Kiew, Moskau oder Istanbul, sondern in Den Haag.
    Habe ich doch gleich gesagt: Jeder Gangster erhält den Karls Preis. Toller Spiegel Müll, dafür gibt es den Relatius Preis Jeder Betrug muss vom Spiegel erklärt werden. Der Spiegel berichtet nicht, das Stuttgart, München mit Urteil den Lockdown Betrug, für Rechtwidrig erklärt haben, inklusive des Masken Betrugs Zwangs

heute verhaftet, der aber gut berichtete. Erinnert an den Ukraine Führer, in den Verhandlungen mit Russland, der wurde hingerichtet vom SBU. in Butscha kamen auch die Toten vom SBU und nun verhaftund

Ukraine: Blogger Gonzalo Lira verhaftet
    6 Mai 2023 11:36 Uhr

Der bekannte chilenisch-amerikanische Blogger und Filmemacher Gonzalo Lira
    ist am Freitag im ukrainischen Charkow verhaftet worden. Der SBU wirft ihm vor, die "russische Aggression" zu rechtfertigen und die oberste Führung des Landes "zu diskreditieren".
    Ukraine: Blogger Gonzalo Lira verhaftet

Medienberichten zufolge hat der ukrainische Sicherheitsdienst SBU am Freitag in Charkow den bekannten Blogger und Filmemacher Gonzalo Lira verhaftet. Videoaufnahmen in sozialen Netzwerken zeigen die Verhaftung.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Es ging um vermeintlich beleidigende Bezeichnungen von anderen Usern.
    Putinboy ist natürlich despektierlich und beleidigend gemeint, Putinist nur eine zutreffende und objektive Beschreibung einer Gruppe.
    Ist es nicht, es ist ein Begriff von Systempolitikern, die keine Argumente haben und freidenkende Menschen diskriminieren. Genauso Covidioten etc.
    Du als Systemling verstehst das natürlich nicht

Was kann ich mir in deinem Fall darunter vorstellen? So etwas wie alternative Fakten?
    Deine Oberstube nutzen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    ..
    Hab eh Augenkrebs, d..
    Geh mal zu einem anderen Arzt. Vielleicht nur den normalen Grauen Star, Augenoperation, Fertig, Alles gut
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind wir hier doch alle so etwas wie eine Familie, deren Mitglieder ob ihrer Meinung nicht stigmatisiert werden sollten.
    Jetzt drehst du wieder völlig durch!

Durchsage: Pflegepersonal bitte zur Zelle 6! Zelle 6!

Mitglied

Klasse , für den Besuch Selenskys in Berlin am 8 und 9 Mai wird extra das Verbot zum Zeigen der Ukrainischen Flagge aufgehoben , damit man Selensky " standesgemäß " empfangen kann !

Seinen hier " gestrandeten " Landsleuten muss man ja erlauben das sie ihm mit der " Landesflagge " zujubeln dürfen !

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da, wo die Dame ausweislich ihres Dialekts ursprünglich herkommt, sind Neger und Zigeuner ja auch der Normalzustand. Womöglich verstörte es sie deshalb so, als in der mitteldeutschen Pampa stattdessen böse Weiße auftauchten...
    Es dürfte im Interesse solcher Leute sein, wenn sie später konsequent nach Afrika abgeschoben werden. Ihren Lieblingen hinterher!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer