User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32274 von 32492 ErsteErste ... 31274 31774 32174 32224 32264 32270 32271 32272 32273 32274 32275 32276 32277 32278 32284 32324 32374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 322.731 bis 322.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. deine Meinung darfst du ja schreiben , der Unterschied ist nur , es sind hier User die etwas behaupten , wissentlich Lügen und Fakes bringen und dann nicht die Beweise und Fakten dazu liefern und auch nicht können , weil es ja Lügen sind ..
    Ah, du bist hier also für so eine Art Äquivalent des §130 (3) StGB.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

.. deine Meinung darfst du ja schreiben , der Unterschied ist nur , es sind hier User die etwas behaupten , wissentlich Lügen und Fakes bringen und dann nicht die Beweise und Fakten dazu liefern und auch nicht können , weil es ja Lügen sind ..
    Du weißt natürlich wer lügt und Fakes bringt, bist ja im Besitz des Geschichtsbuchs.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Ver-Urschleim-ung durch gewisse Herrschaften ist hier schießlich Programm und dient u. a. der Schredderung des Themas und Zermürbung von Foristen.
    Die historischen Tatsachen sind längst belegt, auch wenn sie in dem freiesten Deutschland aller Zeiten, je nach Kontext und Begründung, unter Strafe stehen.
    Für manche Zeitgenossen beginnt der Konflikt halt erst im Februar 2022. Da wird die gesamte Vorgeschichte komplett ausgeblendet bzw. ignoriert oder sogar geleugnet. Steht ja so nicht in den öffentlich rechtlichen Medien.

Da wird von Separatisten schwadroniert und von illegaler Abtrennung/Annexion. Ich würde mich auch separieren wollen, wenn man mein sorbisches Volk mit Hass und Hetze, Mord und Gewalt, mit dem Verbot unserer Sprache und Kultur, dem Wunsch unsere Kinder zu töten überziehen würde. Ich würde mich ebenfalls separieren wolllen, wenn man Jagd auf meine Volksgenossen macht, wenn man sie schändet, ermordet, massakriert, verbrennt.

ALLES hier im Strang dokumentiert! Wird aber von gewissen Leuten einfach ignoriert, vom Tisch gewischt, geleugnet oder als Lüge abgetan.

Da spiele ich doch lieber mit einer Taube Schach!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, dass der demnächst irgendwo aus dem Fenster fällt….
    Da werden eher andere aus Fenster fallen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

.
    .. vielleicht ist der User @ amendment ja ein eingeschleuster Politclown aus den USA ..
    .. die Amis bringen auch nie Fakten und beginnen trotzdem ständig Kriege ..
    Das ist kein eingeschleuster Politclown.

Das ist nur ein Typ mit massiven Persönlichkeitsproblemen. Im Grunde genommen eine bedauernswerte Existenz.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Für manche Zeitgenossen beginnt der Konflikt halt erst im Februar 2022.
    ALLES hier im Strang dokumentiert! Wird aber von gewissen Leuten einfach ignoriert, vom Tisch gewischt, geleugnet oder als Lüge abgetan.!
    .
    .. das genau ist doch der springende Punkt ... keiner von diesen Usern will mal Geschichte lesen , geschweige die Geschichte mal anerkennen und behaart ständig nur auf Nachrichten aus ARD + ZDF ..
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Als Moderator in einem Forum, dass sich der Freiheit des Wortes rühmt, willst du jemanden sperren, der nicht deiner Phantasterei zustimmen will?
    Das ist doch Scheinheiligkeit hoch zehn.
    du bist genauso so ein Vogel wie der DCBNC oder wie der sich nannte, der in Klimasachen auch immer wieder mit dem längst widerlegten Urschleim anfangen wollte
    du hast jetzt 3 Wochen Zeit die 1. 500 Seiten des Threads zu lesen , wenn du es abkürzen willst lies: William Engdahl: Krieg in der Ukraine oder sonstige Zusammenfassungen, ich frage dich hinterher aber auch ab
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist kein eingeschleuster Politclown.

Das ist nur ein Typ mit massiven Persönlichkeitsproblemen. Im Grunde genommen eine bedauernswerte Existenz.
    Ist der wieder da????? Hat er nicht theatralisch seinen Abschied genommen???

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist kein eingeschleuster Politclown. Das ist nur ein Typ mit massiven Persönlichkeitsproblemen. Im Grunde genommen eine bedauernswerte Existenz.
    .. Danke .. gut geschrieben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... zumal mein Spruch in der Signatur niemanden persönlich beschreibt sondern nur eine mentale Störung. Dieses stellt zudem eine Meinung da und nicht ein klinisch-pathologisches Krankheitsbild, welches verifizierbar wäre.

Aber wenn Kloppi es will, kommt der Spruch raus.

Dann werde ich aber ganz genau bei jedem der Putinisten hinschauen, mit welchen verbalen Verballhornungen und Diffamierungen der politische Gegner betituliert wird.
    Alleine dafür kannst du wieder gesperrt werden. Klopperhorst hat es klar und deutlich gemacht: Putinisten, Putinboy, NATO-Stricher etc. sind verboten und werden entsprechend sanktioniert.

Außer den Strang voll zu spamen und zu zersetzen kam nichts, absolut nichts von dir.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer