User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32289 von 32492 ErsteErste ... 31289 31789 32189 32239 32279 32285 32286 32287 32288 32289 32290 32291 32292 32293 32299 32339 32389 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 322.881 bis 322.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... sagen wir mal so : diese Meldung kommt aus der Ukraine incl. Fotos ... das Problem ist nur , wie kann man eine "Hyperschall"-Kinzhal-Rakate abschießen , die mit zigfacher Schallgeschwindigkeit heruntersaust und man genau ein schönes kreisrundes Loch an der Spitze erzielt ...
    .
    *** Und weist auch darauf hin, dass das Abfangen bei der Zerstörung des Gefechtskopfes noch in der Luft sehr effektiv war. Dies ist der Grund für die gewaltige Explosion, die die Einwohner von Kiew in der Nacht zum 4. Mai hörten, schreibt Defense Express. ***
    .
    .. sorry , was ? wie ? die Einwohner von Kiew hörten eine gewaltige Explosion ? auf dem Foto ist von einer Explosion nix zu erkennen , nur Schrammen sehe ich und ein Loch ...
    .. oder haben die Ukrainer ihre eigenen abgeschossenen Raketen fotografiert ? ..
    .
    ... ...
    .
    .
    Ein Vergleich von Fotos des Gefechtskopfes einer Rakete, die in der Nacht vom 3. auf den 4. Mai in Kiew abgestürzt ist, mit einem Foto des Gefechtskopfes der Hyperschallrakete Kinschal,
    die im September 2022 aufgrund einer technischen Störung in der Region Stawropol abgestürzt ist.

Wie man sehen kann, ist die Ähnlichkeit extrem hoch.
    Interessant ist auch, dass die Luftstreitkräfte der ukrainischen Streitkräfte in einem Kommentar an ein Medienunternehmen zunächst Berichte
    über eine abgeschossene Rakete am Himmel über Kiew dementierten und mitteilten,

dass keine ballistischen Raketen entdeckt worden seien, dann aber öffentlich erklärten, dass sie keine Kommentare abgeben würden.
    Unterdessen erklärte die Militärverwaltung der Stadt Kiew am Morgen des 4. Mai, dass ballistische Raketen eingesetzt und eingeflogen worden seien.
    Militärischer Informant

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aus was denn ?

Grünem Wackelpudding ?
    Nein, mit dem Kalk der Politikergehirne und dem Schleim den sie von sich geben.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so! In den dummen, fanatischen, dem Wahn der " Eigenstaatlichkeit " verfallenen Ukropy steckt das Darwin Award Potential ganz Europa nuklear zu verstrahlen, was sie bereits 1986 durch einen fatalen Bedienungsfehler am ukrainischen Nuklearkraftwerk Tschernobyl vor Augen der Weltoeffentlichkeit bewiesen haben. Die primitiven Ukropy (Kleinrussen) sind genau wie Kurden, unfaehig zur Eigenstaatlichkeit und eigenstaendigen Aufbau eines dauerhaft funktionalen Gemeinwesens. Ohne die klugen Grossrussen koennen die dummen Kleinrussen ueberhaupt nicht existieren. Das war schon zu Zeiten der UDSSR so und wird sich niemals aendern.
    Ich antworte doch noch auf dein dummes geschwätzt von gestern.
    Der Staat Ukraine hat funktioniert.
    Das klingt wie billiger Rassismus, was du am Schluss laberst.
    Dafür gibt's kein grün, von mir.
    Vielleicht steht dein Freund Konrad auf so was ??

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wer über die sich über Situation informieren will, hier kann er es

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... sagen wir mal so : diese Meldung kommt aus der Ukraine incl. Fotos ... das Problem ist nur , wie kann man eine "Hyperschall"-Kinzhal-Rakate abschießen , die mit zigfacher Schallgeschwindigkeit heruntersaust und man genau ein schönes kreisrundes Loch an der Spitze erzielt ...
    .
    *** Und weist auch darauf hin, dass das Abfangen bei der Zerstörung des Gefechtskopfes noch in der Luft sehr effektiv war. Dies ist der Grund für die gewaltige Explosion, die die Einwohner von Kiew in der Nacht zum 4. Mai hörten, schreibt Defense Express. ***
    .
    .. sorry , was ? wie ? die Einwohner von Kiew hörten eine gewaltige Explosion ? auf dem Foto ist von einer Explosion nix zu erkennen , nur Schrammen sehe ich und ein Loch ...
    .. oder haben die Ukrainer ihre eigenen abgeschossenen Raketen fotografiert ? ..
    .
    ... ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Erinnert mich an das hier

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es war nur eine Frage der Zeit um nunmehr festzustellen: ER ist wieder da!
    Na dann, willkommen zurück.

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Na dann, willkommen zurück.
    Und auch ein willkommen zurück @HerrMayer gerichtet

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Und auch ein willkommen zurück @HerrMayer gerichtet
    Ganz herzlichen Dank, lieber naturstoned.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein Vergleich von Fotos des Gefechtskopfes einer Rakete, die in der Nacht vom 3. auf den 4. Mai in Kiew abgestürzt ist, mit einem Foto des Gefechtskopfes der Hyperschallrakete Kinschal,
    die im September 2022 aufgrund einer technischen Störung in der Region Stawropol abgestürzt ist.

Wie man sehen kann, ist die Ähnlichkeit extrem hoch.
    Interessant ist auch, dass die Luftstreitkräfte der ukrainischen Streitkräfte in einem Kommentar an ein Medienunternehmen zunächst Berichte
    über eine abgeschossene Rakete am Himmel über Kiew dementierten und mitteilten,

dass keine ballistischen Raketen entdeckt worden seien, dann aber öffentlich erklärten, dass sie keine Kommentare abgeben würden.
    Unterdessen erklärte die Militärverwaltung der Stadt Kiew am Morgen des 4. Mai, dass ballistische Raketen eingesetzt und eingeflogen worden seien.
    Militärischer Informant

Ein Absturzbild einer Rakete sieht niemals so aus. Schon gar nicht einer Überschallrakete.
    Die müßte dann mit Mofageschwindigkeit rückwärts in Bodennähe geflogen sein

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Auf das neofaschistische 4. Reich unter Fuehrung der woken cancel culture BRD kann ich gut und gerne verzichten.
    Ich wünsche mir das auch nicht für das deutsche Volk.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer