Die Idee, daß man eigene, anständige Gemeinschaften gründet und sich vom korrupten und verkommenen Dreck fernhält fand und finde ich gut. Im Prinzip mache ich auf meinem Grund ja das Gleiche. Ich versuche das System, das immer zudringlicher wird (Volkszählung, Grundsteuerfragebogen, Heizvorschrift, Renovierungspflicht, etc.) draußen zu halten und den Kontakt mit Systemschafen und Obrigkeit so weit wie nur möglich einzuschränken.
Das ist halt nicht mehr mein Staat, das ist auch nicht mehr meine Solidargemeinschaft. Ich bin halt nur von Willkür und Gaunerei bedrohter Deutscher in einem besetzten Land, der der Besatzungsmacht und den Schikanen und Übergriffen weitgehend wehrlos ausgeliefert ist, aber der trotzdem versucht so gut wie möglich Sand im Systemgetriebe zu sein.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Selenskij würde ich auch ziehen lassen, glaube ich.
Aber die beiden Klitschko-Brüder, vornehmlich natürlich den älteren, die würde ich liebend gerne in einem moskowitischen Schauprozess sehen, bei dem sie nur englisch sprechen dürfen und von US-amerikanischen bzw. britischen Anwälten verteidigt werden.
Sie sollen erst gar nicht auf die Idee kommen, mit ihrer slawischen Muttersprache die Herzen ihrer russischen Ankläger zu erweichen, sondern auch vor Gericht das bleiben, was sie schon immer waren.
Es würde mich nicht mal wundern, wenn die Russen den kleinen listigen Selenskij als Hauptbelastungszeuge gegen die Klitschkos gewinnen könnten, so dass er erst gar nicht den Trotzki machen und nach Mexiko auswandern muss.
Ja, das habe ich auf YouTube gesehen und für mich ist klar:
Das war ein brutales Kriegsverbrechen! Soldaten, die keine Munition mehr haben, in solch einer aussichtslosen Lage, muss der Gegner die Möglichkeit geben sich zu ergeben. Das, was der Panzerfahrer und alle anderen, vor allem der Kommandeur tat, war glatter, brutaler, vorsätzlicher Massenmord an wehrlosen Soldaten. Das war keine Kriegshandlung, das war Mord.
Als internationales Kriegsverbrechen gilt u.a :
Die Liste für Kriegsverbrechen findest du hier:Die Tötung oder Verwundung eines die Waffen streckenden oder wehrlosen [Links nur für registrierte Nutzer] (…);
[Links nur für registrierte Nutzer]
zitat:
Weiter heißt es aus obiger Quelle:
- vorsätzliche Tötung;
- [Links nur für registrierte Nutzer] oder unmenschliche Behandlung einschließlich [Links nur für registrierte Nutzer];
- vorsätzliche Verursachung großer Leiden oder schwere Beeinträchtigung der körperlichen Unversehrtheit oder der Gesundheit;
- Zerstörung und Aneignung von Gut in großem Ausmaß, die durch militärische Erfordernisse nicht gerechtfertigt sind und rechtswidrig und willkürlich vorgenommen werden;
- Nötigung eines [Links nur für registrierte Nutzer] oder einer anderen geschützten Person zur Dienstleistung in den Streitkräften einer feindlichen Macht;
- vorsätzlicher Entzug des Rechts eines Kriegsgefangenen oder einer anderen geschützten Person auf ein unparteiisches ordentliches Gerichtsverfahren;
- rechtswidrige [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] oder rechtswidrige Gefangenhaltung;
- [Links nur für registrierte Nutzer];
- vorsätzliche Angriffe auf die [Links nur für registrierte Nutzer] als solche;
- vorsätzliche Angriffe auf zivile Objekte;
- vorsätzliches Führen eines Angriffs in der Kenntnis, dass dieser auch Verluste an Menschenleben, die Verwundung von Zivilpersonen, die Beschädigung ziviler Objekte (…) verursachen wird, die eindeutig in keinem Verhältnis zu dem insgesamt erwarteten konkreten und unmittelbaren militärischen Vorteil stehen;
- der Angriff auf unverteidigte Städte, Dörfer, Wohnstätten oder Gebäude, die nichtmilitärische Ziele sind (….);
- die Tötung oder Verwundung eines die Waffen streckenden oder wehrlosen [Links nur für registrierte Nutzer] (…);
- die [Links nur für registrierte Nutzer] einer Stadt oder Ansiedlung (…);
- die [Links nur für registrierte Nutzer];
- die Verwendung erstickender, giftiger oder gleichartiger Gase (…);
- die Verwendung von Waffen, Geschossen, Stoffen und Methoden der Kriegführung, die geeignet sind, überflüssige Verletzungen oder unnötige Leiden zu verursachen (…);
- [Links nur für registrierte Nutzer], sexuelle [Links nur für registrierte Nutzer], Nötigung zur [Links nur für registrierte Nutzer] (…);
- die [Links nur für registrierte Nutzer] oder einer anderen geschützten Person, um Kampfhandlungen von gewissen Punkten, Gebieten oder Streitkräften fernzuhalten;
- das vorsätzliche Aushungern von Zivilpersonen (…).
Diese Kriegsverbrechen sind sogar mit Video-Beweisen und Zeugen gesichert und müssen der UN vorgelegt werden.Gemäß Art. 8 Abs. 1 des Römischen Statuts gilt dies insbesondere für Taten, „wenn diese als Teil eines Planes oder einer Politik oder als Teil der Begehung solcher Verbrechen in großem Umfang verübt werden.“[Links nur für registrierte Nutzer]
Da das [Links nur für registrierte Nutzer] nur auf internationale bewaffnete Konflikte vollständig anwendbar ist, bestimmen die Art. 8 Abs. 2 c) und e) des Römischen Statuts die im Falle eines nicht internationalen bewaffneten Konflikts als Kriegsverbrechen zu ahndenden Tatbestände.
// Mögen ihre Seelen in Frieden ruhen, Frieden ihren Seelen, amen.... ///
Und die Täter vor Gericht!
Geändert von ali ria ashley2 (06.05.2023 um 12:04 Uhr)
Liberal Konservative Deutschlands
Habe ich doch gleich gesagt: Jeder Gangster erhält den Karls Preis. Toller Spiegel Müll, dafür gibt es den Relatius PreisJeder Betrug muss vom Spiegel erklärt werden.
Der Spiegel berichtet nicht, das Stuttgart, München mit Urteil den Lockdown Betrug, für Rechtwidrig erklärt haben, inklusive des Masken Betrugs Zwangs
heute verhaftet, der aber gut berichtete. Erinnert an den Ukraine Führer, in den Verhandlungen mit Russland, der wurde hingerichtet vom SBU. in Butscha kamen auch die Toten vom SBU und nun verhaftund
Ukraine: Blogger Gonzalo Lira verhaftet
6 Mai 2023 11:36 Uhr
Der bekannte chilenisch-amerikanische Blogger und Filmemacher Gonzalo Lira ist am Freitag im ukrainischen Charkow verhaftet worden. Der SBU wirft ihm vor, die "russische Aggression" zu rechtfertigen und die oberste Führung des Landes "zu diskreditieren".
Ukraine: Blogger Gonzalo Lira verhaftet
Medienberichten zufolge hat der ukrainische Sicherheitsdienst SBU am Freitag in Charkow den bekannten Blogger und Filmemacher Gonzalo Lira verhaftet. Videoaufnahmen in sozialen Netzwerken zeigen die Verhaftung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Klasse , für den Besuch Selenskys in Berlin am 8 und 9 Mai wird extra das Verbot zum Zeigen der Ukrainischen Flagge aufgehoben , damit man Selensky " standesgemäß " empfangen kann !
Seinen hier " gestrandeten " Landsleuten muss man ja erlauben das sie ihm mit der " Landesflagge " zujubeln dürfen !
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)