User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32279 von 32492 ErsteErste ... 31279 31779 32179 32229 32269 32275 32276 32277 32278 32279 32280 32281 32282 32283 32289 32329 32379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 322.781 bis 322.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Wagner kritisiert weiter scharf.

Der Chef der russischen Söldnergruppe Wagner, Jewgeni Prigoschin, hat die Armeeführung seines Landes für "zehntausende" getötete oder verletzte russische Kämpfer in der Ukraine verantwortlich gemacht. An diesen Verlusten seien jene schuld, "die uns keine Munition geben", und dies seien Verteidigungsminister Sergej Schoigu und Generalstabschef Waleri Gerassimow, sagte Prigoschin in einem am Freitag ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich zersetze gar nichts; mein Handeln wird die Moderation dazu bewegen, dass eine Sprachhygiene wieder die Oberhand gewinnt. Dass das für alle gilt, versteht sich von selbst.

Und da ich um meine sprachliche Disziplin weiß, von der du und andere meilenweit entfernt sind habe ich genau das erreicht, was ich wollte: Es wird endlich wieder eine Qualität in den Diskurs einziehen.
    Dass du mir im Grunde zu Dank verpflichtet sein müsstest, wirst du allerdings nicht einsehen.
    Bereits am ersten Tag, hast du wieder nur beleidigt und deine kruden Fantasien aus gekübelt. Erst nach mehrmaligen Hinweisen von uns, ruderst du wieder zurück.

Gern geschehen, wir helfen dem Forenclown wo wir können

Apropos unsichtbare Iris, hat der Schrott eine ukr. Drohne (Bayraktar) über Kiew abgeschossen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wagner kritisiert weiter scharf.

Der Chef der russischen Söldnergruppe Wagner, Jewgeni Prigoschin, hat die Armeeführung seines Landes für "zehntausende" getötete oder verletzte russische Kämpfer in der Ukraine verantwortlich gemacht. An diesen Verlusten seien jene schuld, "die uns keine Munition geben", und dies seien Verteidigungsminister Sergej Schoigu und Generalstabschef Waleri Gerassimow, sagte Prigoschin in einem am Freitag ...

---
    Das russ. Verteidigungsministerium bzw. Schoigu haben reagiert.

Der russische Verteidigungsminister führte eine Bereitschaftsprüfung im südlichen Militärbezirk für die Ausführung von Aufgaben im Zusammenhang mit militärischer Ausrüstung und Waffen durch, die an die Einheiten der Streitkräfte Russlands in die Ukraine geschickt wurden.

Der Leiter der russischen Militärabteilung hat Generalleutnant A. Kuzmenkov die Aufgabe übertragen, die Frage der kontinuierlichen und rhythmischen Versorgung der Truppen in den Gebieten der speziellen Militäroperationen mit allen erforderlichen Waffen und militärischer Ausrüstung unter besonderer Kontrolle zu halten - so die Erklärung des russischen Verteidigungsministerium.

Das war der Teil für die Presse und Öffentlichkeit. Ich möchte nicht wissen, was intern ablief. Selbst in Russland war man vom emotionalem Ausbruch Prigoschins überrascht.
    Putin hasst solche Schlammschlachten und Kritiken.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Als Moderator in einem Forum, dass sich der Freiheit des Wortes rühmt, willst du jemanden sperren, der nicht deiner Phantasterei zustimmen will?
    Das ist doch Scheinheiligkeit hoch zehn.
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Allein für die von dir oben zitierte Unverschämtheit sollte Marion diesen impertinenten Typen zumindest in diesem Strang sperren.

Der Kerl wird in seinem Größenwahn immer dreister.
    Anscheinend noch ist er nicht dement, aber zumindest ein verlogener Hasbara, also Volksschädling.
    Gilt da nicht sogar ein Schädlingsbekämpfungsgesetz?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bezahlte Auftragskiller und Frauen Schlächter. Gibt es nur bei Blöd
    Immer dieselbe Scheiße, wie auch in Syrien als die Blödmedien von gemäßigten Rebellen sprachen, obwohl diese vor laufender Kamera Menschen schlachteten.

So sind die "Qualitätsmedien".

Mitglied Benutzerbild von Panther

Schoigu und Gerassimow werden die Verantwortung für die Zehntausenden von Toten und Verletzten tragen. Ich werde sie bekommen - Prigoschin

"Die Beamten nehmen ihre Pflichten nicht wahr. Sie wenden nicht an, was ihnen beigebracht wurde. Gerassimow wurde geschult, aber Schoigu meines Wissens nicht.
    Und so ruiniert ihr Mangel an Professionalität Zehntausende von russischen Männern.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Machtkampf über die Nachfolge Putins scheint schon ausgebrochen zu sein.

Und Medwedew ist Berija, der am Ende hingerichtet wird.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das russ. Verteidigungsministerium bzw. Schoigu haben reagiert.

Der russische Verteidigungsminister führte eine Bereitschaftsprüfung im südlichen Militärbezirk für die Ausführung von Aufgaben im Zusammenhang mit militärischer Ausrüstung und Waffen durch, die an die Einheiten der Streitkräfte Russlands in die Ukraine geschickt wurden.

Der Leiter der russischen Militärabteilung hat Generalleutnant A. Kuzmenkov die Aufgabe übertragen, die Frage der kontinuierlichen und rhythmischen Versorgung der Truppen in den Gebieten der speziellen Militäroperationen mit allen erforderlichen Waffen und militärischer Ausrüstung unter besonderer Kontrolle zu halten - so die Erklärung des russischen Verteidigungsministerium.

Das war der Teil für die Presse und Öffentlichkeit. Ich möchte nicht wissen, was intern ablief. Selbst in Russland war man vom emotionalem Ausbruch Prigoschins überrascht.
    Putin hasst solche Schlammschlachten und Kritiken.
    Putin hat auch andere hohe Militärs abgesetzt, Krach gibt es da anscheinend überall.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Steht im Sperrstrang.
    Da steht nichts im Sperrstrang von Putinisten, ist also aus deinen Märchen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Habe vorhin auf der Autobahn einen riesigen Convoy von teils supermodernen Reisenbussen und ÖPNV-Bussen, die auf der Autobahn nichts zu suchen haben gesehen, die Richtung Osten fuhren.

Bei allen waren die Scheiben bis auf die Frontscheibe komplett verspiegelt oder verdunkelt.

Bin jetzt im Zweifel ob da unverzichtbare hochqualifizierte Rentensicherungsfachkräfte transportiert wurden oder fertig ausgebildete ukrische Helden für den Sturmlauf auf Moskau.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer